Wie Mann muss bestückt sein???

9cm reichen um so gut wie alles zu stimulieren was stimuliert werden muss bei den meisten Frauen.

Alles andere ist psychisch und Kopfsache. Für manche sind auch 20cm nicht genug... ist halt so.
 
Immer diese leidige Diskussionen um unabänderbare Tatsachen. :kopfklatsch:

Ich habe jedenfalls nicht vor, meinen Schwanz einkürzen zu lassen. :hahaha:

Die Männer, deren kleine Welt sich nur um ihren zu kurzen, normalen oder ihre Prachtlatte dreht...
...ist doch eh nicht mehr zu helfen.

Fast nichts ist unwichtiger wie die Größe eures Genitals. :roll:
Wer sich ausschließlich darüber definiert, scheint ansonsten nicht viel mehr zu bieten zu haben? :schulterzuck:

Und eine Frau, die mich wegen meiner Länge lieben oder ablehnen würde...
...käme MIR eh nicht ins Bett! :hahaha:
 
Einspruch euer Ehren!
Wenn er wirklich einen sehr sehr kleinen hat, da kann es auch mühsam werden. Gerade wenn man wie ich voller Rundungen ist.
Meine beste Freundin hat schonmal im liebesspiel abgebrochen, weil er nicht größer war als ihr kleiner Finger. Und ich kenne nicht nur eine Frau die
sagte, er war so winzig, dass sie nicht merkte dass er drinnen ist...Also das ist auch körperlich und nicht nur Kopfsache.
Ein Mann der extrem klein bestückt ist muss sich auf jeden Fall mehr einfallen lassen, bzw. das irgendwie kompensieren.
 
Das Streusalz im Winter finde ich viel schlimmer. :hahaha:

und sand erst ... :verwirrt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
und sand erst ... :verwirrt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Solange er nicht drüber stolpert!
 
Zurück
Oben