Er 25, ich 45. Damals chattete ich. Irgendwie kamen wir ins plaudern im eigenen Chatfenster. Und er hat mir gesagt, er würde gerne einmal einen Schwanz blasen, auch dass er die volle Ladung Sperma in den Mund bekomme. Aber er würde es nicht schlucken wollen. Nachdem wir schon vorher viele geile Sachen erzählt und gefragt hatten, wollte ich wissen wie alt, welche Erfahrungen er bisher mit Männern hatte. Er sagte dass er gar keine Erfahrung habe, aber gern mal ausprobieren wüfde. Ich sagte ihm, dass ich auch keine Erfahrungen habe, aber auch neugieirg bin, interessiert bin. Mich vielleicht trauen würde. Und woher er ist. Er sagte Eisenstadt. Ich dachte mir dann: wow, so ein Zufall, ich bin auch in Eisenstaddt. Wir plauderten weiter und überlegten beide ob wir Treffen anpeilen wollen. Er hatte keine Idee, ich jabenAussichtsturmplattform vorgeschlagen, das wollte er nicht. Es war Freitag ca. 13 Uhr und die Büros waren wohlmetliche schon verlassen fürs Wochenende. Ich hab ihm vorgeschlagen bei mir im Büro, 15 Uhr - da ist niemand mehr da und es kommt auch niemand.,wir überlegten beide, machten und aus dass um 15 Uhr Treffpunkt bei einem Herrenmodegeschäft vor der Auslage ist. Er hab3 Mant3l mit dieser Farbe an und schaut ins Schaufenster. Ich werde ihn fragen als Erkennung ob es schöne Sachen gibt in der Auslage und das es sicher noch hesserenAussichten gäbe. Genau so wars, wir trafen uns, wir schauten uns an und er nickte und ich auch. Es hat gepasst, wir wollten uns beide trauen. ich ging mit ihm um die Ecke ins versperrte verlassene Büro im 2. Stock. Er war ca. 185 cm, ich 163 cm. Wir fuhren mit dem Lift. Ich sagte während der Liftfahrt, dass ich aber seinen Schwanz auch sehen will. Und er öffnete Hose und nahm Eier und Schwanz heraus. Ich griff hin und sagte toller Anblick, schöner Schwanz und griff zu, berührte ihn. Er packte Schwanz dann wieder ein als Lifttür aufging, ich sperrte Büro auf, wir gingen rein, ich sperrte wieder zu 7nd Schlüssel blieb so innen stecken. Wir zogen unsere Jacken aus, wir waren im uneinsehbaren Vorraum. Er sagte er wolle jetzt meinen Schwanz auspacken, kniete vor mir niedernund befreite meinen nassen tropfenden Schwanz aus der Hose. Er massierte, berührte, streichelte und nahm dann gierig meinenSchwanz in seinen Mund und begann zu saugen, lecken. Er blies mich. Genau so wie wir es besprochen hatten, wobei wir beide wenig redeten, wohl beide zu nervös und aufgeregt. Er sagte dann zu mir ich solle mich am Boden hinlegen, damit er mich besser blasen und verwöhnen könne. Vesagt gemacht, ich lag nur da und g3noss total dieses erste Mal, sehr toll und geilgeilst und wunderschönst. Ich hörte an seinem Luststöhnen dass es ihm wohl auch genau so gut gefallen wie mir. Bald deutete ich ihm an, dass ich bald abspritzen müsste und er wurde begierig schneller und fester und wilder. Und dan kam meine Ladung. In seinem Mund. Genau so wie er es auch wollte. Seinen vollen Mund öffnete er dann und liess alles wieder herausrinnen. Was auch total geil war. Natürl7ch waren wir beide unsicher u d unerfahren und nervös. Er rein7gte seinen Mund mit den Papierhandtüchern. Ich verstaute meinen Schwanz wieder, zogen u s an und verliessen das Gebäude. Er ging i die rechte Richtung, ich in die linke Richtung. Wir haben uns nie wieder gesehen oder geschrieben. Natürlich war u d ist es ein unvergessliches und tolles Erlebnis. JETZT... würde ich mehr reden wollen, sicherer i Situation umgehen wollen. Würde sagen dass ich ihm vorher bei seinem Wixxen u d abspritzen zusehen will, dann darf er mich blasen. Danach wäre es sicher persönlicher und freundlicher ein Gesprächsnachspiel miteinander Plaudern oder dergleichen. Aber wie gesagt; zu unerfahren und unsicher u d nervös, aber: das waren wir beide und das war wohl ausschlaggebend, dass wir uns beide getraut haben und jeder das tun wollten, getan hat, was er tun wollte, geniessen wollte, ausprovieren wollte.
Kann nur weiterempfehlend lächeln.
Klar bin ich auch schon e mal bei Treffen versetzt worden, war 2mal selber dann zu feiger Anhsthaye, aber:
Nicht zu feig ( oder unhöflich), sondern nur (noch) zu wenig mutigggggg.
Wünsche allen schönes dazu Lernen, Träume träumen und geniessen.
DU DARFST.