Wie lange ohne Sex aushaltbar?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Was meint ihr? Wie lange kann es denn der Otto-Normalverbraucher ohne Sex und damit meine ich Sex mit einer anderen Person aushalten.
Ich bin namlich der Ansicht, dass man ruhig mal ein halbes Jahr ohne aushalten kann (ist mir schon aufgezwungen worden aber nicht ohne dass man sich irgendwie (extrem) ablenken muss (Sport, Arbeit...) und sich den ganzen Tag mit "scharfen" Gedanken rumschleppen muss, so dass man ja irgendwann fast notgedrungen verruckt werden muss. Da hilft auch die gute alte Selbstbefriedigung nichts.
Und dass spirituelle Erleuchtung auch nicht immer hilft, dass hat die Kirchengeschichte nur zu deutlich gezeigt.

Ich denke man kann es sehr lange ohne Sex "aushalten". Für mich ist Sex zwar schön und toll, aber es ist kein Grundbedürfnis wie Schlafen, Essen, Trinken, etc.

Der Sex beschert einem zwar ein kurzfristiges Hochgefühl (was natürlich nicht schlecht ist), aber wenn man keinen Sex hat, hat man deshalb trotzdem keinen Mangel an irgendetwas - zumindest keinen großen Mangel :daumen:.

Ich denke man kann es sehr lange ohne Sex "aushalten". Für mich ist Sex zwar schön und toll, aber es ist kein Grundbedürfnis wie Schlafen, Essen, Trinken, etc.

Der Sex beschert einem zwar ein kurzfristiges Hochgefühl (was natürlich nicht schlecht ist), aber wenn man keinen Sex hat, hat man deshalb trotzdem keinen Mangel an irgendetwas - zumindest keinen großen Mangel :daumen:.

Ich denke mal, dass hier der Begriff "süchtig nach Sex" zu greifen beginnt ... also ich bin so ziemlich "unrund", wenn ich mal ein paar Tage keinen Sex habe ... und das wirkt sich sehr wohl auf mich und meine "arme" Umwelt aus :oops:
*
LG Sabine

Also, ich hatte vor unvorstellbaren acht Monaten das letzte Mal Sex mit einer anderen Person - die längste Zeitspanne seit meinem "ersten Mal" mit 17 Jahren und ich kann nur sagen, es geht mir schon auf die Nerven!

mag sein, essen, trinken, schlafen gehen vor, aber danach kommt schon Sex! alles was über ein halbes Jahr hinausgeht ist glaube ich schon eine ziemliche Belastung. und völlig ungesund. jedenfalls kein Spaß!

@derFremde

und woran liegt es, dass du diese "unvorstellbaren 8 Monate" schon keusch vor dich hinlebst (vegetierst? *ggg*) ...
*
*mitleidig guck*
LG Sabine

@derFremde

und woran liegt es, dass du diese "unvorstellbaren 8 Monate" schon keusch vor dich hinlebst (vegetierst? *ggg*) ...
*
*mitleidig guck*
LG Sabine

@die_wienerin

tja, woran liegt das...also: mit meiner letzten Freundin lief ganz zuletzt nichts mehr im Bett (das erklärt mal zwei Monate). na ja und seit der Trennung von ihr ist halt nix passiert. am Anfang wars mir noch egal, aber die letzten Monate ging mir das schwer auf die Nieren (und nicht nur die! :( ). auf kurzfristige Gschichten steh ich eigentlich überhaupt nicht - Beziehung will ich aber derzeit auch keine. tja, liebe Wienerin, logischerweise bin ich damit auf mich gestellt (abgesehen von Cybersex und Telefonsex mit Profis - aber damit ist man ja auch recht allein). soweit die Erklärung. danke der Nachfrage. ich bins halt einfach auch nicht gewöhnt.

