Wie macht man einen Mann geil ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
beugt dich zu ihm rüber, damit er dir in den ausschnitt sehen kann, leck ihm mit der zungenspitze übers ohr, und flüster ihm zu, dass er dich ficken soll.. mal sehen, ob er dann noch "denkt"...

Na sicher denkt der Mann dann noch! Er geht im Geiste alle Locations durch, wo er dich jetzt ficken könnte!:daumen:

Wie man einen Mann geil macht?:shock:
Frau stimuliert einfach seine erogenen Zonen!:daumen:
Ist doch nicht so schwer, Männer sind ohnehin nur aufs Samenabschleudern konzipiert worden durch Mutter Natur!:lehrer:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hej ich bin nicht nur samenschleuder

ich kann..

einkäufe tragen
meine Kreditkarte hin halten
auto reparieren oder naja vorher schieben..
komplimente machen
abfluss reinigen
und noch mehr davon also ich verwehre das man mich als sameenschleuder hinstellt
:ironie:

beugt dich zu ihm rüber, damit er dir in den ausschnitt sehen kann, leck ihm mit der zungenspitze übers ohr, und flüster ihm zu, dass er dich ficken soll.. mal sehen, ob er dann noch "denkt"...

ja sicher .. wo steck ihn als erster rein :hss:

tag der Schilder hehe

Wenn mich die Frau nicht anspricht, löst das bei mir nur einen - mehr oder minder schnellen - Rückzug aus. :shock:

Tja, wenn ich die Frau attraktiv finde und nicht in einer monogamen Beziehung bin, wuerde ich die Gelegenheit wohl schon am Schopf bzw. die Frau an den Titten packen, das ist mir aber in aehnlicher Form erst einmal passiert, und das war vor meinem ersten Mal - da haben wir dann auch nur nebeneinander geschlafen ;-)

MOMENT MAL

du hast doch gestern geschrieben du hast noch nie beschissen :hmm::?

:nono: sie DACHTE nur "jetzt ins Zimmer und fun"...aber er ja blablabla - also nix Zimmer und nix fun...;)

einen mann mit den füssen, am besten in nylon, heiss machen. mach ich gerne und kommt auch gut an beim mann :-)

.. Männer sind so komisch und so umerzogen von Gesellschaft .. sie haben Angst mit dem Schwanz zu denken, weil könnte falsch verstanden sein..
Mit dem Schwanz denken, mit dem Gehirn ficken. Schon schlimm, das alles. Männer haben gefälligst den Frauen mit der Keule auf die Birne zu hauen, diese Schlappschwänze!

Wie macht man einem Mann verstandlich.. es ist nur Sex:
Sag du willst nur ficken, denk nicht, daß er das annimmt. Falls er noch immer zu doof ist, mach das --->:titten:

....
(bin direkt froh, dass ich an keiner Hotelbar rumhänge!)

Damit hast du die Chance vertan, mich dort zu treffen. :mrgreen:

On-topic:

Ich sehe auch nicht in jeder Frau sofort eine Sexualpartnerin - das kann sich aber, die richtigen Zeichen der Frau voraus gesetzt, schnell ändern. 8-)

Also Mädels - nur nicht ´g´schamig sein bei mir. ;)

aber dann wärst du ja wohl auch nicht mit ihr in einem Hotelzimmer? Siehe Anfangspost..

Nö, sie sind nicht im Zimmer, sie denkt nur ans Zimmer: ;)

denke, cool, jetzt ins Zimmer und fun .. er fängt an zu reden eh ?? .. sagt was von wegen, nicht ich soll denken nur für die Nacht und er nicht so und bla bla bla... oh my .. omgh

Wie macht man einem Mann verstandlich.. es ist nur Sex .. Männer sind so komisch und so umerzogen von Gesellschaft .. sie haben Angst mit dem Schwanz zu denken, weil könnte falsch verstanden sein.. so, okay, in Hotel Bar, nice guy, I chat him up.. alles okay, denke, cool, jetzt ins Zimmer und fun .. er fängt an zu reden .. eh ?? .. sagt was von wegen, nicht ich soll denken nur für die Nacht und er nicht so und bla bla bla... oh my .. omgh

Vielleicht hast du ihm optisch nicht gefallen und er war vielleicht nicht geil genug.

Ich denke, dass ich bisher fast alle Chancen genutzt habe, die ich in all den Jahren bekommen habe --> so etwas lässt sich ein Mann doch nicht 2 Mal sagen ;)

Zurück
Oben