Wie lebt ihr eure exhibitionistische Ader aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ein sehr tolles Foto,
aber so gehst du doch
nicht an die Donau,
oder ??????:hmm:

ichbin öfter in der sauna und hab einen steifen,ichhab von den damen noch keinen beschwerden bekommen.man muss das ganze auch etwas abchecken wie die damen drauf sind und nicht zu aufdringlich werden

hab auch eher die erfahrung das die weiblichen angestellten in sauna und thermen das mit hunor nehmen wennda mal einer mit steifen rumläuft,da muss mann eher auch die männlichen kollegen achten

Subtile Erotik, wie HOTSCORPION oder PINKMARSHMALLOW beschreiben, kann viel viel mehr als offene "Zurschaustellung". Gerade die Frauen wissen oft perfekt damit umzugehen und uns Männern den Kopf damit zu verdrehen ;-)

Subtile Erotik, wie HOTSCORPION oder PINKMARSHMALLOW beschreiben, kann viel viel mehr als offene "Zurschaustellung". Gerade die Frauen wissen oft perfekt damit umzugehen und uns Männern den Kopf damit zu verdrehen ;-)

Oh ja!! Bei solchen Damen wird man(n) total anders. Man kann nicht mehr klar denken, macht eigentlich nur noch dumme Sachen. Mein 2. Ich kommt dann raus und denkt nur "Scheiss auf die Moral, hab Spass in deinem Leben, schmeiss deinen Job, verlasse das Haus, reiss dir genau solche Weiber auf".

Aber das führt dann im Ganzen zu weit. Weil ohne Job, kein Geld -> ohne Geld, keine Frauen aufreissen. Ich sehe mich dann als Surflehrer am Gardasee oder als Skilehrer im Stubaital wieder, vielleicht noch als Amateur im Club Robinson auf Mallorca. Geld genug zum Leben, aber ansonsten Sonne,Sport, Spass und genau solche Mädels!!!

Das machen diese aufreizenden Mädels in der Stadt mit mir ;-)

Wo ist die rote Couch?

Oh ja!! Bei solchen Damen wird man(n) total anders. Man kann nicht mehr klar denken, macht eigentlich nur noch dumme Sachen.

:nono: Nicht verallgemeinern 8-)

vielleicht noch als Amateur im Club Robinson auf Mallorca. Geld genug zum Leben, aber ansonsten Sonne,Sport, Spass und genau solche Mädels!!!

Das glaub ich sofort. Aber wer zahlt dafür? :mrgreen:

Was genau hat das alles mit Moral zu tun?:?

Gute Frage. Eigentlich ja nichts!

Moral ist da vielleicht der falsche Ausdruck, es sei denn man ist vergeben, dann wäre es moralisch nicht fremd zu gehen.

Aber ansonsten vielleicht: Bravheit?

Hallo,
man(n) muss nicht gleich in die sauna eilen um seinen staender zu praesentieren. In einem wiener Innenstadtlokal gibts eine Toilette mit
einer Dame (so um die 60), die peinlich bedacht ist das Herren-WC sauber zu halten. Um zur Klomuschel zu kommen muss sie erst duch den Vorraum wandern wo sich die Urinale befinden. Sie wartet zwar ab, ob jemand noch bei den Urinalen sich befindet, doch kann schon mal vorkommen dass sie unangemeldet dort auftaucht. Es ist ihr zwar "peinlich", doch gegen einen halberregen Penis hat sie scheinbar auch nichts ein zuwenden, besonders wenns Trinkgeld passt. Na ja, wer weiss wann sie das letztemal eine harte Nudel gesehen hat....

ich zieh mir wenig an und schon kann ich meine exhibitionistische ader ausleben

Ich liebe es mich schön/sexy/körperbetont anzuziehen und genieße die Blicke der Männer die mir nachsehen.

Das ist meine exhibitionistische Ader und meinem Mann gefällt das noch dazu und wird selber geil wenn er merkt andere Männer verdrehen sich den Kopf nach mir ;)

So hab ich doppelt Spaß :mrgreen:

Ach deshalb!!:kopfklatsch: :kopfklatsch: Letztens im Baumarkt steht einer bei den Fliesen Hose unten und wixt,

...........der braucht sicher fotos fürs forum, dient also quasi der wissenschaft.... :mrgreen:

Und manchmal auf der Bezirkshauptmannschaft wenn ich eine Radarstrafe zahlen geh...

damit si dir ned das letzte hemd ausziehen können ist des eine gute methode.... :mrgreen:

Bin gerne mit kruzen röcken und engen tops ohne Bh unterwegs! Da kann auch mal gerne was blitzen.... und dann schauen die männer ;-)

da du so weit weg wohnst wärs nett, wenn du mal hier was blitzen lassen würdest ;)

Ich liebe es mich schön/sexy/körperbetont anzuziehen und genieße die Blicke der Männer die mir nachsehen.

Das ist meine exhibitionistische Ader und meinem Mann gefällt das noch dazu und wird selber geil wenn er merkt andere Männer verdrehen sich den Kopf nach mir ;)

So hab ich doppelt Spaß :mrgreen:

wie groß muss da erst der spaß werden wenn du all die männer hier auch noch mit deinen reizen beglückst? ;) :zaunpfahl:

Zurück
Oben