- Reaktionen
- 59.318
...wer schnellspritzt darf nochmal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein..aber bei gutem Willen und vollem Tank durchaus erreichbar.
...wer schnellspritzt darf nochmal![]()
![]()
...ich hege auch keine Absicht.....für dich als Preiß schaut die Lage trister aus, stimmt.....

...ich hege auch keine Absicht![]()
Und schaffst 5 min...?Meine Frau gibt mir manchmal nur 5 Minuten
Wenn ich widerspreche, bekomme ich 3!
Mann hat auch Zunge und Finger, sollten dann zum Einsatz kommenKommt drauf an, ob Herr Schnellspritzer meint, dass damit der Sex nun auch beendet ist, oder er auch weitere Zeit in die Frau investiert. Wenn nicht - dann schlimm.
Das Kompliment hättest du schneller als mit Recht wäreIch als Frau kann sagen, dass wenn ein Mann wegen mir schneller zum Orgasmus kommt, ein schönes Kompliment ist.
damit jeder SCHNELL drankommtDie Schnellspritzer sind beim Gangbang vielleicht sogar erwünscht....![]()

Bei der Ejakulation verlassen die Spermien mit einer Geschwindigkeit von ca. 17 km/h den männlichen Penis, Deine Geschwindigkeit erreicht sonst niemand..die Phrage ist, ab wann spricht man von schnell?.... über 50km/h

Bei der Ejakulation verlassen die Spermien mit einer Geschwindigkeit von ca. 17 km/h den männlichen Penis,
Jo kane orschkriecher bzw nerdADas klingt nach verkehrsberuhigter Zone![]()