T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also kurz, ich hatte seit nem Monat keinen Sex mehr!![]()
![]()
Zugewachsen ist sie schon, mindestens!Wird schon langsam eng bei dir
Die Muschi ..
Zur Jungfrau gewordenZugewachsen ist sie schon, mindestens!
Stimmt, wird eigentlich erst nach zwei Monaten so richtig brenzlig bei mir...Ein Monat ist doch nix![]()
Stimmt, wird eigentlich erst nach zwei Monaten so richtig brenzlig bei mir...![]()
Was, ists bei dir gar doppelt zugewachsen? Könnt noch weh tun...
Verdammt was bin ich dann
Eine Jungjungfrau
Es war schon öfters Weihnachten und Ostern als ich Sex hatte
Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe.Was, ists bei dir gar doppelt zugewachsen? Könnt noch weh tun...
Na ich geh ez besser schlafen. Guts Nächtle ihr Jungfrauen und Männer
"Kuscheln - nur feuchter."Was ist sex?
Und die festen schwängerst du alle?Da ich mich nicht mit krankheiten anstecken will, und nichts von verhütung halte, gar keinen.
Ich such mir immer was festes, oder mit ner sehr guten freundin hin und wieder mal, und ansonsten lass ich es lieber.
Bist di besteUnd die festen schwängerst du alle?
Ich seit 6 Monaten nicht, man gewöhnt sich daranIch hab dann Beschnupperungssex. Ich lern wen kennen, da könnt sich was ergeben, man beschnuppert sich so eins bis zwei Monate und dann wirds nix. Also is man in der Zeit faktisch ja Single und joa, in solch ner Phase gibts meist viel Sex... Ausserhalb von Beschnupperungsphasen hab ich kaum Sex. ONS sagen mir nicht zu, Bumsfreunde au ned. In der aktuellen Singlephase hab ich halt noch nen Ex, mit dem gibts mal hie und da was. Aber jetzt auch ned so oft. Also kurz, ich hatte seit nem Monat keinen Sex mehr!![]()
![]()
Bist hold hoaklich, nimm mich, brauch ma nid schnuppernIch hab dann Beschnupperungssex. Ich lern wen kennen, da könnt sich was ergeben, man beschnuppert sich so eins bis zwei Monate und dann wirds nix. Also is man in der Zeit faktisch ja Single und joa, in solch ner Phase gibts meist viel Sex... Ausserhalb von Beschnupperungsphasen hab ich kaum Sex. ONS sagen mir nicht zu, Bumsfreunde au ned. In der aktuellen Singlephase hab ich halt noch nen Ex, mit dem gibts mal hie und da was. Aber jetzt auch ned so oft. Also kurz, ich hatte seit nem Monat keinen Sex mehr!![]()
![]()
Und die festen schwängerst du alle?