Wie lange schafft ihr es nicht zu masturbieren?

Versuche manchmal, 1-2 Tage Pause zu machen. Das klappt aber meistens nicht. Werde dann von meiner Geilheit überrollt. Muss dann meistens über mehrere Stunden masturbieren... auch mehrmals am Stück. Ich kann und will einfach immer 😰

Nun seid Ende Dezember. Und es war ein großartiger Schritt. Ich kann jedem dazu raten es auch einmal selbst zumindest für 1 Monat auszuprobieren. Ich finde es hat sich bei mir einiges verändert. Vorallem mental. Das Thema ist natürlich sehr kontrovers. Daher sollte man es selbst ausprobieren um seine eigene Erfahrung damit zu machen. Ich finde auch die Frau merkt etwas. Man ist viel fokusierter und ständig geil. Wenn man beim schmusen bereits einen harten bekommt ist das wirklich etwas Schönes. Und das Problem zu früh zu kommen habe ich persönlich nicht. Klar geht's schneller als wenn dus dir am Vortag selbst gemacht hast.

Hallo zusammen, ich übertreibe es oftmals mit dem selbst Hand anlegen und Sex, daher habe ich (wir) versucht eine kleine Spritzauszeit zu nehmen.
Sind jetzt bei Tag 6. Für mich (m) wird es langsam ernst und möchte langsam wieder spritzen.

Jetzt die Frage an euch, wie lange schafft ihr es, nicht zu mastrubieren? Ich freue mich schon jetzt darauf, dass ich richtig viel abspritze, nach so langer Enthaltsamkeit.
2 maximal 3 Tage

Zurück
Oben