Wie macht man einen Mann geil ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Wie macht man einem Mann verstandlich.. es ist nur Sex .. Männer sind so komisch und so umerzogen von Gesellschaft .. sie haben Angst mit dem Schwanz zu denken, weil könnte falsch verstanden sein.. so, okay, in Hotel Bar, nice guy, I chat him up.. alles okay, denke, cool, jetzt ins Zimmer und fun .. er fängt an zu reden .. eh ?? .. sagt was von wegen, nicht ich soll denken nur für die Nacht und er nicht so und bla bla bla... oh my .. omgh

Wie macht man einem Mann verstandlich.. es ist nur Sex .. Männer sind so komisch und so umerzogen von Gesellschaft .. sie haben Angst mit dem Schwanz zu denken, weil könnte falsch verstanden sein.. so, okay, in Hotel Bar, nice guy, I chat him up.. alles okay, denke, cool, jetzt ins Zimmer und fun .. er fängt an zu reden .. eh ?? .. sagt was von wegen, nicht ich soll denken nur für die Nacht und er nicht so und bla bla bla... oh my .. omgh

Irgendwie hast da immer die Falschen erwischt - an der Hotelbar...ich bin ganz bei dir...:mrgreen:

schreib doch einfach hier, wann du in welcher hotelbar bist - dann wirst das problem nicht mehr haben :ironie:

greif ihn einfach zwischen die beine, dann weis er schon was du willst!:mrgreen:

ich glaub eine frau weiß zu 100% wie sie einen mann geil macht!

wenn nicht tät ich sagen zahlt es sich auch gar ned aus weiter zu machen.

hab bis jetzt noch keine frau erlebt die probleme damit hat

greif ihn einfach zwischen die beine, dann weis er schon was du willst!:mrgreen:

hehe jo wäre die beste taktik gewesen

aber es stimmt schon als man weiß man oft nicht darf man jetzt nur mit dem Schwanz denken oder nicht ..

Und wenn der Mann nicht will. ;)

Genau. Das hab ich mir auch gedacht...

"greif ihm einfach zw die Beine"...pfff

Sagt man einem Mann "greif ihr einfach auf die Titten, dann wird sie schon wissen, was du willst.."?

Ich bin bei weitem nicht frei von diversen Vorurteilen und Stereotypen. Das ist niemand. Aber das Klischee des immer und alles fickenden Mannes ist schon so alt, das der Bart der ihm wächst es eigtl schon vermummt haben müsste...:mauer:

Wenn ein Mann nicht will, ist er feig. Wenn eine Frau nicht will ist sie prüde - jo genau :mauer:

Nicht jeder muss jede Gelegenheit nutzen die sich ihm od ihr bietet. ;)

Tja, wenn ich die Frau attraktiv finde und nicht in einer monogamen Beziehung bin, wuerde ich die Gelegenheit wohl schon am Schopf bzw. die Frau an den Titten packen, das ist mir aber in aehnlicher Form erst einmal passiert, und das war vor meinem ersten Mal - da haben wir dann auch nur nebeneinander geschlafen ;-)

Wie man einen Mann geil macht?:shock:
Frau stimuliert einfach seine erogenen Zonen!:daumen:
Ist doch nicht so schwer, Männer sind ohnehin nur aufs Samenabschleudern konzipiert worden durch Mutter Natur!:lehrer:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

beugt dich zu ihm rüber, damit er dir in den ausschnitt sehen kann, leck ihm mit der zungenspitze übers ohr, und flüster ihm zu, dass er dich ficken soll.. mal sehen, ob er dann noch "denkt"...

Zurück
Oben