Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Schon mal in der Sauna probiert?
Geht's da schneller oder langsamer?
Am Freitagnachmittag könnten wir einen Versuch starten, wenn geeignete Leute mitmachen.
Den Sauna-Wellnessbereich stelle ich zur Verfügung ... nahe Gmunden! Paare, Damen und TVs priorisiert!
Denke langsamer...habe mal unter ner warmen Dusche ausprobiert und nach 1 Std hab ich ihr gesagt sie sollte aufhören weil es nichts werden wird mit .... Sahne 🤣🤣🤣🤣
 
Ich kenn eine Frau, die es wirklich drauf hat. Ganz gefühlvoll. Mit ständigen Blickkontakt hat sie die Kontrolle. Sie treibt es immer bis zur Spitze. Immer bis an die Grenze zum abspritzen.
 
Kommt ein wenig auf die Geilheit an und auf die Fertigkeiten der Frau. Stichwort Zähne und viel Spucke ;) Dementsprechend ist zwischen 2min und schlaff alles drin.
 
Kommt drauf an wenn ich Geil bin ziemlich schnell und heftig wenn ich etwas weniger Geil bin kann ich ca 1 Stunde bis ich Spritze
 
Kommt auf die Qualität des blowjobs an. Ich steh total auf sloppy blowjobs und wenn sie dabei mit beiden Händen asynchron (oder achsensymmetrisch? Hoffe ihr wisst was ich meine) wichst. Das kann dann in 5 min vorbei sein. Bei nicht so ganz ausgefeilte Methoden brauch ich auf jeden Fall um einiges länger (wenns überhaupt dann klappt) aber da genieß ich’s auch wirklich, wenn sie Ausdauer hat und das dann auch 15 min oder länger durchhält.
 
Ich hatte eine die war sowas von überzeugt das sie die beste ist im blasen, nach ca 25 min wollte sie nicht mehr und ich auch nicht mehr! An was liegt das, ich denke an mir nicht !?? Oder doch !?
 
Ich habs noch nie gemessen, aber aus meiner Erfahrung: ich hatte auch schon Schellspritzer, da hat mein Gegenüber alles richtig gemacht denke ich.
Den Gegenüber dein Körper zu offenbaren, bis beide in sich verschmelzen ist halt das geilste das es gibt.
 
Zurück
Oben