wie lebt ihr bi seite aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi,
ich habe schon ein paar mal eine transe getroffen es war jedesmal sehr aufregend und schön. einmal habe ich auch einen jungen feschen mann getroffen - wir haben uns gegenseitig einen geblasen - es war irre geil wie er in mein gesicht gekommen ist.. sowas möchte ich wieder erleben.

lg

nun eine transe hatte ich noch nie, wohne auf dem lande, da ist es scheinbar schwirig eine zu finden;)

ja meine letzte freundin mochte es auch ausleben, durfte einmal pasiv dabei sein...

früher , in jugendlichen jahren als wir noch jung und stark waren, groß geredet haben und eigentlich bei frauen gar nix erreicht haben, da gab es homo erlebnisse mit gegenseitig blasen oder einen runterholen. jetzt ca.25 jahre später kommt dieses bedürfnis wieder unheimlich auf, hätte unheimlich lust auf eine transe, aber halt sehr schwer jemanden kennen zu lernen bzw. bin ich zu wenig noch in diese welt integriert um jemanden auch übers net kennenzulernen.

Also ich lebe meine Bisexualität nciht wirklich aus, doch bei mir ist es so wie zuvor schon erwähnt.
früher , in jugendlichen jahren als wir noch jung und stark waren, groß geredet haben und eigentlich bei frauen gar nix erreicht haben, da gab es homo erlebnisse mit gegenseitig blasen oder einen runterholen. jetzt ca.25 jahre später kommt dieses bedürfnis wieder unheimlich auf, hätte unheimlich lust auf eine transe, aber halt sehr schwer jemanden kennen zu lernen bzw. bin ich zu wenig noch in diese welt integriert um jemanden auch übers net kennenzulernen.
Die Zeit ist bei mir zwar noch cniht so lange her doch "sehne" ich mich auch i-wie danach denn es war einfach nur geil wenn man mit mehreren Kumpels in einem zimmer schläft und joa sich alle gegenseitig einen blasen und so...

also ich hab eigentlich auch immer nur vor mich hin geträumt und mir vorgestellt, was währe wenn,.. aber dann hab ich mir mal einen ruck gegeben und mich mit einem mann verabredet und es war einfach nur geil, kann jedem nur empfehlen der den selben drang verspürt, über seinen schatten zu springen.

bin gerade dabei eine bi neigung zu entdecken (denke ich)
ich lebe es nur zu hause aus, mit damen kleidung und sexspielzeug, (von der unterwäsche bis zu den haaren will ich alles perfekt hin bekommen, was allerdings sehr schwer ist. momentan sitze ich vor dem pc mit einer türkis farbenen korsage dazupassenden string tanga, 20 den hautfarbene strümpfe, und einem kurzen kleid darüber das rückenfrei ist. die pumps sind schwarz mit 5 cm absatz und blonden kurzen haaren.- falls jemand ein foto möchte einfach schreiben) der drang mit einem/r mann, frau, paar oder tv als "frau" sex zu haben wird aber immer grösser.

möchte mit diesem eintrag einen aufruf in eigener sache starten;

falls jemand lust hat einen unerfahrenen aber sehr aufgeschlossenen jungen dwt in die bi welt einzuführen; ich warte auf eure nachrichten.

bin für alles offen und möchte endlich einen mann verwöhnen.

lg sandra

Eigentlich habe ich mich immer gegen meine Bi-Seite gesträubt. Jedoch habe ich einen Bekannten der mich immer wieder dazu geträngt hat sie auszuleben. Schließlich lebete ich sie mit ihm aus. Und habe es nicht bereut, es war fantastisch.

Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber bei mir war es jetzt nicht unbedingt die Praktiken oder der Orgasmus die mir so gefielen(obwohl beides echt geil war), am schönsten war für mich die wahnsinnige geborgenheit die ich bei diesem Mann verspührte. Das wahr einfach ein Wahnsinn.
Würde es jederzeit wieder tun, aber nicht mit Unbekannten so auf die schnelle Nummer. Mit einer mir nicht vertrauten Person könnte ich nicht...

bis jetzt nur im web. fotos und clips. möchts gern mal mit ner transe probieren aber bis jetzt sind die versuche gescheitert und mit normalen mann kann ichs mir im kopf aber (noch) nicht so ganz live vorstellen!

