- Reaktionen
- 12.317
Warum soll man sich hier nicht übers Essen unterhalten dürfen? *sabber*
Genau. Wie sieht es überhaupt mit dem Thema "Essen im Bett" aus?
Bei mir: geknabbert wird nur an der Bettgesellin…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll man sich hier nicht übers Essen unterhalten dürfen? *sabber*
Sitzend.Im Büro.
![]()

Freche Nuss.
Das ist ja nur deswegen, weil mich die jungen Dinger in der Nacht ned pennen lassen.![]()
Sind sie zu stark, bist du zu schwach...![]()
Bei dir fiele mir nur eine Position ein ... aber das sag ich lieber nicht.Wenn Frau auf deiner Schulter liegt?
Aber du hast recht, das ist ja meine Hauptschlafposition.![]()
Bei dir fiele mir nur eine Position ein ... aber das sag ich lieber nicht.![]()

Ich weiss grad nicht, ob das gut oder ob das schlecht ist.![]()
Vor allem wenn sie Dir nachher einen bläst.
![]()

Ach Zwergpinscher und Pudelchen, das wäre aber süßAhhsooo?
Und für den Fall, dass du Gegenteiliges behauptest: Ich war voll auf Schnee.
Na ausnahmsweise. Nachdems uns beide nicht betreffen wird.![]()
Romantisch klingt andersMhm. Finde es schon schön, wenn der Kerl nicht gleich danach verschwindet und man gemeinsam einschläft. Hat noch etwas vertrautes.

Muss immer alles romantisch klingen?Romantisch klingt anders![]()
Nein, hatte ich auch nicht behauptet, klang für mich nur ganz besonders technisch und kalt. Da kann man ja nach dem Fick gleich aufstehen und nach kurzen Gruß gehen, wozu noch „Vertrautes“ erzwingen?Muss immer alles romantisch sein?
Manchmal fühlt man anders, als man es hier schriftlich wiedergeben kannNein, hatte ich auch nicht behauptet, klang für mich nur ganz besonders technisch und kalt. Da kann man ja nach dem Fick gleich aufstehen und nach kurzen Gruß gehen, wozu noch „Vertrautes“ erzwingen?
Ich kenne eine Frau diegeht nachts wenn er schnarcht in ein anderes Zimmer schlafenDer erste Mann neben den ich es nach vielen Jahren geschafft habe zu schlafen... hab ich dann geheiratet. Das war der einzige Mensch wo ich soviel Nähe zulassen konnte und mich gut fühlte. Leider schnarcht er extrem...und zwar so wie heute Nacht, wo ich Stundelang nicht einschlafen konnte. Hätte gerne ein eigenes Schlafzimmer, Haus ist groß genug...aber er weigert sich. Gemeinsame Decke geht für mich sowieso nicht. Jetzt liegen ich mit dem Kopf am anderen Ende und es ist etwas leiser.
Der erste Mann neben den ich es nach vielen Jahren geschafft habe zu schlafen... hab ich dann geheiratet. Das war der einzige Mensch wo ich soviel Nähe zulassen konnte und mich gut fühlte. Leider schnarcht er extrem...und zwar so wie heute Nacht, wo ich Stundelang nicht einschlafen konnte. Hätte gerne ein eigenes Schlafzimmer, Haus ist groß genug...aber er weigert sich. Gemeinsame Decke geht für mich sowieso nicht. Jetzt liegen ich mit dem Kopf am anderen Ende und es ist etwas leiser.
Entschuldige das ich nicht Loblieder singe wie schön es ist, wenn neben mir jemand einschläft. Nicht jedes Wort ist geschrieben so gemeint wie man es ausspricht.klang für mich nur ganz besonders technisch und kalt.
Er war beim arzt..hno...mit mäßigem erfolg. Ich gehe zu ich Schlaf gern eine Nacht mit einem mann in einem bett...weil ich Sex in der früh sehr gern habe. Und weil ich gerne streichle. Das mit meinem mann ist leider schon etwas verfahren, da sind schon so viele Dinge dazugekommen....da ist es für mich kein Genuss mehr.Hab ich wohl anfangs überlesen...und sah es gerade, weil es jemand anderes ebenfalls zitierte...
Inwiefern “weigert“ er sich, dir deinen nötigen, gesunden Schlaf zukommen zu lassen?
Er “findet es nicht gut“ ..deine Idee von getrennten Schlafzimmern - obwohl genügend Platz dafür vorhanden wäre?
Klar...man kann für oder gegen etwas sein - dann muss man eben über Alternativen nachdenken...ob es die gäbe.
Aber “weigern“...fände ich...ähhmmm...“doof“?
Mal ne Frage - was tut ER denn stattdessen, um die Situation zu verbessern?
Hat er mal drüber nachgedacht, sich eventuell untersuchen zu lassen, woran es liegen könnte? Termin im Schlaflabor?