Glory Hole für meine Frau in Wien

Mitglied #622522

Neues Mitglied
Registriert
16.5.2022
Beiträge
2
Reaktionen
11
Punkte
3
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem glory hole für meine Frau.

Ich würde dort mit ihr hin gehen und während sie dort gefickt oder bläst bearbeite ich das andere Loch.

Gibt es ein öffentliches diskretes in Wien ?
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem glory hole für meine Frau.

Ich würde dort mit ihr hin gehen und während sie dort gefickt oder bläst bearbeite ich das andere Loch.

Gibt es ein öffentliches diskretes in Wien ?
Als Stammgast des Lovekinos kann ich diese Location sehr empfehlen.
Eure Sie kann dann ihrer französischen Leidenschaft nach Herzenslust frönen und wenn ihr mehr wollt, dann kann sie sich auch gerne im kleinen oder großen Kino (großes ist besser, weil mehr Platz) mit ausgesuchten Männern weitergehend vergnügen.
Das Publikum im Kino hält sich an Regeln (die ihr bestimmt) und akzeptiert problemlos auch ein nein.
Grundsätzlich herrscht dort Kondompflicht - und die Männer halten sich auch daran.
Im Kinoraum selbst herrscht natürlich Handyverbot - soll ja diskret über die Bühne gehen und nicht irgendwo im Internet "aufleben".
Wenn der Partner die Aktion fotografieren oder filmen möchte, ist das nach vorheriger Ankündigung natürlich erlaubt - allerdings ohne Gesichter der Mitspieler.
Jedenfalls viel Spaß bei euren Aktionen - egal, wo sie stattfinden - ;).
Ach ja - ab Donnerstag bis Sonntag ist jeweils der meiste Andrang - damit die größte Auswahl an "Mitspielern".
 
Zurück
Oben