Wie reagierst du, wenn du eine fremde Person, des jeweils anderen Geschlechts, beim selbstbefriedigen erwischst?

Mitglied #551296

Aktives Mitglied
Reaktionen
370
Mich würde interessieren, was du machen würdest beziehungsweise wie du reagieren würdest, wenn du jemanden in der Öffentlichkeit dabei erwischst, wie er oder sie sich selbstbefriedigen? Weit und breit allerdings keine Menschenseele in der Nähe ist, außer ihr beiden.

Wie würdest du handeln?
Würdest du zusehen, oder würdest du fragen ob du behilflich sein kannst? Würdest du diese Person zurechtweisen oder beschimpfen oder mit der Polizei drohen? Oder würdest du ebenso selbst an dir Hand anlegen?

Bzw hattet ihr solch eine Situation schon mal und wenn ja, wie hattet ihr damals reagiert?

:vorsichtig: Echt jetzt? Du willst und aushorchen, aber selber beantwortest uns diese spannende Frage nicht? :meh:
Ich füge hinzu und ergänze, falls es jemanden interessiert 😄

Ich persönlich würde zusehen, mir währenddessen in den Schritt greifen um zu verdeutlichen, dass ich geil bin und Lust habe. Eventuell, je nach Situation meinen Schwanz selbst auspacke und er stramm aus der Hose springt. Ganz ungeniert einfach 😁 der Rest ergibt sich dann von selbst. Ob man sich gegenseitig nur anfässt oder einen spontanen Quickie, mit einem Fremden, macht... Das hat schon seine Reize, also für mich zumindest... Allerdings kam ich bisher nie in solch eine Situation bzw in solch einen Genuss, meinen Plan in die Tat umzusetzen 😅

Ob das glaubst oder nicht, das kommt tatsächlich darauf an ob der entsprechende Mann in mein "Beuteschema" passen würde :haha:

Ist er unattraktiv für mich: schnell weiter gehen und wünschen ich hätts nicht gesehen :X3:

Ist er attraktiv: ein kurzer Blick, grinsen, und jaaaaa... tatsächlich würd ich lächelnd weiter gehen.

(Auch wenns jetzt nicht die Antwort ist auf die du hoffst :winke: :schulterzuck:)

LG Tina

Ob das glaubst oder nicht, das kommt tatsächlich darauf an ob der entsprechende Mann in mein "Beuteschema" passen würde :haha:

Ist er unattraktiv für mich: schnell weiter gehen und wünschen ich hätts nicht gesehen :X3:

Ist er attraktiv: ein kurzer Blick, grinsen, und jaaaaa... tatsächlich würd ich lächelnd weiter gehen.

(Auch wenns jetzt nicht die Antwort ist auf die du hoffst :winke: :schulterzuck:)

LG Tina
Doch, klar ist das eine Antwort die ich mir erhofft hatte... Weil sie ehrlich und offen war ☝🏻 Also vielen Dank für deinen beitrag zu meinem Beitrag liebe Tina 😍

Ich persönlich müsste mich nur mal entscheiden ob ich derjenige sein will der eine Frau dabei sieht wie sie sich selbstbefreidigt oder ob ich der Mann bin, der sich selbstbefreidigt und dabei erwischt werde 😅 beide Seiten haben ihr Reize und lassen das Adrenalin in die Höhe schießen.

Ich denke mir: Hoffentlich klingt jetzt mein Wecker nicht und schlaf weiter... 🤷🏼‍♂️

Ne, keine Ahnung... würde auf meine Stimmung, die Situation, das Gegenüber und vieles mehr drauf ankommen. Eine Pauschalantwort gibt es für mich nicht, da ich keinem Szenario abgeneigt wäre.

Gute Frage!
Hmmm :unsure: ich war noch nie in so einer Situation. Weder das ich gesehen wurde noch das ich jemand dabei erblicken konnte.

Ich glaube das es drauf ankommt wie mein Gegenüber aussieht. Gefällt er mir und spielt genüsslich und nicht zu hektisch an sich herum, dann kann es sein, das ich schon einen oder mehrere Blicke riskiere ☺️ Eventuell würde ich näher treten und ihm noch viel spaß wünschen ;)

Fällt dieser Mann aber überhaupt nicht in mein Beuteschema, dann würde ich schnell weiter gehen und hoffen, das er mich nicht gesehen hat :X3:

Würde ich dabei erwischt werden und der Mann findet mich attraktiv, dann wäre es mega geil wenn er näher kommen würde. Was dann weiter geschieht, steht in den Sternen ;)

Dazu kommt, unabhängig davon ob man sich fesch findet oder nicht, das einfach die Situation und die Stimmung passen muss.

Am Figurteich stehen im Wald ( bei den Wichsplätzen) oftmals Männlein die onanieren. Manche stehen da stundenlang alleine im Wald und wurzeln an ihrem Pimmel. Das find ich seltsam und sinnlos, so stundenlang hinter einem Baum zu stehen und zu onaniere. Oftmals sind es die gleichen Männer, die öfters stundenlang alleine wuzeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren, was du machen würdest beziehungsweise wie du reagieren würdest, wenn du jemanden in der Öffentlichkeit dabei erwischst, wie er oder sie sich selbstbefriedigen? Weit und breit allerdings keine Menschenseele in der Nähe ist, außer ihr beiden.

Wie würdest du handeln?
Würdest du zusehen, oder würdest du fragen ob du behilflich sein kannst? Würdest du diese Person zurechtweisen oder beschimpfen oder mit der Polizei drohen? Oder würdest du ebenso selbst an dir Hand anlegen?

Bzw hattet ihr solch eine Situation schon mal und wenn ja, wie hattet ihr damals reagiert?

Ich versuchte ins Gespräch zu kommen, fragte sie "wieso liegt hier überall Stroh rum?"...

Man darf ja mal träumen oder? 😂 Aber kommt ganz darauf an wie die Lady aussieht. Entweder entschuldigen für die Störung 😂 oder schnell wegrennen, nicht dass ich noch vergewaltigt werde 🙈

Zurück
Oben