Wie oft konsumiert ihr etwas bei McDonalds?

Wie oft konsumiert ihr etwas bei McDonalds?

  • 1 mal täglich

    Stimmen: 2 33,3%
  • 2 mal täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 mal täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 mal täglich

    Stimmen: 1 16,7%
  • 5 mal täglich

    Stimmen: 1 16,7%
  • 6 mal täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7 mal täglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • öfter

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
...beim "Schachtelwirten" war ich im August weils das Enkerl wolln hat.... ;) owa suns kaunn er mir gstohln bleiben... :hahaha:
 
Get lost, have my big Kahuna burger, babe, yeah...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Metrisch ist alles besser, und eleganter...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wie oft esst ihr eigentlich was bei McDonalds?
Ist das der da? -> :hmm: :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
gar nicht, seit die kinder gross sind. zumindest nie zum essen, kann sein das ich mir mal wenn ich in meidling warten muss einen kaffee hole, also einmal im jahr ca.
 
Gott sei Dank bin ich in der guten finanziellen Lage mir den Schachtelwirt ersparen zu können.
Aber warum gibt es in dieser Umfrage nur die Angebote für diejenigen die täglich dort sind - mir fehlt der Punkt "Nie".
 
Die günstigste warme Mahlzeit in Österreich
halt.
Ich weiß es war ironisch gemeint aber ich muss das Mal loswerden

Eigentlich eben nicht.
Ich bin ja eine der bösen Frauen die wegen der Kinder Teilzeit arbeitet.

Dooferweise wg Personalmangel aber fast nie so kurz wie geplant, viel zu oft dann de facto Vollzeit/Woche


Wenn ich dann völlig kaputt am Nachhauseweg beim Drive in durchfahre kostet das mindestens soviel wie ein Mittagsmenü (unter der Woche) pro Person in einem durchschnittlichen Restaurant.

Mit dem was ich für ein McMenü für eine Person zahle koche ich für 3 Personen in guter bis Bioqualität.

Ich würde lieber weniger arbeiten und dafür selber kochen.
 
....

Ich schreib jetzt besser nicht weiter was mir alles noch dazu einfällt und probier's mit seiner anderen Menüempfehlung, Alkohol und Happy pills ....
 
Zurück
Oben