- Reaktionen
- 35.707
- Checks
- 9
wenns gar nimmer aufhört mag is es aber auch nixNicht so oft, wie ich gerne hätte ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns gar nimmer aufhört mag is es aber auch nixNicht so oft, wie ich gerne hätte ...![]()
Klar ... aber 3-4 Mal die Woche ist schon erwünscht ...wenns gar nimmer aufhört mag is es aber auch nix![]()
Das ist wenig ...1 mal in den letzten 8 Jahren
da is es allerdings besser gar nimmer damit aufzuhörengeleckt !![]()
Hallo bitte?hast da wen dazu oder machst es selber?![]()
Tja, vielleicht liegt’s daran, dass viele Männer denken, guter Sex sei ein Dienstleistungspaket inklusive Blowjob, ohne selbst was zu leisten. Die machen den Mund dann lieber zum Meckern auf als zum Verwöhnen.Ja genau, also woran es liegen könnte
Jep, oder rote Karte mit Platzverweis wegen grober Unsportlichkeit.Oder anders gesagt: Wer denkt, Vorspiel sei eine Sportart für andere, darf sich nicht wundern, wenn das eigene Spiel früh abgepfiffen wird.
Also ich mach den Mund lieber auf um gleichzeitig, oder auch danach oder auch davor, die Partnerin auch oral zu Befriedigen. Sehe das keinesfalls als Dienstleistung anderer an. Aber solche wird's zur Genüge geben, da wirst du schon Recht haben.Tja, vielleicht liegt’s daran, dass viele Männer denken, guter Sex sei ein Dienstleistungspaket inklusive Blowjob, ohne selbst was zu leisten. Die machen den Mund dann lieber zum Meckern auf als zum Verwöhnen.
Oder anders gesagt: Wer denkt, Vorspiel sei eine Sportart für andere, darf sich nicht wundern, wenn das eigene Spiel früh abgepfiffen wird.
War leicht ironisch gemeintAlso ich mach den Mund lieber auf um gleichzeitig, oder auch danach oder auch davor, die Partnerin auch oral zu Befriedigen. Sehe das keinesfalls als Dienstleistung anderer an. Aber solche wird's zur Genüge geben, da wirst du schon Recht haben.
Wenn du es schon erwähnst:geleckt !![]()