O
Gast
(Gelöschter Account)
i hab nu mäci gutscheineBist närrisch..ich lass mich natürlich bekochen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i hab nu mäci gutscheineBist närrisch..ich lass mich natürlich bekochen![]()
i hab nu mäci gutscheine![]()
5 Tauben Essen und ich bin soweit![]()
Geil, de san der Dosenöffner par Exellence.i hab nu mäci gutscheine![]()
Falsch.Gut, du bist ja prüde![]()
Falsch.
Ich bin nur brav![]()
wia du über de schlampen redestGeil, de san der Dosenöffner par Exellence.![]()
Geil, de san der Dosenöffner par Exellence.![]()
Wenn ich merk' dass das Gegenüber nur an meinen Löchern interessiert is muss nicht mehr lange gebraten werden.Aber, ab wann wird Dir die "Braterei" zu blöd...
.. I kann mich auch gut mit mir selber beschäftigenGeh in die Spieleecke![]()
.. I kann mich auch gut mit mir selber beschäftigen![]()
Ein 5 Hauben Essen und ich bin soweit![]()
Wie lange dauert es üblicherweise bei Euch Eure Eroberung ins Bett zu bekommen ?
*Habe nur eine 2 Mützen Küche.
SchlafmützenSehr brav.
Habe nur eine 2 Mützen Küche.
Das war bei mir sehr unterschiedlich:
Bei der ersten (vor 69 Jahren) genügte eine durchtanzte Nacht, bei der zweiten (wir sind seit 62 Jahren verheiratet) musste ich zwei Jahre lang pickeln und die Dritte lud mich (vor 59 Jahren) nach einem Tanzabend zum "krönenden Abschluss" ein.
Meine letzten vier "Eroberungen" gelangen mir vor 40 und vor 31 Jahren noch am selben Abend, da wir uns kennen gelernt hatten, und dazwischen jeweils nach ca. drei Tagen.

Da Hansi is 89. Und immer noch geil. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen mit der Timeline.Ich versuch das gerade auf einer Timeline aufzuschreiben, scheitere aber kläglichst![]()
Wenn ich merk' dass das Gegenüber nur an meinen Löchern interessiert is muss nicht mehr lange gebraten werden.

Dabei ist alles erlaubt ausser direkte finanzielle Zuwendung.