- Reaktionen
- 33.737
- Checks
- 3
Da würde es aber nicht beim dran denken bleibenbin dabei...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde es aber nicht beim dran denken bleibenbin dabei...
![]()
Jedes Mal wenn ich meinen Schwanz auspacke.

Eher nichtDa würde es aber nicht beim dran denken bleiben![]()
ok, mehr als 3-5... ist für mich mehrmals...Ich erlaube mir höflich anzumerken, dass "drei bis fünf mal täglich" auch "mehrmals täglich" ist. Daher sind die Auswahlmöglichkeiten etwas ungenau.
Wozu denn sonst? Ich bin nämlich kein Exhibitionist.Fürs Pipi machen
wie oft denkt SIR / ER täglich an Sex?

42wie oft denkt SIR / ER täglich an Sex?
bin doppelter SIRIch als Sir ca 200 mal ich als Er ca 300 mal![]()
nun das halte ich für übertrieben oder ich bin doch kein eromatiker, der ständig daran denkt, sobald ein nacktes bein, ein rock, eine straffe bluse, rote lippen....hab mal gehört Mann denkt durchschnittlich alle 8 Minuten an Sex![]()
so lang du dich daran erinnern kannst, kann nicht schief gehen :_)Ich zähle erstens nicht mit und zweitens variiert das auch von Tag zu Tag.
aber sicher, muss gleich reinsehen und chatten!Gelten Chatprotokolle als Nachweis?![]()

Gar nicht - ich zerbrich mir doch nicht den Kopf, was sowieso nicht eintreten wird...wie oft denkt SIR / ER täglich an Sex?
Ist trotzdem traurig sowas zu lesen. Ich kann es dir nachfühlen.@Mitglied #565215 , brauchst nicht traurig sein, ich schaff das!![]()