Wie Mann muss bestückt sein???

Gerade wenn Mann sich nicht unter Kontrolle hat sollte er nicht zu lang sein - die Unterleibsschmerzen danach sind nicht ohne.

na gott sei dank haben wir männer uns scheinbar meist im griff.
nicht vergessen ... wird ja hier oft bestätigt, dass 20+cm doch ganz normal oft vorkommt, und jede frau hat da ja soviel erfahrung schon damit gesammelt ... aber die meisten haben kein problem mit dem unterleib (bzw. schmerzen).
wir folgern, wir männer sind ganz schön vorsichtig und behutsam ... (oder auch, 20+cm kommen doch ned so oft vor ... aber das kann ja ned sein, das haben wir ja schon festgestellt im EF :p ).
 
Es ist doch wichtiger wie ein Mann in Kopf oben bestückt oder intelligent ist:kichern:,der Kopf unten ist wie er ist,denn kann man sowieso nicht verändern:vorsichtig:
 
jöööö, a schwanzlängenthread....:hurra:

ko i ned mitredn, i kenn nur mein und der is bis jz immer ausreichend gwesn:schulterzuck:
:lalala::D
 
Zurück
Oben