- Registriert
- 18.5.2021
- Beiträge
- 5.196
- Reaktionen
- 15.678
- Checks
- 1
ja, das privileg der jugend! heutzutage bin ich froh wenn's kein zweites mal will ...![]()
Machs wie ich... stell dich beim ersten Mal einfach auch so dämlich an, dann vergehts ihr eh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das privileg der jugend! heutzutage bin ich froh wenn's kein zweites mal will ...![]()
.... und 80% der Damen fangen nun an grübeln, ob sie da wirklich fallweise Nieten in der Hapfen hatten ... oder eben nach der 1. Runde aus anderen Gründen abgespeist wurde.Machs wie ich... stell dich beim ersten Mal einfach auch so dämlich an, dann vergehts ihr eh.![]()
Klar. Können tun die Frauen immer. Aber ich habe festgestellt, dass es ihnen irgendwann zu steil wird, und sie eine Pause brauchen. Und das sogar Recht bald.Ich kann immer, außer ich hab Magen-Darm, oder irgendeinen anderen vergleichbaren Scheiß.
[H1]Wie oft kann der Mann[/H1]Ich hatte ein Treffen mit einer Frau aus dem Forum, es war ein Blinddate!
Sie war der Hammer
Wir haben uns am Parkplatz getroffen vorm Hotel und haben ca. 5min getratscht!
Dann ging’s ins Zimmer sie legte ihre Mitbringsel ab und setzte sich’s aufs Bett und ich begann sie ausgiebig zu lecken.
Danach hatten wir beide den besten Sex unseres Lebens!
Ich kam 4mal binnen 4 Stunden, sie noch öfters !
Ich muss sagen sie ist eine normale Frau, mit der ich mich auf anhieb sehr sehr gut verstanden habe, wir sind jetzt noch in Kontakt miteinander, eine Hammer Frau
Ist das auch schon sowas passiert ?
Gute Kondition...das bekomm ich nicht mal übers Jahr auf die ReiheDanach hatten wir beide den besten Sex unseres Lebens!
Ich kam 4mal binnen 4 Stunden, sie noch öfters
Da stimme ich dir zu. Nach einer halben Stunde Magic Wand irgendwo angekettet, brauch ich auch eine PauseKlar. Können tun die Frauen immer. Aber ich habe festgestellt, dass es ihnen irgendwann zu steil wird, und sie eine Pause brauchen. Und das sogar Recht bald.
Mimimi...Da stimme ich dir zu. Nach einer halben Stunde Magic Wand irgendwo angekettet, brauch ich auch eine Pause![]()
Eher ah ah ah au bitte nichtMimimi...![]()
normale Frau
Ist das auch schon sowas passiert ?
Armer Kerl!Gute Kondition...das bekomm ich nicht mal übers Jahr auf die Reihe![]()
Mein Mitleid wird dich hoffentlich trösten?Den Magic Wand sollst auch nicht anal einführen...Eher ah ah ah au bitte nicht![]()
Ich glaub du hattest nichts besseres zu tun als zu zählen.In Pre-EF-Zeiten hatte ich eine außergewöhnliche Nacht mit einem Mann. 7 Stunden. Ich kam 12 Mal. Er spritzte unwesentlich weniger ab.
Den Heiratsantrag danach hätte ich wohl annehmen sollen.
Das stimmt aber wie oft, wie lange..da sollte man schon die Übersicht habenAber auf das wieoft kommt es gar nicht an.
Neidisch?Ich glaub du hattest nichts besseres zu tun als zu zählen.
Nein, nicht im Geringsten. Denn mein Sexleben ist relativ üppig und vielfältigNeidisch?![]()
Ich habe so ca. 6 bis 8 Orgasmen bei längerem Sex, der einige Stunden dauert und brauche ganz oft auch keine Pause dazwischen. Das behalte ich aber normalerweise für mich, weil ma da sofort als Angeber hingestellt wird. Das sagt mir, dass ganz viele Männer froh sind, wenn sie ein zweites Mal können.Durch das Lesen dieses Threads hier wird aber klar, dass das nicht außergewöhnlich ist.
I bin schon bei ausreden wenn es a zweites mal sein soll!ja, das privileg der jugend! heutzutage bin ich froh wenn's kein zweites mal will ...![]()