wie oft

wie oft habt ihrr sex?

  • jeden tag

    Stimmen: 44 21,8%
  • 3 mal ind der woche

    Stimmen: 73 36,1%
  • 1 mal in der woche

    Stimmen: 67 33,2%
  • öfers

    Stimmen: 18 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    202
A

Gast

(Gelöschter Account)
wie oft habt ihr sex in der woche?
habt ihr einen bistimmten rythmus(jeden tag, jeden 2 tag.......) oder wies bast.

denkt ihr beim sex auch an andere leute?
 
öhm.. irgendwie sind die Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage a bisserl dürftig...

Bei mir gilt: wenn's passt, dann passt's. Das kann mal mehrmals täglich sein, aber auch mal 2 Wochen gar nicht - je nach Lust und Zeit.

außerdem zählt für mich Qualität und nicht Quantität :daumen:

LG lilith
 
Ich frag mich echt, wie manche/viele Paare das zeitlich hinbekommen.

(nein, ich hab das Schildl nicht vergessen, ich mein die Frage durchaus ernst)

LG lilith :)
 
die zeit fürs :poppen: muß man sich halt nehmen

naja, Zeit kann man sich aber nur nehmen wenn sie auch vorhanden (will heißen sonst für andere Hobbies o.ä. genützt wird) ist. Wenn der Tag 36h hätte, dann würden wir's vielleicht auch schaffen - aber so? Irgendwie no chance in hell ;)

LG
 
Für mich sind auch zu wenig Antwortmöglichkeiten, denn zur Zeit läuft gar nichts.

Als ich noch in einer Beziehung war, hatten ich alle 2 Wochen Sex, weil wir uns immer jedes 2. WE sahen, da wir beide etwas weiter weg voneinander wohnte.
 
öhm.. irgendwie sind die Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage a bisserl dürftig...

Bei mir gilt: wenn's passt, dann passt's. Das kann mal mehrmals täglich sein, aber auch mal 2 Wochen gar nicht - je nach Lust und Zeit.

außerdem zählt für mich Qualität und nicht Quantität :daumen:

LG lilith



Auch für mich 100% Deiner Antwort gleich
 
Leider fehlen ein paar Antwortmöglichkeiten wie z.B.

1 x Woche
1 x Monat
1 x Quartal
 
Hi,

also so genau kann ich das nicht sagen, mal ist es mehr mal weniger. Es kommt halt auch drauf an wie viel Lust wir aufeinander haben.
 
Kann ja nur "oefters" sein!
Sollte man seiner Frau oder Freundin ja vielleicht ned umbedingt sagen!
 
Zurück
Oben