Wie oft brauchen Männer Sex ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber warum sollte Mann oder Frau das?:(
Ich finds ehrlich gesagt besser als die Alternative!

Ich kannte einen Typen der viel Selbstwert über Sex bezogen hat. Auch viele Frauen im Bett hatte (der einzige dem ich die 200+ tatsächlich glaube! Auf eigenen Beobachtungen und Erlebnissen mit ihm basierend) und ein ziemlicher Aufreißerkönig war. Der hat sich dadurch dass er 0 Selbstbeherrschung hatte komplett ruiniert. Sein Leben, jede Beziehung die er hatte, seine Gesundheit und wahrscheinlich auch jede zukünftige Beziehung. Heute hab ich keinen Kontakt mehr mit ihm aus diversen Gründen... hauptsächlich weil er eben mit 3 Geschlechtskrankheiten, uA HPV, weitergevögelt hat. Da will ich keine Freundschaft mehr sondern Dinge mit Scheren machen.

Also ich kenn das krasse Gegenbeispiel von meiner Einstellung und habe mich zu guten Teilen deshalb dafür entschieden eben keinen Sex zu haben solange die Umstände nicht passen. Und um das durchzuziehen viel meditiert und viel mit dem eigenen Geist gearbeitet und viele Bücher gelesen bis ich grob verstanden habe wie das psychiologisch so funktioniert. Und jetzt bin ich halt entspannt was die ganze Sache betrifft meistens... in der Kletterhalle kommt es manchmal vor dass mir eben doch sehr attraktive Frauen über den Weg laufen. Aber was solls... Das ist dann halt ein kurzes Aufflammen von Begehren aber da hab ich Gegenmittel dagegen (meditativer, psychiologischer und philosophischer Art).
Außerdem hatte ich ein paar gaaaaaanz tolle Lehrbeispiele für verzweifelte Sexlosigkeit und daraus resultierenden Selbsthass, Depressionen und wirklich ernste Probleme in SHG's die ich kennen lernen durfte. Wirklich krasse Extremfälle teilweise. Damals (in meiner Phase verzweifelter Beziehungssuche) ganz tolle Spiegel meiner eigener Probleme und die besten Lehrer die ich hätte finden können.

Das krampfhafte Verlangen nach Sex führt nur dazu dass man sehr viel Arbeit und Zeit in etwas steckt das um seiner Selbstzweck Willen in meinen Augen diese Arbeit und Zeit nicht wert ist!

Ich könnte im Moment irgendwo in einer Single Bar unterwegs sein, nach dem Vorbild von meiner 200+ Bekanntschaft, oder ich bin hier, poste, lese, informiere mich, bilde mich ein wenig fort, find gelegentlich Motivation irgendwas zu researchen und Statistiken oder Informationen zu suchen... im Hintergrund läuft ein Video von "primitive Technology" (man weiß NIE ob es sich nicht mal als praktisch erweisen könnte Jagdwerkzeug selbst herzustellen... das läuft bei mir unter "Random-Fortbildung")...und ich würde sagen: Meine Abende die ich damit verbringe IRGENDWELCHE informativen Videos anzusehen, im EF Diskussionen zu führen oder neue Blickwinkel auf das Thema Sexualität (hoffentlich irgendwann berufsrelevant für mich) halte ich unterm Strich für wertvoller als Abende mit Suche nach ONS in irgendwelchen Singlebars.
Und hier hol ich mir mit Sicherheit keine Krankheiten oder Unterhaltsklagen... find ich auch gut!

Ich finds ehrlich gesagt besser als die Alternative!
Hätte als Antwort gereicht:)

Ich hab echt schon ein schlechtes Gewissen dich zu zitieren.
Ich finde es immer wieder spannend deine Antworten zu lesen, aber wenn ich bedenke wie viel Zeit du dafür aufwendest, bin ich mir nicht sicher ob ich den Inhalt ausreichend würdige.
Vielen Dank jedenfalls für deine Beiträge:)

Ich finde es immer wieder spannend deine Antworten zu lesen, aber wenn ich bedenke wie viel Zeit du dafür aufwendest, bin ich mir nicht sicher ob ich den Inhalt ausreichend würdige.
Vielen Dank jedenfalls für deine Beiträge:)
Also mit solchen Kommentaren würdigst du den Inhalt mehr als ausreichend! Freut mich!

Und ich HABE die Zeit ja... außerdem tippe ich recht schnell wie ich schon ein paar Mal erwähnt habe

Edit: ändert sich auch irgendwann wieder alles wenn ich dann mal von Reha zurück komme und mich wieder aktiver nach einer Beziehung umsehen kann oder will. Alles nur Geistesmomente.

Ich war erst vor kurzem 3 Wochen Strohwitwer und habs auch überlebt...
Hab mich in die Arbeit vertieft und zusätzlich am Abend Sport gemacht, mit Freunden ausgegangen usw.,...

Somit ist die Zeit auch vergangen und sogar ohne, dass ich mit mir selbst Sex hatte... :lol:

Mr. Salt
Das musstest du schreiben......

Um eine glückliche Beziehung führen zu könnem, ist für mich Sex wichtig.
Natürlich muss die Lust auf beiden Seiten gegeben sein.
Wenn beide zufrieden sind, denke ich an 2-3 mal die Woche.

Im Singleleben masturbiere ich öfter.
Masturbation ist für mich keinesfalls vergleichbar mit Sex, da einfach ein Gefühl der Nähe fehlt.
Nach längerer Zeit als Single, ist der Wunsch nach Sex ziemlich groß, ist aber alles beherrschbar :);)

Zwischen "brauchen" und "bekommen" liegen meist Welten.
Brauchen tät ich es täglich...bekommen..........:nono: jedenfalls nicht täglich :D

Ist eine Frage der Finanzen:D
Geht sich bei mir aber auch nicht aus:)
Und mal ganz ehrlich, auf Dauer?
Finanzen wären da. Sex tu ich nur dann kaufen, wenn der Drang zu groß ist, nicht, wenn ich "nur" normal Lust habe. Diesen Sex kann man ja nicht mit normalem Sex vergleichen, deswegen konsumiere ich nicht soo oft.

Finanzen wären da. Sex tu ich nur dann kaufen, wenn der Drang zu groß ist, nicht, wenn ich "nur" normal Lust habe. Diesen Sex kann man ja nicht mit normalem Sex vergleichen, deswegen konsumiere ich nicht soo oft.

Das Bruttodozialprodukt muss steigen, deshalb ist öffter nicht nur besser für dich sondern auch für die staatlichen Finanzen. :lehrer:

Das musstest du schreiben......
:nono: Nicht musste, WOLLTE, weil es genau so war :-)
Sicher war ich auch fort in der Zeit, und auch einige Male mit Usern aus dem EF :-)
Und natürlich ist da auch ganz EF-Like der Schmäh in eine gewisse Richtung gegangen... aber dass tatsächlich etwas passiert wäre, wäre mir so niemals in den Sinn gekommen... :-)

Ich bin mit meiner Partnerin schon lange zusammen und wenn wir nicht gerade streiten :mad: haben wir alle 1 oder 2 Tage Sex, ich muss dazusagen unser Schlafzimmer ist voll mit Spielzeug und diversen „Befestigungen“ :rolleyes: daher wird es auch nie langweilig

Zurück
Oben