Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sahnie wär auch ein passender name fürs schwanzerl weil da ja des öfteren so ne schlagsahne rauskommt:mrgreen:

Schwanz,Schwengel,Schniedel,Ständer,Lingam und und und...Aber sicher nicht Penis und Vagina ...isss ja total abtörnend, ausser beim Artzt!
Möse,Muschi.Spalte,Bär,Fötzchen,Yoni,Fut und und und....siehe oben
Gruß Poseidon

schwanz und muschi/fotze ... vagina und penis find ich ned so prickelnd, genauso wenig wie "lustgrotte, döschen, königstiger" und ähnliche dinge.. bahh nää, also i wär auf und davon :mrgreen:

schwanz und muschi/fotze ... vagina und penis find ich ned so prickelnd, genauso wenig wie "lustgrotte, döschen, königstiger" und ähnliche dinge.. bahh nää, also i wär auf und davon :mrgreen:

nau ---> wie denn:shock: *fragendguck*:mrgreen:

joa i dacht das würd aus obigen post hervor gehn *g*

genannt wird er: schwanz
genannt wird sie: muschi/fotze

nicht gut find ich: vagina/penis

und auf und davon bin ich bei: döschen, lustgrotte, lustmolch, königstiger u.ä :mrgreen:

besser? :D

joa i dacht das würd aus obigen post hervor gehn *g*

und auf und davon bin ich bei: döschen, lustgrotte, lustmolch, königstiger u.ä :mrgreen:

besser? :D

perfekt danke:daumen:

war oben (zumindest für mich-sorry) nicht klar:shock:

pussy schmeckt gut und hört sich total süssss an!
:mrgreen:

manches (vieles) klingt ja uur süssss --> aber genau uuuur süssss hat da mmn nix verloren:shock:

und auf und davon bin ich bei: döschen, lustgrotte, lustmolch, königstiger u.ä:

:daumen: bin da ganz bei lilith:daumen:

mir hat eine rumänische "dame" auf die frage, obs dort auch schönere worte als

bitschka und guraz :mauer:

gibt, gesagt, wenns lieb sein soll, sagen die

pippina und peppino :D

na guat, wenns der schneider (peppino teuschler) net hört, :mrgreen:

bei uns isses situationsabhängig wer sich trifft:
normalerweise treffen sich muschi und schwanz
kann aber auch vorkommen, dass sich mumu und pipi treffen, genauso wie vagina und penis (in anlehnung an american psycho bzw. from dusk till dawn)

vieles klingt für mich doof. ich mag schwanz, schweif, ständer oder auch beidl. klingt so herrlich obszön, teils ordinär und einfach nach sex.
und das weibliche gegenstück? zu meiner muschili oder mäuschen usw. sagen? brrrr. ich sag fut, fotze - einfach gerne obszön und geil klingend. finde das einfach sexy und "griffig" , mag ja auch worte wie arsch oder titten :D

ob männer das erregt? ich hab bislang nur gute erfahrungen damit. und die drei, die das störte, denen weine ich auch sexmäßig keine träne nach.

Langsam könnte man mit den Ausdrücken ein Buch schreiben.
Wie viele würden es wohl lesen????
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Zurück
Oben