Ich danke euch sehr für eure Antworten !!!
Dacht ich mir da hats was

Aber vielleicht ist es auch wenn Freunde mit Freunden miteinander reden, anders ....
Ich hab nur den Grund nicht verstanden wenn man zB länger Single ist und man dann meint, irgendwann ist der Druck so gross dass man ihn abbauen "muss" und nicht anders "kann". Wenn diejenigen Single sind gehen sie dann halt zu einer käuflichen Dame (obwohl das in meinen Augen ja so mal überhaupt nichts mit Liebe zu tun hat sondern wirklich nur zum Stressabbau/Druckabbau oder what ever da der Grund dahinter steht - genannt wurde wenn die Begierde zu gross wird ....) ...
Verwunderte mich nur, dass man es als Mann da nicht paar Monate unterdrücken kann und selbst Hand anlegen kann

bis die Richtige kommt und man es dann in Liebe mit allem was dazu gehört geniessen kann, samt Erotik, Blicke, begehrt werden, Atmoshärischer Aufbau der Lust, das knistern und die Romantik schlussendlich. Zumal ich auch denke dass dies eher der erfülltere Sex ist (auch ohne das man auf die Uhr schauen muss)
Aber in einem Punkt geb ich euch vollkommen Recht, auch als Frau .... Ich hatte sehr sehr lange keinen Sex, Single, und ihn nicht wirklich gebraucht obwohl wenn ich einen Partner habe nicht genug bekommen kann ...
ABER ... taucht dann plötzlich ein Mann meines Begehrens auf und tänzelt auf meiner Bildfläche vor mir herum .... kreisen meine Gedanken nur noch um Sex ... da hilft aber allerdings, leider, ablenken mit Arbeit, Sport und dergleichen auch nicht viel. (so ist es halt bei mir, als Frau)
Und da hilft alles "selbst Handanlegen" nichts ... den dann will man spüren, fühlen, berühren .... *lach* (oweh - Kopfkino - lach)