@derFremde

*
*mitleidig guck*
LG Sabine

@die_wienerin

tja, woran liegt das...also: mit meiner letzten Freundin lief ganz zuletzt nichts mehr im Bett (das erklärt mal zwei Monate). na ja und seit der Trennung von ihr ist halt nix passiert. am Anfang wars mir noch egal, aber die letzten Monate ging mir das schwer auf die Nieren (und nicht nur die! :( ). auf kurzfristige Gschichten steh ich eigentlich überhaupt nicht - Beziehung will ich aber derzeit auch keine. tja, liebe Wienerin, logischerweise bin ich damit auf mich gestellt (abgesehen von Cybersex und Telefonsex mit Profis - aber damit ist man ja auch recht allein). soweit die Erklärung. danke der Nachfrage. ich bins halt einfach auch nicht gewöhnt.
also bei so traurigen Schilderungen kommt gleich mein Samariterherz durch *sfg* .....

Ich bin halt auch ein sehr sexueller Mensch und brauch' es täglich...mein Handgelenk ist schon ziemlich im, ähh, Arsch.

jedenfalls: man kann sicher Jahre ohne Sex mit anderen auskommen, aber ich glaub, man wird unglücklich, eigenbrötlerisch und verunsichert.

naja der ausdruck "de ghört mal ordentlich durchgfickt" kummt ja ned von ungefähr, also i denk scho das ma bissl unrund wird und sich des bemerkbar macht bei manderl und weiberl, wenns zu lang ka befriedigendes erlebnis hatten.....

also bei so traurigen Schilderungen kommt gleich mein Samariterherz durch *sfg* .....

ganz selbstlos natürlich "schmunzel" apropos fremda, wieviel cm hast zu bieten?? :mrgreen:

@pickats

Du nimmst mir die Frage weg :mrgreen: ...

@derFremde
und???? *neugierig bin*

cm...Schwanzlänge? Umfang? [Körpergröße ist jedenfalls 185 cm :mrgreen: )

also, das letzte Mal habe ich als Halbwüchsiger nachgemessen. und das ist zu lange her, um sich dran zu erinnern (bin 32). aber die Maße sind jedenfalls völlig okay und können allemal mithalten.

@pickats

Du bist sooo gut zu mir *gggg* ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und ich warte noch immer auf eine Antwort .... *ungeduldig herumzappel*

Schwanzlänge? Umfang? [Körpergröße ist jedenfalls 185 cm :mrgreen: )

also, das letzte Mal habe ich als Halbwüchsiger nachgemessen. und das ist zu lange her, um sich dran zu erinnern (bin 32). aber die Maße sind jedenfalls völlig okay und können allemal mithalten.

"allemal mithalten" = in cm ? *sfg* Länge und Umfang ... streng dein Handgelenk nochmals an *sfg*
*

"allemal mithalten" = in cm ? *sfg* Länge und Umfang ... streng dein Handgelenk nochmals an *sfg*
*

LOL na ja, ich hab grad erst, bevor ich ins Forum bin...

aber mal umgekehrt gefragt, sind cm überhaupt ein Indikator?

@derFremde
*
also für mich ist es schon ein "wichtiger Teil", aber nicht der wichtigste Teil ... ich kann mir aber nicht vorstellen, mit einem Mann befriedigenden Sex zu haben, den ich nicht attraktiv, anziehend, anregend, erregend ... finde ... und dazu gehört nunmal auch "Länge und Umfang" ...

@derFremde
*
also für mich ist es schon ein "wichtiger Teil", aber nicht der wichtigste Teil ... ich kann mir aber nicht vorstellen, mit einem Mann befriedigenden Sex zu haben, den ich nicht attraktiv, anziehend, anregend, erregend ... finde ... und dazu gehört nunmal auch "Länge und Umfang" ...

mhhja, da gebe ich Dir natürlich recht! trotzdem war ich mir zuerst nicht sicher, ob die Frage überhaupt ernst gemeint ist. Maßstäbe für Attraktivität gibts jedenfalls eine Menge. mir wiederum würde es nicht einfallen, als erste Frage: "Und wie sehen Deine Titten und Deine Pussy aus" in den Raum zu stellen. [übrigens, ich glaub unsere kleine Privatdiskussion verwässert den Thread ziemlich...is aber wurscht, oder?]

wenns Dich aus statistischen oder sonstigen Gründen interessiert, mess ich mal nach und schick Dir eine pn. :daumen:

wie sehen Deine Titten und Deine Pussy aus"

also dann guck mal links ... da siehst du mal den ersten Teil ... alles andere gäbe es nur live *sfg* ...
*
Schau in deinen Posteingang *g* -
lg Sabine

Zurück
Oben