Wie sucht ihr nach einem Partner für nen Dreier?

Registriert
20.6.2023
Beiträge
10
Reaktionen
346
Punkte
51
Hi. Habe heute mit Freunden diskutiert. Wie würdet ihr nach einem Partner für nen Dreier suchen? Wie geht ihr das an?

Ich selbst hätte einen Mann dem ich vertraue und mit macht und würde nach einer weiteren Frau suchen. Hab aber keine Ahnung, wie und wo. Würde mich über ne nette Diskussion und Tipps freuen.
Außerdem - wie wisst ihr, ob ihr der dritten Person vertrauen könnt?
 
Hi. Habe heute mit Freunden diskutiert. Wie würdet ihr nach einem Partner für nen Dreier suchen? Wie geht ihr das an?

Ich selbst hätte einen Mann dem ich vertraue und mit macht und würde nach einer weiteren Frau suchen. Hab aber keine Ahnung, wie und wo. Würde mich über ne nette Diskussion und Tipps freuen.
Außerdem - wie wisst ihr, ob ihr der dritten Person vertrauen könnt?
tinder oder hier ne kontaktanzeige schalten

 
du bist dominant ???
dh du musst genug selbstbewusstsein dafür haben und dann ohne angst da ran gehen dann gibst du den ton an und hast das sagen
Bin ich. Aber bei einem Dreier würde ich meine Dominanz bei Seite legen, da das kein „Spiel“ zu Zweit ist.
Allein mit einem Mann dominant sein und einen Dreier zu machen sind halt komplett unterschiedliche Dinge ;)
 
Verstehe. Kann man das bei einzelnen Beiträgen ausblenden?
In dem Fall um klar zu stellen - der Dreier wäre keine Dienstleistung 🙈
erklär dein konstrukt konkret hier

hast du einen freund und ihr sucht eine partnerin die mitmacht oder willst du zu einem pärchen dazu und wie du schon geschrieben hast
wer hat die führungsrolle ww dominant m devot die fremde w hat das sagen du und m devot???
 
Ich habe keinen Freund, aber eine männliche Person, mit der ich regelmäßigen GV hab. Also suche ich eine zusätzliche Frau. Es muss keine zwingende Führungsrolle geben. Es soll allen Spaß machen.
Aber eigentlich will ich das nicht als Kontaktanzeige verwenden, sondern Möglichkeiten finden, wie ich so ne Person finde ☺️
 
Ne zusätzliche Frau zu finden ist ziemlich schwierig hier.

In welcher Hinsicht sollte sie vertrauenswürdig sein?
 
Zurück
Oben