- Reaktionen
- 87.728
- Checks
- 8
Das dachten sich schon viele....mein vorteil oder nachteil ist, ich kann nur in einer position kommen, in allen anderen unmöglich. auch keine tropfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dachten sich schon viele....mein vorteil oder nachteil ist, ich kann nur in einer position kommen, in allen anderen unmöglich. auch keine tropfen.
Und die wärehab erst 1 kind und das war n wunschkind.
mein vorteil oder nachteil ist, ich kann nur in einer position kommen, in allen anderen unmöglich. auch keine tropfen.
Und die wäre![]()
Das dachten sich schon viele....
I bin keine Fraunur wenn ne frau mich reitet. dann is es dafür aber mitunter auch schnell vorbei.
alles andere, hat noch nie geklappt, und ich bin nun bald 40.
aber es ist schön zu wissen, das so 0815 frauen, direkt solche klischee sprüche immer bringen.
Du hast geschrieben, du stehst nicht auf Verhütungnur wenn ne frau mich reitet. dann is es dafür aber mitunter auch schnell vorbei.
alles andere, hat noch nie geklappt, und ich bin nun bald 40.
aber es ist schön zu wissen, das so 0815 frauen, direkt solche klischee sprüche immer bringen.
Vater werden beim ersten mal, ist auch nicht anstrebenswertdann denkt ihr mal.
ich glaube ich hätte ansonsten schon genug gelegenheiten gehabt, zusätzlich vater zu werden.
Hat nicht hingehauen.
vlt ist es dann halt auch das glück der dummen?
Du hast geschrieben, du stehst nicht auf Verhütung
Deshalb meine Frage
I bin keine Frau
Owa des taugt den meisten Frauen eh

wia waast des daun waunst ka frau bist ?I bin keine Frau
Owa des taugt den meisten Frauen eh

Und mit Sex mein ich mit einem anderen Menschen

Und ich habe zwei Bums Freundinnen, ohne Stress und Druck,

Hab meine gefragt, und natürlich auch ihre Freundinnenwia waast des daun waunst ka frau bist ?![]()
und die sagen die wahrheitHab meine gefragt, und natürlich auch ihre Freundinnen![]()

unregelmäßig-regelmäßig, wie es so ist on tour und auf der jagd