Wie kann man Erfolg bei Frauen haben???

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

(den gesamten Beitrag wollte ich nicht zitieren...zweimal muss man sowas nicht lesen)

hmm werte frau salome...
stimmt schon, alles was er da von sich gibt, ist nicht das gelbe vom ei, aber es sind durchaus auch positive elemente dabei, warum also sooo negativ ? :)
 
hmm werte frau salome...
stimmt schon, alles was er da von sich gibt, ist nicht das gelbe vom ei, aber es sind durchaus auch positive elemente dabei, warum also sooo negativ ? :)

@ SturmFans: es steht dir frei, in diesem Posting Positives zu sehen und auch Tipps von diesem anzunehmen, genauso wie es mir frei steht, es zu kritisieren. Ich halte es sowohl sprachlich, stilistisch als auch inhaltlich zum auf den Kopf greifen, wie vor allem sein letzter Absatz zeigt.

Aber Aufpassen gell Manche Fraun lassen dich nicht Drüber beim Ersten Kennenlernen da braucht es manchmal schon ein Paar Versuche ... wie z.b Anrufen und Wieder Treffen :)

Das widerspricht so ziemlich all dem, was ich unter erfüllender Erotik verstehe. Es ist dir natürlich frei gestellt, das ganz anders zu sehen ;)
 
hmm werte frau salome...
stimmt schon, alles was er da von sich gibt, ist nicht das gelbe vom ei, aber es sind durchaus auch positive elemente dabei, warum also sooo negativ ? :)

Die "Toleranz" mancher Forumteilnehmer lässt wohl ein wenig zu
wünschen übrig. Manche müsse eben ihre Agressionen (oder Frust ?)
irgendwie los werden. :fragezeichen: Oder ist da nur das Wetter ?:mrgreen:
Na ja, solange das nur im Forum passiert......:!: :p

Cuckold 69 :winke:
 
junge, das ist ganz einfach, geh mit Kimiiii82 aus, und alle frauen, die nicht auf ihn reflektieren, kannst getrost ansprechen und wirst erfolg haben, sie werden wie ausgehungert auf einen geistreichen, charmanten gut ausehenden jungen sein :cool:
 
Mein Letzter Absatz was ich da geschreiben habe
den hab ich geschreiben weil ma manchmal nicht gleich zum Stich kommt
Und das Der Junge82 net in Mut verliert !!!!!!!!
Aber schaut so aus das mich da keiner versteht !!
Oder vl besser gesagt nicht versteht was ich meine warscheidlich Altersunterschied
wir leben nimma mehr in jahre 1960 :D
 
Mein Letzter Absatz was ich da geschreiben habe
den hab ich geschreiben weil ma manchmal nicht gleich zum Stich kommt
Und das Der Junge82 net in Mut verliert !!!!!!!!
Aber schaut so aus das mich da keiner versteht !!
Oder vl besser gesagt nicht versteht was ich meine warscheidlich Altersunterschied
wir leben nimma mehr in jahre 1960 :D


Man versucht nur seine Eigene Lebensehrfahrung weiterzumgeben
und zum helfen und Stösst nur auf keine Ahnung Ablehnung und alles Unnötig und ich bin ja Deppert LOL .....


Wo ist eure Hilfestellung ? Keine Tipps 30 -40 50 Jahre alt und das einzige was man lesen kann von manche personen ist nur Spott ?
Na geh bitte seits mal normal Echt jetzt !!!
 
ich kann nur eines sagen ...

mach es wie ich ... und du hast nie Erfolg ... und ich weiss nicht mal warum es so ist
 
Also hier ist ja schon eine richtige Sammlung gutgemeinter Ratschläge ala

"Sei du selbst" -
Ja super, nur hilft das nix wenn man sich einfach nicht traut, jemanden anzusprechen

Daher sollte mal gesagt sein. Es ist absolut normal, weiche Knie, Angst, Bammel und sonstige Zustände zu bekommen, wenn man eine Frau (die einem noch dazu gefällt) ansprechen will.

Manchmal kommt man auch zufällig ins Gespräch, dann ists viel einfacher, aber um aktiv anzusprechen, hilft nur üben, dann lässt die Angst mit der Zeit nach. Da ist auch gut im Hinterkopf zu behalten, dass viele großspurige Aufreißergeschichten einfach erfunden sind.

Einfach mal auf der Straße "Hallo" sagen. Wenn sich ein Gespräch entwickelt super, wenns bei einem fragenden Blick bleibt auch ok. Das ist schon ein großer Schritt und das lässt sich dann schrittweise ausbauen.

Und Alkohol ist ganz schlecht. Betrunkene Männer sind unsexy. Außer das Mädel ist genauso dicht. Was aber wiederum auch unsexy ist :mrgreen:

In diesem Sinne mit was Einfachem anfangen! Ist wie bei allem...üben macht den Meister.

PS: Ganz wichtig. Hör in der Beziehung nicht unbedingt auf Frauen. Die idealisieren meist, worauf sie ansprechen. Das führt oftmals zu einem zu freundschaftlichem Verhältnis. Da kommst du dann nur mehr schwer raus, wenn du eigentlich mehr willst.

Und bevor ich hier gesteinigt werden. JAJA in allen anderen Dinge haben Frauen natürlich immer Recht :roll:
 
:hmm: glaube da Kimiiii82 hat da noch einige wesentliche Dinge ned erwähnt.

