- Reaktionen
- 27.558
- Checks
- 46
Ich finds ehrlich gesagt besser als die Alternative!Aber warum sollte Mann oder Frau das?![]()
Ich kannte einen Typen der viel Selbstwert über Sex bezogen hat. Auch viele Frauen im Bett hatte (der einzige dem ich die 200+ tatsächlich glaube! Auf eigenen Beobachtungen und Erlebnissen mit ihm basierend) und ein ziemlicher Aufreißerkönig war. Der hat sich dadurch dass er 0 Selbstbeherrschung hatte komplett ruiniert. Sein Leben, jede Beziehung die er hatte, seine Gesundheit und wahrscheinlich auch jede zukünftige Beziehung. Heute hab ich keinen Kontakt mehr mit ihm aus diversen Gründen... hauptsächlich weil er eben mit 3 Geschlechtskrankheiten, uA HPV, weitergevögelt hat. Da will ich keine Freundschaft mehr sondern Dinge mit Scheren machen.
Also ich kenn das krasse Gegenbeispiel von meiner Einstellung und habe mich zu guten Teilen deshalb dafür entschieden eben keinen Sex zu haben solange die Umstände nicht passen. Und um das durchzuziehen viel meditiert und viel mit dem eigenen Geist gearbeitet und viele Bücher gelesen bis ich grob verstanden habe wie das psychiologisch so funktioniert. Und jetzt bin ich halt entspannt was die ganze Sache betrifft meistens... in der Kletterhalle kommt es manchmal vor dass mir eben doch sehr attraktive Frauen über den Weg laufen. Aber was solls... Das ist dann halt ein kurzes Aufflammen von Begehren aber da hab ich Gegenmittel dagegen (meditativer, psychiologischer und philosophischer Art).
Außerdem hatte ich ein paar gaaaaaanz tolle Lehrbeispiele für verzweifelte Sexlosigkeit und daraus resultierenden Selbsthass, Depressionen und wirklich ernste Probleme in SHG's die ich kennen lernen durfte. Wirklich krasse Extremfälle teilweise. Damals (in meiner Phase verzweifelter Beziehungssuche) ganz tolle Spiegel meiner eigener Probleme und die besten Lehrer die ich hätte finden können.
Das krampfhafte Verlangen nach Sex führt nur dazu dass man sehr viel Arbeit und Zeit in etwas steckt das um seiner Selbstzweck Willen in meinen Augen diese Arbeit und Zeit nicht wert ist!
Ich könnte im Moment irgendwo in einer Single Bar unterwegs sein, nach dem Vorbild von meiner 200+ Bekanntschaft, oder ich bin hier, poste, lese, informiere mich, bilde mich ein wenig fort, find gelegentlich Motivation irgendwas zu researchen und Statistiken oder Informationen zu suchen... im Hintergrund läuft ein Video von "primitive Technology" (man weiß NIE ob es sich nicht mal als praktisch erweisen könnte Jagdwerkzeug selbst herzustellen... das läuft bei mir unter "Random-Fortbildung")...und ich würde sagen: Meine Abende die ich damit verbringe IRGENDWELCHE informativen Videos anzusehen, im EF Diskussionen zu führen oder neue Blickwinkel auf das Thema Sexualität (hoffentlich irgendwann berufsrelevant für mich) halte ich unterm Strich für wertvoller als Abende mit Suche nach ONS in irgendwelchen Singlebars.
Und hier hol ich mir mit Sicherheit keine Krankheiten oder Unterhaltsklagen... find ich auch gut!
jedenfalls nicht täglich