- Reaktionen
- 243
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist denn deine Partnerin grad auf Urlaub?Ich bin gerade ungewollt aber auch irgendwie seit zweit Tagen ohne Orgasmus! Ich hab davor ca. 3 mal am Tag abgespritzt und hab es sehr genossen. Omg war ich immer geil...Ist euch das auch son mal passiert?
bin gerad single...Ist denn deine Partnerin grad auf Urlaub?
Ah ok - dein Profil sagt anderes.bin gerad single...
^^Also, da musst Du unbedingt zum Arzt gehen.
Ich bin gerade ungewollt aber auch irgendwie seit zweit Tagen ohne Orgasmus! Ich hab davor ca. 3 mal am Tag abgespritzt und hab es sehr genossen. Omg war ich immer geil...Ist euch das auch son mal passiert?

was meinst du^^?
Je länger die Ferien dauern, umso dummer und lustiger werden die Themenwas meinst du^^?
Also mit diesem Thread schnellt dein Beitragsschnitt in ungeahnte Höhen.was meinst du^^?
haha okJe länger die Ferien dauern, umso dummer und lustiger werden die Themen
Absolut. Der Eindruck drängt sich auf..... aber bei mir ist es schon eher ernst
Ja dann spiel 5 gegen Willihaha okaber bei mir ist es schon eher ernst
Ja aber die Frage war ja ernst gemeintAlso mit diesem Thread schnellt dein Beitragsschnitt in ungeahnte Höhen.
zu deinen Bildern?Ja dann spiel 5 gegen Willi
![]()
Ich bin gerade ungewollt aber auch irgendwie seit zweit Tagen ohne Orgasmus! Ich hab davor ca. 3 mal am Tag abgespritzt und hab es sehr genossen. Omg war ich immer geil...Ist euch das auch son mal passiert?
haha okaber bei mir ist es schon eher ernst
ups, seit 2 tagen schon. das wird richtig gefährlich!Ich bin gerade ungewollt aber auch irgendwie seit zweit Tagen ohne Orgasmus! Ich hab davor ca. 3 mal am Tag abgespritzt und hab es sehr genossen. Omg war ich immer geil...Ist euch das auch son mal passiert?
SelbstkasteiungJo, passiert auch mal dass ich zwischendurch 2, 3 ,4 Tage keinen Orgasmus und auch keinen Sex habe... unglaublich, aber der Mensch kann trotzdem überleben und sogar normal weiter leben.
LG Tina
Ja aber die Frage war ja ernst gemeintwill keine vielen Beiträge sonder sinnvolle Beiträge
![]()