Wie lange man als Mann wirklich ...

Wartet ab, bis ihr das zehnte Dezennium Eures Lebens erreicht habt: Dann seid ihr froh nach einer Stunde einen Orgasmus zu erreichen. Dieser ist dann aber so intensiv und dauerhaft, dass ihr ihn freiwillig abbrecht.

Wartet ab, bis ihr das zehnte Dezennium Eures Lebens erreicht habt: Dann seid ihr froh nach einer Stunde einen Orgasmus zu erreichen. Dieser ist dann aber so intensiv und dauerhaft, dass ihr ihn freiwillig abbrecht.
Ob ich so alt werden will?
Und wahrscheinlich hätten andere Gedanken dann Priorität:
Wo ist mein Gebiß?
Wo ist mein Rollator?
Und wer sind diese anderen Leute die mich ständig duzen?

Mit zunehmendem Alter verlagern sich die Prioritäten in oft ganz entgegengesetzte Richtungen, das sind dann ganz neue Erfahrungen mit denen man umzugehen oft erst neu lernen muss, :hmm:

Mann kannst ja schon ein wenig steuern im Idealfall ausser man hatte zu lange nicht.
Ab dann ist es ja eine gemeinsame Entscheidung was "heute" ansteht. Wenn beide Spass hatten und zufrieden sind ist es komplett egal wie lange es gedauert hat. Und beim nächsten Mal kann mans ja ändern...
Sport ist es ja nicht...

Ok, ich selber machs nicht unter 30 Minuten, exclusive Socken ausziehen! :rofl:

_erst_ die Socken, dann die Hose! Warum lernt das keiner? :rolleyes:

Die ~ 7 Minuten sind reine Penetration. Also das worauf Frau am ehesten verzichten kann 😂

Äh - nein. Es gibt nicht "die Frauen", genauso wenig wie es "die Männer" gibt. Ich mag darauf überhaupt nicht verzichten, mir geht eher zuviel Drumherum auf den Geist. Einnickgefahr *:zzz::zzz:

Zurück
Oben