LG er vom PaarNoir

eine transe ist die erfüllung von Männern wie frauen die bi sind!!Das Geheimniss erkundet,und doch nichts verbotenes getan!!:winke:

HY

Ich lebe meine Bi Seite mit spontanbekanntschaften aus dem internet (chats und diverse platformen) aus!
Der nachteil ist meistens das Autofahren zum Treffpunkt!!!
Ansonsten find ich den Sex geil!
Öffentlich könnte ich mir net vorstellen meine Bi seite auszuleben.
Warum:-> beruflich!!! und am land bzw. in kleinen ortschafte sind die meisten leut im mittelalter hängengeblieben!!!:hmm:

lg
manni:winke:

Also ich lebe meine bi seite bis jetzt nur über c2c aus, wäre aber irgendwie mal interessant mit nem mann

Ich konnte meine bi-Seite bisher leider noch nicht real ausleben. War letzte Woche auf einer Dienstreise und hatte mir fest vorgenommen es einmal zu probieren. Bin dann auch in ein gay-kino gegangen. Habe dann doch einen Rückzieher gemacht. Im Kino war es schmutzig, und es waren nur ältere Typen dort, und die waren dann auch noch ungepflegt. Werde es jetzt mal übers Internet versuchen. Vielleicht habe ich dort mehr Glück.

Hallo
ich war jahrelang mit einem geilen Ehepaar befreundet . Zuanfang hatten wir Männer nur sie auf jede :lecken:Art:sandwich: verwöhnt,:poppen: aber irgentwie kam es dann, dass wir Männer uns auch die Schwänze gewichst:rubbel: und geblasen :oral:haben.
am geilsten wars , wenn SIE uns dazu ermunterte und sich dabei selber aufgegeilt hat. Bin jetzt leider wieder solo und nur am selber wichsen:rubbel::rubbel::rubbel: . Würde auch gerne wieder einen gepflehgtem Schwanz zum Spritzen bringen:blasen:

hatte in letzter zeit leider keine möglichkeit ghabt sie auszuleben... wollt mal ins papillon war aba keiner da der mich begleitet somit war i dann doch ned..

hey ihr!

wie lebt ihr eure bi seite aus? geht ihr in szenelokale oder lebt ihr es nur übers internet über diverse foren/chats/cam aus? :rubbel:

und wie ist es wenn ihr ne freundin habt? rennt dann trotzdem was mit boys?

wär mal interessant zu wissen!

:ch bin ja vor allem hetero, aber wenn ich onaniere, sind durchaus Homo-Fantasien (Lutschen an einem Steifen), aber ohne Schmusen! dabei.

Also ich suche mir (wenn ich mal alleine Zeit hab') einen Mann oder Pärchen für Sex über Internetforen (hier od. gayboy / gayromeo).

Das ganze läuft immer so diskret wie möglich ab...

Wenn ich auf Gran Canaria bin brauche ich nur zum Strand in die Dünen zu gehen:nackte: und man ist nicht lange alleine. Da sind willige Pärchen oder Männer die dir einen runter holen oder einen blasen.Man wird gefickt oder man fickt selber und es bleibt alles anonym. So lebe ich mein BI dasein aus. Das ist geil einen Schwanz zu blasen :oral:und gleichzeitig eine muschi ficken :poppen:oder ich und die Frau blasen zusammen bis er spritzt.:blasen:
Das schöne ist das manche Leute auch sehen können was wir machen
aber schnell vorbeigehen ,das Gefühl erwischt zu werden ist einfach nur geil.

Also ich hatte vor sechs Jahren mein erstes Erlebniss mit einem Mann, Freundin weg und ich hatte keinerlei Intresse mehr an irgendwelchen beziehungsstress,also habe ich mich ein wenig im Netz umgeschaut und bin auf einige Schwulenseiten gestossen dabei ist das intesse an Schwänzen immer mehr gewachsen.
Um einmal zu erleben wie das ist einen fremden schwanz in der Hand zu halten bin ich in eine Schwulensauna gegangen also ich war noch keine 20 min. drin ist mir schon einer geblasen worden.
seitdem habe ich mich übers Internet viermal mit verschiedenen Männern getroffen wobei ich meist der aktivere war.

vor ein paar jahren hab ich meine bi-seite entdeckt. da hab mich auch übers internet mit ein paar leuten getroffen. aber ganz interessant ich war immer der passiv-part dabei, ist einfach geil gefickt zu werden. aber mein letztes treffen war voll fürn arsch. deswegen hab ich schon länger nichts mehr mit einem mann gehabt. wär wieder mal geil. mal schauen was sich ergibt :lol::lol:

meine bi-neigung lebe ich real aus, indem ich mich bei gefallen auch mit leuten treffe, welche ich zuvor in chats und via c2c kennengelernt habe

Zurück
Oben