Wie oft betreibt Ihr Selbstbefriedigung?

wie oft ihr es euch selber macht?
Tja in Kürze jährt sich ja die ganze Pandemie Geschichte und seit da hatte ich keine Gelegenheit mehr in mein geliebtes PK zu gehen
und der Partnerschaftliche Sex ist leider nicht mehr möglich, dadurch hat sich der Handbetrieb auf mindestens ein bis zweimal am Tag gesteigert.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz vorher immer aufhören, dann spritzt man noch nicht voll ab sondern es rinnt eine Menge Vorsaft raus....ein wenig Pause... dann gehts wieder weiter...mit ein bissl Übung funktioniert das wunderbar

Kommt mir eh bekannt vor, mach ich auch manchmal. Aber ich schaffe es nur bis zum ersten kurz Aufhören. Ist extrem geil. Aus einem Orgasmus mach (fast) zwei! Die Spermamenge ist auch größer glaub ich mich zu erinnern. Muß ich gleich heute wieder probieren.

Kommt mir eh bekannt vor, mach ich auch manchmal. Aber ich schaffe es nur bis zum ersten kurz Aufhören. Ist extrem geil. Aus einem Orgasmus mach (fast) zwei! Die Spermamenge ist auch größer glaub ich mich zu erinnern. Muß ich gleich heute wieder probieren.
Beim letzten (richtigen) Orgasmus kommt eine beachtliche Menge.... ist ein Wahnsinn

Kommt immer drauf an auf die momentanen Lebensumstände.... momentan wird viel trainiert und sauniert danach mit denn Mädls in verschiedenen Konstellationen und dort geht's dann meist ab zu 4 zu 5 und somit kein wixen. Ist kein Mädl da wixen wir so.

Kommt immer drauf an auf die momentanen Lebensumstände.... momentan wird viel trainiert und sauniert danach mit denn Mädls in verschiedenen Konstellationen und dort geht's dann meist ab zu 4 zu 5 und somit kein wixen. Ist kein Mädl da wixen wir so.
Bitte wo wird im Moment viel trainiert und sauniert? Wohl nur Privat....weil alles andere ist ja geschlossen.....:unsure:

Es gibt genug Leute die Platz haben. Wir Freunde und Freundinnen aus dem Fitnessstudio haben uns gut eingerichtet mit allen Gerätschaften und Sauna...

Also ich finde es ganz normal sich jeden Tag 1 bis 2 einen runter zu holen. Bin auch in einer Partnerschaft. Das ist die pure Lust zu wixen. Ich liebe es

Ich wichse gerne, natürlich darf meine Frau nicht zu kurz kommen. Sie hat da auch nichts dagegen, gerade im Gegenteil. Da läuft die 2. Runde mit ihr länger. ;)

Mein Bedürfnis ist eher intervallmässig und bei Vollmond ich mach mir einfach auch mal gern mal eine schöne Zeit mit mir selbst.
Dabei experimentiere ich auch gerne immer wieder mal mit mir selbst und entdecke immer wieder neue Nuancen der LUST

Ich liebe es einfach abzuspritzen. Es ist einfach geil. Am geilsten ist wenn wer zusieht. Ich spritze einfach gerne, das ist eine herrlich druckbefreiung und ein Orgasmus wo man fest abspritzt ist super. Und es ist immer unterschiedlich mal 1 mal am Tag mal 3 Tage nicht manchmal 4x am Tag je nach geilheit.

Zurück
Oben