G
Gast
(Gelöschter Account)
wie oft denkt SIR / ER täglich an Sex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wenn es nix anders geben würd als an Sex zu denkenwie oft denkt SIR / ER täglich an Sex?
ok, das mag ich mir garnicht vorstellen...Wie wenn es nix anders geben würd als an Sex zu denkenEs gibt auch keine Auswahl für 0 Mal am Tag
![]()
für gewöhnlich bin ich jemand der durchaus solche dinge wie "wie oft hast du sex, wie oft wichst du" etc halbwegs einschätzen kann ...wie oft denkt SIR / ER täglich an Sex?

ER meint ja auch nur den SIRWie wenn es nix anders geben würd als an Sex zu denkenEs gibt auch keine Auswahl für 0 Mal am Tag
![]()
Und Du hast auch das Einverständnis von den Ladies in Deinen Medien?wie oft denkt SIR / ER täglich an Sex?
Ich bevorzuge in zu haben , nicht darüber nach zu denken.wie oft denkt SIR / ER täglich an Sex?
Gelten Chatprotokolle als Nachweis?Ich führe keine genauen Aufzeichnungen, aber kommt sicher ein paar Mal vor![]()

Gelten Chatprotokolle als Nachweis?![]()