Wie macht man einen Mann geil ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da oxi war noch nicht da, also kann ich die dumme Antwort liefern :kopfklatsch: : Essen kochen, putzen, Bier bringen, blasen.... wenn noch Zeit ist den Fernseher aufdrehen...

:undweg:

kommt auf den mann an ....manche selektieren zum glück und werden so viiiieeeel interessanter :)

Ich würde sogar sagen, dass mindestens 95 % (meine Schätzung) nicht NEIN sagen würden, wenn es sich um eine hübsche Dame handelt.

Vielleicht warst Du nicht sein Typ. Vielleicht ist er in einer Beziehung und hat damit seine Gründe nicht auf Angebote solcher Art einzugehen. Wer weiß das schon?:fragezeichen:
Ich kann mir durchaus vorstellen dass die Mehrheit der Männer nicht auf solch ein Angebot anspringen.
Das Klischee sagt zwar was anderes, aber wir (Männer) nageln nicht Alles was uns vor den Hammer kommt. Oder doch?:hmm:

einen mann mit den füssen, am besten in nylon, heiss machen. mach ich gerne und kommt auch gut an beim mann :-)

du brauchst nichteinmal die nylons... wenn ich so dein Profilbild anschaue...ufff :P

da bin ich sofort einsatzbereit *gg*.

treffen wir uns doch ich zeige dir dann was ich meine *gg*.

Wie macht man einem Mann verstandlich.. es ist nur Sex .. Männer sind so komisch und so umerzogen von Gesellschaft .. sie haben Angst mit dem Schwanz zu denken, weil könnte falsch verstanden sein.. so, okay, in Hotel Bar, nice guy, I chat him up.. alles okay, denke, cool, jetzt ins Zimmer und fun .. er fängt an zu reden .. eh ?? .. sagt was von wegen, nicht ich soll denken nur für die Nacht und er nicht so und bla bla bla... oh my .. omgh

Dann kanns aber auch sein dass du vielleicht etwas falsch machst? Wahrscheinlich würds reichen wenn du sagst "klappe halten, ficken" und man(n) kennt sich aus. Natürlich - du musst es ned genau so sagen (das wär schon ne bissl taktlose Formulierung), aber so wie du es schilderst klingts so als machst du nix dagegen, obwohl du kurz was sagen müsstest mit größter wahrschenlichkeit

loool :) - ja ihr lieben frauen... das habt ihr jetzt davon : 100 jahre emanzipation haben uns männer ordentlich kastriert. was bleibt ist der kümmerliche rest ;) -
aber das eine bitte nicht : nach all dem genööle jetzt jammern ;)

Wie macht man einem Mann verstandlich.. es ist nur Sex .. Männer sind so komisch und so umerzogen von Gesellschaft .. sie haben Angst mit dem Schwanz zu denken, weil könnte falsch verstanden sein.. so, okay, in Hotel Bar, nice guy, I chat him up.. alles okay, denke, cool, jetzt ins Zimmer und fun .. er fängt an zu reden .. eh ?? .. sagt was von wegen, nicht ich soll denken nur für die Nacht und er nicht so und bla bla bla... oh my .. omgh

seit wann sollen männer mit dem schwanz denken :fragezeichen: und wer will den schon ficken :lol:

sind selber schuld zuerst wllen wir und sie ned und jetzt wollen sie und wir ned loool

Zurück
Oben