Wie lange haltet ihr durch?

Keine Frau will ewig lang gerammelt werden. :unsure:
Ein Mann der seine Frau regelmässig (jeden Tag) fickt, stumpft mehr oder weniger ab, und kommt meist erst nach 5, oder auch erst nach 10 min. zum Orgasmus. Wenn dagegen der letzte Orgasmus mehr als eine Woche zurückliegt, reichen oft schon ein paar fickbewegungen, um das abspritzen auszulösen.
Ach wie sehr ich diese haltlosen Verallgemeinerungen liebe...

Wie lange haltet ihr beim Sex durch bevor ihr abspritzt? Ich meine kein Kuschelsex sondern wirklich Vollgas Ficken?
Ich bin 40ig und bei mir dauert es so 10-20 min

Warum sollte man das ausprobieren? Willst du wissen, ob mans schafft, eine Muschi zum Qualmen zu bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread hat Potential. 🍿

Ich sag mal so:
Beim „Vollgasfick“ hält KEINER 20 Minuten aus! Es glaubt vielleicht jeder ein Vollgasficker zu sein, die Frau sagt dann wahrscheinlich was gaaaanz anderes. 🥴

Ich sag mal so:
Beim „Vollgasfick“ hält KEINER 20 Minuten aus! Es glaubt vielleicht jeder ein Vollgasficker zu sein, die Frau sagt dann wahrscheinlich was gaaaanz anderes. 🥴
Der Thread wurde im Jänner gestartet. Seither 16 Seiten. Hin und wieder kommt noch ein belangloser Beitrag dazu. Welches Potential soll der noch haben?

Ich sag mal so:
Eben. Und es kommt auch im wesentlichen darauf an, wie lange der letzte Orgasmus her ist. Da reichen dann schon ein paar heftige fickbewegungen, bis mans nicht mehr aushält.

Also am Ardbeg Day letzen Samstag hab ich trotz einiger Fassstärken bis zum Schluss durchgehalten.

Gehen konnte ich auch noch einigermaßen gerade.

Wenn ich mal Sex hab mit meiner Frau dann leider geht es recht schnell ca 5-8 min dafür versuche ich sie davor schön zu lecken meistens kommt sie dabei 2 mal und wenn es passt kommt sie in die 5 min auch noch mal

Zurück
Oben