Wie lange ist keinen Sex zu haben normal?

Mitglied #750110

Neues Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Tirol (6306)
Reaktionen
4
Hallo ... ich stecke in folgendem Dilemma ... ich bin was Sex angeht ein kleiner nimmersatt könnte ständig und immer, Nachdem von meinem Partner die Affäre aufgeglogen ist läuft seit dem genau gar nichts mehr, immer wieder kommen neue Ausreden und wenn man es anspricht, dass man unglücklich ist das man keinen Sex hat kommen so Sätze wie ... Sex ist nicht das wichtigste, momentan past es halt nicht ... das Problem ist das wir ansosnten nicht die finger von einander lassen konnten ... es ging immer und überall ... Kennt jamend vl das Problem und kann mir Tips geben oder Antworten geben wanns wieder besser wird oder überhaupt ... vielen Dank lg Sunny

K

Bis die Lust wieder da ist!

Die Affäre von deinem Freund ist aufgeflogen und seit dem will ER nicht mehr?
Kenn das eher anders rum das die Frau da nicht mehr will.
Man lernt nie aus.........

Hallo ... ich stecke in folgendem Dilemma ... ich bin was Sex angeht ein kleiner nimmersatt könnte ständig und immer, Nachdem von meinem Partner die Affäre aufgeglogen ist läuft seit dem genau gar nichts mehr, immer wieder kommen neue Ausreden und wenn man es anspricht, dass man unglücklich ist das man keinen Sex hat kommen so Sätze wie ... Sex ist nicht das wichtigste, momentan past es halt nicht ... das Problem ist das wir ansosnten nicht die finger von einander lassen konnten ... es ging immer und überall ... Kennt jamend vl das Problem und kann mir Tips geben oder Antworten geben wanns wieder besser wird oder überhaupt ... vielen Dank lg Sunny

K
Grundsätzlich gibt "die Gesellschaft" vor was normal ist und was nicht 😉. Aus meiner Sicht hat jede Person unterschiedlich starke sexuelle Bedürfnisse und hier eine Normalität festzulegen ist Schwachsinn.

Und a bissl verwirrend finde ich deinen Beitrag schon :unsure: :unsure::oops:.

Bis die Lust wieder da ist!

Die Affäre von deinem Freund ist aufgeflogen und seit dem will ER nicht mehr?
Kenn das eher anders rum das die Frau da nicht mehr will.
Man lernt nie aus.........
Das Thema Affäre is geklärt zwischen uns deshalb ist das ja der Punkt den ich nicht verstehe das er nicht mehr will

K
Wann es wieder besser wird weiß keiner hier.....Wenn einer ständig geil , ist es in einer Beziehung frustrierend.
Lebe dein Leben, siehe vorwärts, ficke auswärts

Warum er nicht mehr will kann dir hier niemand sagen. Vielleicht gesundheitliche Probleme, vielleicht hat er sich in die Affäre verliebt etc. Die Gründe können vielfältig sein.

Wie häufig Sex "normal" ist, definiert auch jeder für sich individuell anders.

Ich verstehe wie immer die frage nicht 🤣😅
Es soll ja auch Menschen mit hohen sexuellen Trieb geben ,die trotzdem enthaltsam leben
Ebenso sowas wie demisexualität und zig andere unendliche Optionen
"Normalität "bzw entsprechend der "Norm" finde ich etwas karg, weil Menschen und ihre Bedürfnisse nun mal sehr unterschiedlich sind

K

Klingt für mich als wäre er mit sich selbst unzufrieden und ist an einem Punkt wo er sich sogar von dir zurück zieht bzw. dir eine Affäre andichtet.

Evtl Erektionensprobleme 🤷‍♀️
kann aber auch ein Problem beim Job sein, dass seinem Selbstbild einen Knacks verpasst hat und darum denkt er jetzt, im Bett bringt er es eh auch nicht mehr...

Selbst Sabotage 🙄

Vlt. ist ihm eine Frau die ständig Sex will auf Dauer zu viel bzw. reizlos geworden?
Ich hatte auch mal eine Freundin die ständig und überall Sex wollte/einforderte, das war anfänglich schmeichelnd und dachte den Lottosechser gemacht zu haben. Irrtum, der Reiz für mich als Mann war rasch verloren gegangen weil mir das ständige "Habenzukönnen" den Eroberungsgedanken verdrängte, somit war der Sex uninteressant, vollkommen uninteressant.

Wenn jemanden hast der ständig geil ist kann das schon anstrengend sein.
Aber sie sagt ja vorher war das kein Problem, villeicht vermisst er seine Affäre.

Das Thema Affäre is geklärt zwischen uns deshalb ist das ja der Punkt den ich nicht verstehe das er nicht mehr will
Vielleicht versteht er ja auch nicht, wieso Du jetzt immer noch willst...oder noch mehr als zuvor 🤷‍♂️

Lebe dein Leben, siehe vorwärts, ficke auswärts
Des gfallt ma 🤭

Es soll ja auch Menschen mit hohen sexuellen Trieb geben ,die trotzdem enthaltsam leben
...wollen oder nicht wollen ist hier wohl eher die Frage :roll:

"Normalität "bzw entsprechend der "Norm" finde ich etwas karg, weil Menschen und ihre Bedürfnisse nun mal sehr unterschiedlich sind
Dito, wessen Norm würde man sich dann Fragen...alles relativ :lalala:

K
Ohne dich zu kennen würde ich sagen, wenn du an dem Punkt bist, hier einen Beitrag zu erstellen, dann ist es definitiv zu lange, zumindest für dich. Dass du hier keine Lösung finden wirst, dürfte dir selbst bewusst sein, eine Lösung kann es nur zwischen euch beiden geben. :schulterzuck:

Empfinde das ständige Sex aufdrängen auch als Katastrophe und solche Männer sind meines Erachtens gänzlich unbrauchbar für eine glückliche Beziehung....Meist sind die auch noch geizig, ergo geben sie in Realition nichts zurück...weder menschlich noch wirtschaftlich..

Empfinde das ständige Sex aufdrängen auch als Katastrophe und solche Männer sind meines Erachtens gänzlich unbrauchbar für eine glückliche Beziehung....Meist sind die auch noch geizig, ergo geben sie in Realition nichts zurück...weder menschlich noch wirtschaftlich..
Zum Glück bist Single, da muss dich kein Mann aushalten 🤣

Schlechte Erfahrungen gemacht....😃

Zurück
Oben