- Reaktionen
- 117.432
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob ich so alt werden will?Wartet ab, bis ihr das zehnte Dezennium Eures Lebens erreicht habt: Dann seid ihr froh nach einer Stunde einen Orgasmus zu erreichen. Dieser ist dann aber so intensiv und dauerhaft, dass ihr ihn freiwillig abbrecht.
Ich geniesse den Rückblick auf mein schillerndes Leben und freue mich riesig am Gedeihen meiner Nachkommen in drei Generationen.Ob ich so alt werden will?

Sport ist es ja nicht...
Das ganze Pillenzeugs kommt für mich niemals mehr in Frage, habe schon eineml wegen dem knapp vor dem Jordan Ufer die Kurve kratzen könnenMit oder ohne blaue Pille
Wenn das abspritzen jemals in Sport ausarten sollte, dann lass ich ihn lieber eintrocknen,![]()
Tom ich bin auch nicht mehr der Jüngste aber meine "Bewegung" ist in der Regel harte Arbeit,Hi,
im Alter soll man ja Bewegung machen. Ich finde es schön, dass ich alt bin ....
LG Tom
Tom ich bin auch nicht mehr der Jüngste aber meine "Bewegung" ist in der Regel harte Arbeit,
Ich denke gerade darüber nach. Häsinnen ist ein seltsames Wort. Mr. Hase heißt Rammler. Mrs Hase? Weiß ich nicht.Rette Dich vor den geilen Häsinnen!
Zibbe: weibliches Tier der Familie der Hasen, Kaninchen, Ziegen und Schafe
diese frage ist bei vielen nichts anderes als ein sicherheitspolster für "hoffentlich werde ich alt, will's aber nicht verschreien" ist. warum sollte man nicht alt werden wollen?Ob ich so alt werden will?
warum sollte man nicht alt werden wollen?
Ok, ich selber machs nicht unter 30 Minuten, exclusive Socken ausziehen!![]()
Die ~ 7 Minuten sind reine Penetration. Also das worauf Frau am ehesten verzichten kann![]()