Merk dir einmal die zwei Zauberworte "Heast Oide". Damit hast schon mal einen ersten wesentlichen Schritt in Richtung Aufmerksamkeit und damit verbundenen Erfolg bei Frau getan. Dieses "Heast Oide" alleine ist natürlich zuwenig und daher musst du es mit beim Aufriss üblichen Floskeln etwas aufpeppen. Die gängigsten welche auch bei Frauen am besten ankommen sind z.B.: geh ma ... was saufen / tanzen / pudern / . Damit schaffst erstmal ein lockeres Geschprächsklima und Frau fühlt sich in deiner Gesellschaft wohl.

Natürlich g'hört auch ein entsprechendes Äusseres dazu. Eine fette Goldkette (über dem T-Shirt natürlich bzw. bei Hemd selbiges weit genug aufgeknöpft) wirkt immer. Falls selbige in der fetten Ausführung ned vorhanden ist solltens zumindest 3 bis 5 Goldketterl sein. Das dazupassende Armketterl versteht sich von selbst und ein cooler Schnauzbart rundet das ganze dann perfekt ab. B'sonders gut kommt's auch rüber wenn du ab einbrechender Dämmerung und vor allem auch - !!! wichtig !!! - danach ne coole Sonnenbrille trägst. Zur Not kannst dir's auch in die Haare stecken, das schaut bei Mann am Abend ebenfalls echt lässig aus. Möchtest dich noch zusätzlich angenehm von der Masse abheben können weisse Tennissocken zur schwarzen Hose das ihre dazu beitragen.

Wirst sehen, wenn'st das einmal perfekt intus hast klappt's auch mit den Frauen ... :)
 
Normalerweise mögen Frauen keinen wehleidigen Mann (=Weichei),
aber mitunter kann "Mann" mit der "Von Frauen enttäuscht-Masche"
durchaus Erfolg haben. :mrgreen:
Viele Ladies turnt das ab, aber bei einigen :idea:Damen funktionierts.
Das liegt wohl auch ein wenig daran, dass bei Frauen häufig auch
die mütterlichen Instinkte eine Rolle spielen. Hat "Mann" diese erst mal
geweckt ist es zum Wecken der sexuellen Instinkte nicht mehr allzu
weit :mrgreen:

Der Haken daran ist, dass diese "Weicheimasche" nur bei sehr jungen
Männern funktioniert. :fragezeichen:

Bei einem g'standenen Mann ist diese Strtategie wohl eher ein wenig
kontraproduktiv. :cry:

Cuckold 69:winke:
 
Viele Ladies turnt das ab, .....
stimmt..... wer wü scho a raunzn daheim haben :roll:

Wirst sehen, wenn'st das einmal perfekt intus hast klappt's auch mit den Frauen ... :)
du tom???
erfüllst du das alles, wenn ja....dann...hach ja.... :oops:
lass mich dei "oide" sein.... :) "sabber"


und des traurige an der ganzen g'schicht...solche gibts wirklich noch :mrgreen:
geheimtipp: safari lodge :cool: :haha:
 
... weisse Tennissocken ...

Tom, du kannst hier auf die Schaufel nehmen, was und wen du willst. Aber meine weißen Socken lass gefälligst in Ruhe! Was soll man denn sonst zu einer weißen Unterhose (Feinripp natürlich!) anziehen?
 
Tom, du kannst hier auf die Schaufel nehmen, was und wen du willst. Aber meine weißen Socken lass gefälligst in Ruhe! Was soll man denn sonst zu einer weißen Unterhose (Feinripp natürlich!) anziehen?

Zut weißen Feinripp passen im Bett doch viel besser die blauen knielangen. :roll:
 
:nono: Ned gut ...


:lehrer: Besser ---> Heast Oida ... :)

erfüllst du das alles, wenn ja....dann...hach ja.... :oops:

Ned immer. Gegen Ende des Monats wenn die Zahlscheinflut kommt hapert's manchmal an der fetten Goldkette, weil sich selbige a schönes Wochenende im Pfandl macht... :cry:

lass mich dei "oide" sein.... :) "sabber"

:herzen:

Aber meine weißen Socken lass gefälligst in Ruhe! Was soll man denn sonst zu einer weißen Unterhose (Feinripp natürlich!) anziehen?

Tschuiung ... :oops: Das ist natürlich ein Argument. Aber zur Frage, abgesehen von den weissen Tennissocken natürlich ein Feinripp Unterleiberl ohne was drüber. Denn das passt wieder perfekt zu Goldkette/rl, Schnauzbart etc. Und vor allem, weisse Socken und weisse Feinrippunterhose in Kombination haben den Vorteil das im Lauf der Woche gemeinsam gelb werden ... :)

Zut weißen Feinripp passen im Bett doch viel besser die blauen knielangen. :roll:

Meinst die welche du dir bei mir im Taxi immer anziehst wenn ich dich zu einem Date führ ... ??? :)

Ups, hab ich jetzt eh nix verraten? :shock:
 
Tschuiung ... :oops: Das ist natürlich ein Argument. Aber zur Frage, abgesehen von den weissen Tennissocken natürlich ein Feinripp Unterleiberl ohne was drüber. Denn das passt wieder perfekt zu Goldkette/rl, Schnauzbart etc. Und vor allem, weisse Socken und weisse Feinrippunterhose in Kombination haben den Vorteil das im Lauf der Woche gemeinsam gelb werden ... :)


Heast Oida, du hast die coole Jogginghose und die Adiletten vergessen - am Abend beim Dinnieren im Nobel-McDonalds im 1., natürlich kombiniert mit einem cool glänzenden raufgekrempelten Nylon-Sakko.

Für sein mega-cooles 3kg Handy braucht man aber natürlich weiters eine Handytasche mit Gürtelclip - weil die auf der Jogginghose nicht hält, kann man da getrost zu einer schönen Bauchtasche greifen.

:cool:
 
Zurück
Oben