Wie sucht ihr nach einem Partner für nen Dreier?

Wer sucht fokussiert gerne mal zu viel … off ist das sexuelle Erlebnis ganz nah … offen sein und mit offenen Augen durchaus leben gehen …

In Clubs gibt es öfter mal Paare wo er seine Dame gerne mal einen anderen Paar anvertraut …

Lg
Tina
 
In Clubs gibt es öfter mal Paare wo er seine Dame gerne mal einen anderen Paar anvertraut …
das stimmt wohl... nur sind die Clubbesuche viel zu selten.... der Alltag holt einen zu Hause einfach immer viel zu schnell wieder ein... dawegen fahren Wir ganz gerne mal für ein verlängertes WE irgendwo hin wo der Alltag einfach nicht im Reisegebäck ist
 
wäre es zielführender, als Paar ein Paar zu suchen? Oder ist das noch schwerer?
Als Paar ein Paar zu suchen ist nicht wirklich einfacher, ein Passendes zu finden aber umso schwerer.

Die Suche aber gestaltet sich oft umständlich, denn muss man doch berücksichtigen, dass man hier quasi die Stimmigkeit 2er Paare bedienen sollte und weiter ausgedehnt sogar von 4 Einzelpersonen. Ausserdem sind viele Paare dann leicht zu finden, aber gleichzeitig doch unschlüssig, vielleicht sogar ängstlich davor, weitere Schritte zu wagen.

Wir sind da bislang vorwiegend auf 2 Arten von Paaren gestoßen. Die eine, wo es vielleicht passen könnte aber vom ersten Kontakt hier über das EF gleich alles weitere übersprungen und sofort Action angesagt ist. Sicher auch sehr prickelnd, verlockend, aber etwas wo meine Partnerin ein klein wenig langsameres Tempo bevorzugt. Die andere Art, wo in Gedanken und im Schreiben alles perfekt klingt, wo es sogar zu einem Treffen auf neutralem Boden (Therme, Cafe, ...) kommt, aber wo du dich am Ende fragst "Was suchen sie überhaupt".

Also ja, es mag sich schwieriger gestalten aber es lohnt sich, wenn es passt!
 
Als Paar ein Paar zu suchen ist nicht wirklich einfacher, ein Passendes zu finden aber umso schwerer.

Die Suche aber gestaltet sich oft umständlich, denn muss man doch berücksichtigen, dass man hier quasi die Stimmigkeit 2er Paare bedienen sollte und weiter ausgedehnt sogar von 4 Einzelpersonen. Ausserdem sind viele Paare dann leicht zu finden, aber gleichzeitig doch unschlüssig, vielleicht sogar ängstlich davor, weitere Schritte zu wagen.

Wir sind da bislang vorwiegend auf 2 Arten von Paaren gestoßen. Die eine, wo es vielleicht passen könnte aber vom ersten Kontakt hier über das EF gleich alles weitere übersprungen und sofort Action angesagt ist. Sicher auch sehr prickelnd, verlockend, aber etwas wo meine Partnerin ein klein wenig langsameres Tempo bevorzugt. Die andere Art, wo in Gedanken und im Schreiben alles perfekt klingt, wo es sogar zu einem Treffen auf neutralem Boden (Therme, Cafe, ...) kommt, aber wo du dich am Ende fragst "Was suchen sie überhaupt".

Also ja, es mag sich schwieriger gestalten aber es lohnt sich, wenn es passt!
die Erfahrung das sich die Suche nach einem passenden Paar als schwierig gestaltet durften Wir auch schon machen....
haben uns persönlich getroffen... Wir wollten erstmal kennen lernen, Sie wollten mehr... als Neulinge nix für uns
und zum zweiten Teil Eurer Meinung.... Was suchen Sie überhaupt ?... darüber sollte man eigentlich beim ersten Treffen reden können.... kann jetzt natürlich nur von uns ausgehen... Was genau Wir suchen, wissen Wir so genau auch noch nicht aber genau sind doch dann eigentlich die Treffen da, um abzuklären ob man zusammen passt und was man gemeinsam erleben möchte.
und es muss nicht immer nur der Sex sein, der die Paare verbindet
 
.... Wir sind da bislang vorwiegend auf 2 Arten von Paaren gestoßen. Die eine, wo es vielleicht passen könnte aber vom ersten Kontakt hier über das EF gleich alles weitere übersprungen und sofort Action angesagt ist. ...
Das Problem ist, dass diese Treffen dann sonst eher in Gesprächstherapien ausarten .... und das ja nicht Ziel der Sache ist - immer Pacemaker zu spielen ist mühsam ....

Darum auch eher explizite Formulierungen und Action im Vordergrund ... damit die Fronten und grundsätzliche Zielsetzung klar ist ...
Wenn's dann chemisch nicht passt, passt es eh nicht ...

LG Bär
 
Können Frauen auf Joyclub eigentlich gratis Nachrichten versenden?

Mit einem Plus-Account ist das für Frauen möglich:

Als Plus- und Premium-Mitglied hast du die Möglichkeit, Mitglieder via ClubMail anzuschreiben. Als Basis-Mitglied kannst du lediglich auf ClubMails antworten, wenn du selbst angeschrieben wurdest. (Die Möglichkeit, Mitglieder selbst initiativ anzuschreiben, ist auf Plus- und Premium-Mitglieder beschränkt. )


Und dieser Plus-Account ist für Frauen und Paare gratis:
Für geprüfte Frauen und Paare bietet der JOYclub vergünstigte Konditionen. Nach erfolgreicher Teilnahme am Echtheitscheck können Frauen und Paare:
  • die Plus-Mitgliedschaft kostenfrei nutzen
 
Das Problem ist, dass diese Treffen dann sonst eher in Gesprächstherapien ausarten .... und das ja nicht Ziel der Sache ist - immer Pacemaker zu spielen ist mühsam ....

