- Reaktionen
- 3.243
- Checks
- 11
Wer Vollgas-Rekorde sucht, hat zwar Kardiotraining mit Sex, aber keine Ahnung von EROTIK! Und da fängt erst das wahre lustvolle Vergnügen an, für ALLE Beteiligten! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Innere UHr, innere Uhr ... sag ich nurVerdammt....ich muss mir eine Stoppuhr kaufen um hier mitreden zu können![]()
Innere UHr, innere Uhr ... sag ich nur![]()
Na dann meld dich mal bei mir…möchte ne Kostprobe!!!Wie lange haltet ihr beim Sex durch bevor ihr abspritzt? Ich meine kein Kuschelsex sondern wirklich Vollgas Ficken?
Ich bin 40ig und bei mir dauert es so 10-20 min
Schick uns dann die BestzeitNa dann meld dich mal bei mir…möchte ne Kostprobe!!!![]()
Spaß muss unter allen Umständen vermieden werden und bitte immer Stoppuhr und Messbecher dabei habenIrgendwie klingt hier Sex wie ein technischer Vorgang von einer Maschine....Dachte immer Sex soll Spaß machen, aber so kann man sich täuschen
![]()
Ja genau.....und wehe irgendwer stöhntSpaß muss unter allen Umständen vermieden werden und bitte immer Stoppuhr und Messbecher dabei haben![]()

...mit oder ohne duschen?5min mit an und ausziehen.![]()