wie schläft ihr am liebsten ein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben

ich hab mal a frage an euch. besonders auch an die pärchen unter uns.
wie schläft ihr am liebsten ein? eng umschlungen, im arm haltend, löffelchen, rücken an rücken.

am bauch liegend, am rücken, auf der seite, die nähe vom partner spürend.

habt ihr getrente matratzen oder eine große. habt ihr zwei einzeldecken oder eine riesige unter der beide platz haben.

ausge(s/l)augt, befriedigt und mit einem Lächeln auf den Lippen. Wie viele Bettdecken sind mir eigentlich egal...

Haut an Haut in der "Löffelchenstellung" und somit auch Hand in Hand........und das schon Jahre.

Beim Aufwachen schaut es dann oft anders aus:mrgreen:

Wenn ich schlafen gehe, schälft meine bereits meist seit 1 - 2 Stunden und deswegen schlafen wir eigentlich immer getrennt. Will sie ja nicht aufwecken. Wenn ich dann ins Bett gehe dauert es meist keine 30 Sekunden bis ich einschlafe. Meist auf der Seite.

8-) ...ganz einfach: in einer passionierten Morgenbläserin... 8-)

Wird das eigentlich nicht auch mal langweilig auf die Dauer immer die gleichen Kommentare abzugeben? Ist wirklich eine ernsthafte Frage! Was kann einen Menschen dazu veranlassen über Jahre hinweg immer die selben, leicht dümmlichen Kommentare zu verfassen? So vorhersehbare Einzeiler wie der oben zitierte! Mir ist schon klar, dass das wohl als eine Art Runninggag verstanden werden soll aber irgendwann ist es einfach nur mehr fad.

Aber egal, tut ja niemanden weh in regelmäßigen Abständen drüber zu lesen und sich kurz zu denken: Ach ja den "Spinner" gibt es auch noch. :lol:;)

alleine : auf der seite

zu zweit: genauso auf der seite , eigene decke und kein "handerl halten" , auch ned umschlungen ich brauch beim schlafen keine berührungen von der partnerin.

Wenn mir nur jemand seinen Kopf auf den Bauch legt, wird`s nach zwei Stunden ein bischen fad als auch mühsam... deshalb, Schlaf ist Schlaf... Entsaftungen davor oder danach sind ok. 8-)

hallo ihr lieben

ich hab mal a frage an euch. besonders auch an die pärchen unter uns.
wie schläft ihr am liebsten ein? eng umschlungen, im arm haltend, löffelchen, rücken an rücken.

am bauch liegend, am rücken, auf der seite, die nähe vom partner spürend.

habt ihr getrente matratzen oder eine große. habt ihr zwei einzeldecken oder eine riesige unter der beide platz haben.

kommt immer auf die grade im zimmer an:

25-30: blossss nit anstossen, keine decke
20-25: popscherl an popscherl, eventuell leichte decke
15-20: löffelchen (falls morgen noch vorhanden- auf gehts :mrgreen:), schwerere decke
10-15: eisbärstellung (tja was das wohl sein mag), jede menge decken
05-10: zwei-dreier-polarschlafsack, falls dreier, dann nehmen wir ninnalein in die mitte... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wird das eigentlich nicht auch mal langweilig...

8-) ...eigentlich geh ich ja auf frustrierte pseudointelektuelle oberg'scheite selbsternannte "was-auch-immer"-Apostel nicht ein...

also tu ich's jetzt auch nicht... :)

...du solltest mal einen Hunderter riskieren und dir deine Probleme absaugen lassen... 8-)

seid bald 10 Jahren (leider nicht jede Nacht, ca. 100 mal Nachtdienst im Jahr) engumschlungen, händchen haltend, streicheln bis zum einschlafen, ........ für uns gibt es fast (!) nix schöneres, als kuscheln, kuscheln kuscheln kuscheln kuscheln ......

Wird das eigentlich nicht auch mal langweilig auf die Dauer immer die gleichen Kommentare abzugeben? Ist wirklich eine ernsthafte Frage! Was kann einen Menschen dazu veranlassen über Jahre hinweg immer die selben, leicht dümmlichen Kommentare zu verfassen? So vorhersehbare Einzeiler wie der oben zitierte! Mir ist schon klar, dass das wohl als eine Art Runninggag verstanden werden soll aber irgendwann ist es einfach nur mehr fad.

Aber egal, tut ja niemanden weh in regelmäßigen Abständen drüber zu lesen und sich kurz zu denken: Ach ja den "Spinner" gibt es auch noch. :lol:;)

Heh!
Du!
Onkel!

Erklär mir das bitte auf die einfache Weise, so für kleine Narren.
Woher willst Du das wissen und den wievielten Nick hast du schon?
Oder hast Du vielleicht alle Beiträge vom seven gelesen? Und wenn ja, warum hast Du dann ein Problem damit? Scheinbar interessieren sie Dich.
Ich finde, das ist ein recht freies Forum und jeder schreibt innerhalb der gesetzten Grenzen das, was ihm gefällt. Ich finde es schön, dass es hier alle Extreme gibt vom "Falotten" hin zum "Moralapostel", vom "Kasperl" hin zum "Todernsten", vom "Derben" zum "Gehobenen" usw...
Es ist in meinen Augen hier so, wie im Leben.
Wenn Du Dir hier reine Seriosität erwartet hast, dann finde ich persönlich, dass Du im falschen Forum bist. Für mich ist Sex und Erotik etwas, das Spaß machen soll und ein Minimum an Witz und Pfiff verträgt.
In diesem Sinne sende ich Dir einen winkenden Gruß eines zweiten "Spinners".

On Topic: Ich schlafe sehr gerne neben (m)einer Frau ein, ohne besonderen körperlichen Kontakt nach ein paar "guten" Momenten. Aber am liebsten schlafe ich schnell und ruhig ein, da erhol ich mich am besten.

seid bald 10 Jahren (leider nicht jede Nacht, ca. 100 mal Nachtdienst im Jahr) engumschlungen, händchen haltend, streicheln bis zum einschlafen, ........ für uns gibt es fast (!) nix schöneres, als kuscheln, kuscheln kuscheln kuscheln kuscheln ......

gibts dazwischen auch mal Sex :fragezeichen:

ich schlaf am liebsten allein in meinem breiten Bett ein ... aber nicht ohne vorher die Gute-Nacht-Zeremonie zu praktizieren :mrgreen:

gibts dazwischen auch mal Sex :fragezeichen:

ich schlaf am liebsten allein in meinem breiten Bett ein ... aber nicht ohne vorher die Gute-Nacht-Zeremonie zu praktizieren :mrgreen:

:shock: Gute-Nacht-Zeremonie? :shock:

Erzähl mal genaueres bitte. ;)

PS: Don't spare the juicy details please. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

momentan alleine...

wenn ich aber von meiner letzten beziehung ausgehe gabs dutzende varianten...
sie auf meinem bauch
oder sie fast ganz oben
löffelchen
popsch an popsch :)
bzw. hab ichs auch gern wenn sie mich mal festhält :oops:
kommt wohl auf die situation drauf an...

das einzige was ich nicht mag ist - gesicht an gesicht... keine ahnung wieso, aber das halt ich nicht aus...

liebe grüße

Zurück
Oben