Wie oft bekommt ihr einen geblasen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu Hause leider so gut wie gar nicht. Aber wenn das Jemand nicht mag und dadurch auch nicht wirklich kann, dann ist's eh besser Frau lässt es bleiben und Mann verzichtet darauf.
Zum Glück hat sich hierfür eine andere Adresse gefunden 😁, Dank EF wohl gemerkt. Nur leider nicht gleich ums Eck.

Ja genau, also woran es liegen könnte
Tja, vielleicht liegt’s daran, dass viele Männer denken, guter Sex sei ein Dienstleistungspaket inklusive Blowjob, ohne selbst was zu leisten. Die machen den Mund dann lieber zum Meckern auf als zum Verwöhnen.
Oder anders gesagt: Wer denkt, Vorspiel sei eine Sportart für andere, darf sich nicht wundern, wenn das eigene Spiel früh abgepfiffen wird.

Tja, vielleicht liegt’s daran, dass viele Männer denken, guter Sex sei ein Dienstleistungspaket inklusive Blowjob, ohne selbst was zu leisten. Die machen den Mund dann lieber zum Meckern auf als zum Verwöhnen.
Oder anders gesagt: Wer denkt, Vorspiel sei eine Sportart für andere, darf sich nicht wundern, wenn das eigene Spiel früh abgepfiffen wird.
Also ich mach den Mund lieber auf um gleichzeitig, oder auch danach oder auch davor, die Partnerin auch oral zu Befriedigen. Sehe das keinesfalls als Dienstleistung anderer an. Aber solche wird's zur Genüge geben, da wirst du schon Recht haben.

Also ich mach den Mund lieber auf um gleichzeitig, oder auch danach oder auch davor, die Partnerin auch oral zu Befriedigen. Sehe das keinesfalls als Dienstleistung anderer an. Aber solche wird's zur Genüge geben, da wirst du schon Recht haben.
War leicht ironisch gemeint😉
Ich verstehe das Bedürfnis nach einem BJ, kein Thema. Das Verständnis für das mangelde Libido bei Frauen im Zusammenhang mit einem hormonellen Ungleichgewicht (Menstruation, Menopause) bleibt aber vielfach auf der Strecke.
Das hat nichts mit fehlender Lust auf ihn oder mangelnder Wertschätzung zu tun, sondern mit dem eigenen Empfinden. Ich finde es wichtig, dass Sexualität auf Gegenseitigkeit und Verständnis basiert, nicht auf Erwartungsdruck.

Sie hat selten Lust darauf 🫣umgekehrt lecke ich mit Leidenschaft am liebsten jedesmal vor dem Verkehr 😋😜

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben