wie schläft ihr am liebsten ein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
löffelchen wenn es geht nackt und ich hinten ich liebe es meinen lümmel zwischen ihre pobacken zu legen.

siebenundzwanzigster November :mrgreen:

Ist da ned des ... :shock: Treffen der Teufelsanbeter und Kinderfresser ... äh, Gedöhns mein ich natürlich ... ???

on topic:

............. im Taxi während ich mit Kundschaft die Höhenstrasse runter fahr. Da kreischen's immer so lustig in der zweiten Reihe ... 8-)

8-) Glaube wir sollten ma ne'n Ausflug nach Tirol organisieren ... :hurra:

Jawoll auf ins (schein)heilige Land. Gehen wir Skifahren und leeren die Flasche dann oder währenddessen oder gar vorher.:mrgreen:

720 km mit dem Taxi sind doch ein Klax oder?

Sag mal in welcher Eck'n von Ö lebst denn du. Wann ich mich recht an meine Geographiestunden z'rückerinnere samma da ja schon in Vorarlberg ... :fragezeichen:

Jetzt wo du es sagst. Du hast recht ich habe maßlos übertrieben es sind nur 534km in den ersten Bezirk.

Jetzt wo du es sagst. Du hast recht ich habe maßlos übertrieben es sind nur 534km in den ersten Bezirk.

Alsdann, also eh gleich um's Eck. Fall ich ne Fuhr in 14. krieg sind's nur mehr 524, meld mich dann falls eine kommt und ich gleich weiterfahre ...

Alsdann, also eh gleich um's Eck. Fall ich ne Fuhr in 14. krieg sind's nur mehr 524, meld mich dann falls eine kommt und ich gleich weiterfahre ...

Vergiss halt bittschian den headbanger und die holde angelina nit unds lehnchen liegt ja a quasi am weg...

Wir sind meistens in der Löffelchen. Das klappt recht gut, wenn einer nachts aufwacht und sich dreht, dreht sich der andere automatisch mit.

Wobei ich natürlich am Liebsten hinten lieg ;)

Zurück
Oben