S
Gast
(Gelöschter Account)
an euch selbst, eurem Gegenüber oder wie auch immer?
Ich empfinde sie an anderen als Zeichen der Stärke, faszinierend, die Geschichten dazu spannend, während ich an mir selber oft das Gefühl habe, sie strahlen Minderwertigkeit aus.
Intressant oder Abtörner?
Ich empfinde sie an anderen als Zeichen der Stärke, faszinierend, die Geschichten dazu spannend, während ich an mir selber oft das Gefühl habe, sie strahlen Minderwertigkeit aus.
Intressant oder Abtörner?