Wie oft habt ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind jetzt seit bald 20 Jahren zusammen, davon 18 verheiratet. Und irgendwie schläft unser Sexleben immer mehr ein 😒🙄.

Es gibt Wochen, da haben wir 2x und dann auch wieder ein ganzes Monat gar nicht.

Mein Mann ist am Abend immer müde (er steht tgl. um 5 Uhr früh auf) und schläft oft schon auf der Couch um 21 Uhr ein.

Erschwerend kommt noch die Tatsache hinzu, das wir zwei Kinderlein haben. (13 und 5) ❤️

Wem geht es auch so?

Mir geht's so ähnlich, nur statt einschlafen wird gearbeitet (oder wenn tagsüber gearbeitet wird, dann wird früh geschlafen). In meinem Fall aber primär hormonelle Ursachen, weil um den Eisprung herum müsste ich mich vor meiner Frau verstecken, um KEINEN Sex zu haben. Sie geht dann auch richtig ab, will alles was ich will (wobei ich eh recht genügsam bin, haha).

Da kann man nur vermuten. Wenn Du keine weiteren Hinweise auf verborgene Ursachen hast, könnte es viel sein. Das Alter bzw. die Auswirkungen der Arbeit, Testosteron wird im Laufe der Zeit weniger.... Da kann man aber mit Ernährung und Sport gegensteuern. Geht doch mal öfter laufen. Danach zusammen unter die Dusche, wenn die Kids schlafen oder ausser Haus sind.
Wie gesagt, nur Vermutungen, ohne mehr Details.
Redet ihr "darüber"? Oder sehnst Du dich still nach mehr?

Wir sind jetzt seit bald 20 Jahren zusammen, davon 18 verheiratet. Und irgendwie schläft unser Sexleben immer mehr ein 😒🙄.

Es gibt Wochen, da haben wir 2x und dann auch wieder ein ganzes Monat gar nicht.

Mein Mann ist am Abend immer müde (er steht tgl. um 5 Uhr früh auf) und schläft oft schon auf der Couch um 21 Uhr ein.

Erschwerend kommt noch die Tatsache hinzu, das wir zwei Kinderlein haben. (13 und 5) ❤

Wem geht es auch so?
Hallo. Ich bin grade im 8.monat schwanger und haben eine kleine 3 jährige sonst noch. Diesbezüglich geht es uns gut, aber man ist eben ned so spontan wie früher. Also schnell mal outdoor iwo hinfahren geht da leider nimmer.
Ansonsten haben wir ca 1 bis 4 mal die Woche sex

Mit mir mehrmals täglich, mit ihr 3 tage volle kanne bis zum letzten tropfen, dann wieder paar tage noch mehr mit mir

Erschwerend kommt noch die Tatsache hinzu, das wir zwei Kinderlein haben. (13 und 5) ❤

Wem geht es auch so?
Sehr schön geschrieben, ich Kann nicht ohne Sex schlafen, jeden Tag geht das Gefühl mehr und mehr , fast ich fühle mich , dass ich Sex süchtig bin

Wem geht es auch so?

Ich denke, das entspricht dem Durchschnitt. Das ist IMHO vollkommen normal, dass mit zunehmenden Alter & Dauer der Beziehung/Ehe die sexuelle Frequenz abnimmt, wobei u.U. die Qualität des Sex steigt. Dies haben wir beobachtet.

lg gitti

Ich harre schon Angst, es härt eher auf, aber auch nach der Silberhochzit sind wir noch gut bei der Sachf (mind. 2 x pro Woche) und auch das dachte ich hört auf wir haben immer noch die Dauerkarte im Sauna - Club /Scherepunkt Club).
Mann sollte nur in Übung bleiben

Da müsst ihr nur wieder den Richtigen schwung für euch finden,...... swingen,..... frivoles ausgehen,..... erotische chats mit anderen,..... reizwäsche,....
Ansonsten natürlich ist es schön wenn man so lange zusammen ist.

Das ist würde ich mal sagen fast normal! Man(n) kann nicht immer und überall und stress bedingt hat man dann in manchen situationen auch keine Lust.

Wenn man bedenkt das ein Mensch im schnitt 8 stunden schlaf benötigt ist das mit 21 uhr normal, müsst ihr halt vorher aktiv werden so um 20 uhr z.B.

Wir haben auch zwei mit 10 und knapp 3, man findet möglichkeiten für Quickies,... aber auch momente die man stark auskosten kann.
Natürlich nicht so wie wenn man keine Kinder hat.....

Wem geht es auch so?
Wir sind seit über 7 Jahren zusammen, wären seit mittlerweile 1 Monat verheiratet (Fuck Corona,...) und uns geht es zum Glück nicht so, wir haben ein erfülltes und immer anderes Sexleben, mal alleine, mal zu zweit, mal zu mehrt,..... mal 1x pro woche, mal 2x am Tag,......

Wem geht es auch so?
Abgesehen davon, dass dieses Thema hier schon sehr "abgestanden" ist, stellt sich mir die Frage:
"Was tust du, um diesen Umstand zu ändern ?"

Vllt sind wir ein blödes Bsp.aber wir haben jetzt das 12.Jahr begonnen, haben auch zwei Kinder, wir stehen auch täglich zwischen 5-6Uhr auf, schaffen es aber trotzdem, fast täglich Sex zu haben. An manchen Tagen sogar mehrmals!
Ihr müsst eben ein wenig daran arbeiten, der Sex muss immer interessant bleiben, und Sex heißt ja auch nicht, dass man ständig vögeln muss!
Vllt.hat er keine Lust weil die Abwechslung fehlt! K.A. Soll bitte auch keine Unterstellung oder so sein.
Warum das so bei euch ist, müsstet ihr alleine unter euch, analysieren!

Zurück
Oben