Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Wir verwenden dazu eine Venus2000
Ich werde dazu von Ihr Fixiert und mit
Der Venus gemolken. Die Session ist nach 3 bis 4 mal mit Sahne, danach meist nur noch trocken und beginnt dann auch unangenehm
Zu werden. Sie ist aber meist so gnadenlos geil, daß ich im ganzen 6 mal mindestens kommen muss. Sie genießt es mich zu entsahmen und steigert das ganze noch das sie mir bei der Aktion auch noch klammern auf die nippel setzt oder mir einen plus reinsteckt. Aber es ist immer wieder saugeil aber natürlich nur wenn es beide wollen.

Solang es genug Grund gibt geil zu werden klappt‘s wohl gut, wenngleich die Angelegenheit etwas trockener wird. Schafft das Gegenüber es nicht mehr aufzureizen, dann ist‘s mit dem Schlaffen ohehin nicht mehr möglich. Wir halten die Geschichten >3 für Ene Fabelwelt. Ganz ehrlich … ausser es geht über 24 Stunden von LeSex … 😂😂😜😍

Solang es genug Grund gibt geil zu werden klappt‘s wohl gut, wenngleich die Angelegenheit etwas trockener wird. Schafft das Gegenüber es nicht mehr aufzureizen, dann ist‘s mit dem Schlaffen ohehin nicht mehr möglich. Wir halten die Geschichten >3 für Ene Fabelwelt. Ganz ehrlich … ausser es geht über 24 Stunden von LeSex … 😂😂😜😍
Bin VOLL deiner Meinung !!!
Es gibt sehr viele Geschichtl´n Erzähler und Möchtegern im Forum, aber nicht nur im EF
Was hats des hats 🤷‍♂️

In mir sind die meisten Männer zwei mal gekommen und das ohne Pause. Vereinzelt gibt es ganz besondere "Kerle" die ohne Pause auch ein drittes mal schaffen.
Sind natürlich meist Männer unter 30 und Stellung wie auf meinem Foto.
Habs früher auch 3x geschafft , was viele Frauen beeindruckt hat, dafür anfangs sehr schnell was zwar zu einer ersten Enttäuschung bei meinen Gespielinen auslöste, aber als sie dann merkten das ich sofort weitermachen konnte, erhielt ich einiges an Bewunderung, oft meinten Sie ,so etwas noch nie erlebt zu haben.
Und als er nach einer kleinen Pause mit bissl Kuscheln und streicheln wieder hart wurde waren auch bei den letzten restlos überzeugt...:)
Würde mich interessieren wie oft ich heute noch kommen könnte, leider sind in meinem Alter ( 51)
Die reiferen Frauen als ich schon eher spärlich vorhanden. Aber Du wärst noch genau mein Beutechema, hab mich fast immer ältere Frauen
vergnügt sei es Partnerschaft, Freundschaft oder einfach nur wegen Lust wenn man jemanden das erste mal sieht, eigentlich so wie wir alle ab 50+ noch ausgegangen sind und nicht gleich alle Infos ausgetauscht wird.
Früher fragte niemand im ersten Satz nach der Schwanzlänge oder deine Titten echt sind oder gleich behauptet das du Fake bist.:notworthy:
Gute alte Zeit....😞

Zurück
Oben