Darum auch eher explizite Formulierungen und Action im Vordergrund ... damit die Fronten und grundsätzliche Zielsetzung klar ist ...
Wenn's dann chemisch nicht passt, passt es eh nicht ...

LG Bär
Naja, in Gesprächstherapien soll es nicht ausarten, aber es gibt auch solche Treffen die sich dann prächtig entwickeln, aber dann eher wenn alle Beteiligten ein wenig Anlaufzeit benötigen.

Das mit Gesprächstherapien aber kann man bestätigen und entpuppt sich meist sehr schnell, wenn die Vorstellungen im Vorfeld dann in einem kurzen vorab beschnuppern mit offener Option dann zeigen, dass alles im Vorfeld bereits vorstellbare und angedachte, dann doch nur eine Fantasie und noch weit von der Umsetzung entfernt, warum auch immer.

Einen allgemeinen idealen Leitfaden wie man am besten sucht oder findet, den kann man ohnehin nicht wirklich finden...
 

Cool, danke fürs Raussuchen.
Schade, dass das aktive Anschreiben unter der Würde von 99% der Frauen ist, somit gibts keine Alternative zum Premium Account :p
 
Was meine festen Lover anging, hat sich das ergeben, Veranstaltungen, Urlaub. In Clubs entscheidet das die Optik und die Sympathie...
 
Danke für die Info, denn ich als Frau will nirgends zahlen - dafür gibts kostenlos zu viel und die Qualität passt mit entsprechendem Profil und etwas Mühe und Zeit auch so, dass es zum Spaß kommt

Grad deshalb weil ich von den Beschränkungen weiß, hab ich JoyClub immer bisher erfolgreich vermieden. Wenn es das aber für Frauen mit Check gibt, dann gern mal einen Versuch starten... freuen sich eh die Männer über noch eine Frau mehr wie mich :cool:
 
Entweder durch Zufall oder in einem Swingerclub, wenn einer richtig gut war, die Telefonnummern tauschen und mal privat treffen.
 
Hi. Habe heute mit Freunden diskutiert. Wie würdet ihr nach einem Partner für nen Dreier suchen? Wie geht ihr das an?

Ich selbst hätte einen Mann dem ich vertraue und mit macht und würde nach einer weiteren Frau suchen. Hab aber keine Ahnung, wie und wo. Würde mich über ne nette Diskussion und Tipps freuen.
Außerdem - wie wisst ihr, ob ihr der dritten Person vertrauen könnt?
Ich habe früher mit Freundin in Bars's Mitspieler für FFM oder MMF gesucht...
Bei FFM habe ich Damen in ein Gespräch verwickelt, bei MMF meine Freundin einen Mann angesprochen...
Bei gegenseitiger Sympathie aller Dreier haben wir uns dann relativ schnell ins Abenteuer geschmissen 😜
 
Ich muss gestehen, dass mein Mann die Partner für mich aussucht, aber passiver Zuschauer ist.

Dass er sie aussucht, hat einen besonderen Reiz für mich entwickelt. 😊
 
Ich suche öfter mal Männer für meine Sub. Meist online mit Kontaktanzeigen und das hat bis jetzt auch meist gut geklappt. Wenn wir was planen dann geb ich meistens drei Männern gleichzeitig dass okay dass es passen könnte. Erfahrungsgemäß ist nämlich immer mindestens ein Tastenerotiker dabei der kurz vor knapp dann doch kalte Füße bekommt und sowieso absagt. Da ist dann plötzlich jemand in der Familie krank, das Auto hat eine Panne oder irgend eine andere billige Ausrede kommt falls man überhaupt noch eine Rückmeldung bekommt. Und wenn die anderen Beiden erscheinen dann wird halt einfach ein spannendes MMMF Erlebnis draus. Passt für die Dreilochstute eh perfekt. 😉 Deswegen ist unsere Devise immer lieber mehr statt gar nix... 😅
 
Ich biete mich gerne auch Paaren an wenn diese nach einem weiteren Mann suchen, für Vertrauen merkt man denke ich erst wenn man sich unterhält ob man zusammenpasst und dann kann man sich natürlich auch nur zum Reden treffen um weiteres Vertrauen aufzubauen
 
Was willst du? Eine zusätzliche Frau, die deine Sexpartner verwöhnt und zwei Frauen fickt.
Oder willst du mit der zweiten Frau Sex machen und dein Sexpartner schaut euch zu.
Oder geht alles durcheinander.
Ich würde in einen guten Swingerclub gehen und im Kennenlerngespräch meine Wünsche mehr oder weniger andeuten.
Oder, so haben wir das öfters gemacht, auf der Plattform des SC mit Paaren - Singlefrauen wird nicht einfach sein - ein Treffen im SC ausmachen. War manchmal super, manchmal frustrierend. Nur im SC kann man leicht sich wieder trennen und andere Wege gehen.
 
Hi. Habe heute mit Freunden diskutiert. Wie würdet ihr nach einem Partner für nen Dreier suchen? Wie geht ihr das an?

Ich selbst hätte einen Mann dem ich vertraue und mit macht und würde nach einer weiteren Frau suchen. Hab aber keine Ahnung, wie und wo. Würde mich über ne nette Diskussion und Tipps freuen.
Außerdem - wie wisst ihr, ob ihr der dritten Person vertrauen könnt?
Also ich würde der Dame, die mit mir den 3er macht sagen - such a Dame / einen Herren. 😁

In der Regel klappt das einfacher, wenns die Frau macht 😉
 
Zurück
Oben