- Reaktionen
- 27.088
- Checks
- 3
Bis es spritztwie lang ihr dann masturbiert
Nein, wenn ich aufwache dann wird uriniert, dann wieder ins Bett und weiterschlafen,Masturbiert ihr auch in der Nacht, wenn ihr aufwacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis es spritztwie lang ihr dann masturbiert
Nein, wenn ich aufwache dann wird uriniert, dann wieder ins Bett und weiterschlafen,Masturbiert ihr auch in der Nacht, wenn ihr aufwacht
Das hört sich ja nach einem Fulltimejob an, kommst da wenigstens zwischendurch mal zum schlafenWenn ich Hand anlege, dann meistens für mehrere Stunden. Nebenbei lese ich in mehreren Foren herum, chatte ich bzw. schreibe ich Mails oder Direktnachrichten mit Gleichgesinnten, schaue Bilder, sehe das eine oder andere Video, ziehe meine diversen Strings an, mache das eine oder andere Fotos. Es kann also dauern, und es dauert meistens sehr lang
Ob jemand oft bzw. gerade masturbiert, ist das eine. Interessant wäre auch zu wissen, wie ihr masturbiert, wo ihr mastubriert, vor allem wie lang ihr dann masturbiert? 15 Minuten? Eine Stunde? Einen Vormittag bzw. Nachmittag? Masturbiert ihr auch in der Nacht, wenn ihr aufwacht?
Was fängst du mit dieser Info an?Ob jemand oft bzw. gerade masturbiert, ist das eine. Interessant wäre auch zu wissen, wie ihr masturbiert, wo ihr mastubriert, vor allem wie lang ihr dann masturbiert? 15 Minuten? Eine Stunde? Einen Vormittag bzw. Nachmittag? Masturbiert ihr auch in der Nacht, wenn ihr aufwacht?
aufpassen - der admin bestraft solche Aussagen gerne!Das klingt irgendwie krankhaft![]()
aufpassen - der admin bestraft solche Aussagen gerne!
Von 10 min bis 2 Stundenbis es kommt
So wie ichVon schnell bis ein paar stunden![]()
Ist doch geilJetzt grade schon seit 1,5 Stunde . Ich hör einfach nicht auf horny zu sein![]()