Wie lange schafft ihr es nicht zu masturbieren?

Mitglied #375919

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.332
Hallo zusammen, ich übertreibe es oftmals mit dem selbst Hand anlegen und Sex, daher habe ich (wir) versucht eine kleine Spritzauszeit zu nehmen.
Sind jetzt bei Tag 6. Für mich (m) wird es langsam ernst und möchte langsam wieder spritzen.

Jetzt die Frage an euch, wie lange schafft ihr es, nicht zu mastrubieren? Ich freue mich schon jetzt darauf, dass ich richtig viel abspritze, nach so langer Enthaltsamkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt die Frage an euch, wie lange schafft ihr es, nicht zu mastrubieren?
Lange, ich zähle da nicht mit aber sechs Tage ist nicht viel.
Ich freue mich schon jetzt darauf, dass ich richtig viel abspritze, nach so langer Enthaltsamkeit.
Das ist medizinisch Schwachsinn, der Körper produziert und speichert eine gewisse Menge, wird nichts davon abgegeben, wird es vom Körper abgebaut.

Wenn ich zwei Tage nicht mastrubiert habe kommt deutlich mehr als sonst. und auch eher milchig
Ja, aber er spart nicht sechs Tage zuammen, das ist eine etwas kindliche Vorstellung. Was glaubst Du wohin er das speichert, schwellen Deine Eier an oder wie? Ich bin vasektomiert und an meinen Hoden hat sich garnichts geändert, die haben seit 10 Jahren nicht abgespritzt und sind sind so groß wie sie immer waren. Der größere Teill kommt außerdem sowieso von der Prostata und anderen Drüsen und die speichern garnichts ein, sondern produzieren neu.

Seit Ende Dezember. Mittlerweile brauch ich es gar nicht mehr. Habe aber immer wieder Sex. Ich glaub man gewöhnt sich nach einer Zeit an sowas. Man sagt ja das es ca. 90 Tage dauert um eine Routine so zu festigen, dass man ohne diese nicht mehr kann. Was ich mir aber sehr schwer vorstellen kann ist auf Orgasmen zu verzichten.

Wenn ich im Urlaub unterwegs bin, schaffe ich das mehrere Tage am Stück nicht zu masturbieren, sonst nur ein paar Stunden...jedoch muß ich aufpassen, daß ich kein Aufblassielzeug sehe, das mich erregt, sonst laufe ich den ganzen Tag mit einem Dauerständer rum.😏

Hallo zusammen, ich übertreibe es oftmals mit dem selbst Hand anlegen und Sex, daher habe ich (wir) versucht eine kleine Spritzauszeit zu nehmen.
Sind jetzt bei Tag 6. Für mich (m) wird es langsam ernst und möchte langsam wieder spritzen.

Jetzt die Frage an euch, wie lange schafft ihr es, nicht zu mastrubieren? Ich freue mich schon jetzt darauf, dass ich richtig viel abspritze, nach so langer Enthaltsamkeit.

Beliebig lange. Und wenn's nie wieder passieren soll, auch egal. Masturbation hat für mich keinen besonderen Stellenwert.

Zurück
Oben