Wie kann man Erfolg bei Frauen haben???

Falls die eine über'n Weg läuft ... Call Tom ... :)

Bzgl. Gene und Kohle etc. seh ich's wie du, fällt schön langsam unter ... gähn



Wenn das deine Sichtweise von dir ist, dein gutes Recht. Ich seh mich anders ... ;)

Das ist meine Sichtweise von allen Menschen, seit ich seit 2 Jahren, im Bereich Evolutionpsychologie tätig bin. Es gibt natürlich auch andere Sichtweisen. Diese schneiden in Experimenten aber nicht ganz so gut ab. ;)

Lg
 
Falls die eine über'n Weg läuft ... Call Tom ... :)

Bzgl. Gene und Kohle etc. seh ich's wie du, fällt schön langsam unter ... gähn



Wenn das deine Sichtweise von dir ist, dein gutes Recht. Ich seh mich anders ... ;)

:bussal::bussal::bussal:


Und...ich glaub, du kennst manch solche Frauen....;)
 
Auch wenn ich's schon ein paarmal erwähnt habe werd ich mich wiederholen, die Zeiten in denen man um Frauen kennenzulernen fortgegangen ist sind meiner Meinung nach schon seit einigen Jahren vorbei.
Im Internet gibt es doch prima Interessensgemeinschaften, wo man haufenweise Frauen trifft die auf der Suche nach einer Affäre sind (z.B. hier im EF), wozu soll man sich dann noch blöd beim fortgehen rumplagen und zwischen 100 Frauen die paar raussuchen die auf der Suche nach einer Affäre sind, und dann auch noch mit dem manko kämpfen das man sich dann um die eine "willige" Frau mit anderen männern "streiten" muß wie ein Rudel Hunde um einen Knochen.
Mir gefällt oft eine Frau beim fortgehen, aber wärend ich noch damit beschäftigt bin mal überhaupt Blickkontakt herzustellen probieren bereits 3 andere Männer die sich Mut angetrunken haben patschert ihr Glück, dann brauch ich nicht auch noch als #4 anwatscheln, weil ich sowieso gleich in der "noch ein besoffenes Arschloch" Schublade lande. Absolut sinnlos.
Fortgehen ist zum Spaß haben, wenn eine Frau von sich aus kommt, oder zumindest von sich aus gleich zeigt das sie Interesse hat dann wird sich auch da was ergeben, aber das kommt nicht recht oft vor. Und WENN dann ist das erste was ich mache das ich zuseh das ich so schnell wie möglich mit ihr wegkomme vom Schauplatz des Schreckens. Lärm bei dem man sich nicht g'scheit unterhalten kann, und dutzende notgeiler Männer die doch noch ihr Glück erzwingen wollen ist das letzte was man brauchen kann wenn man schonmal eine Frau gefunden hat wo's passen könnte.

Im Internet hingegen findet man Frauen mit gleichen Interessen und Ansichten, kann gemütlich mit ihnen quatschen ohne das man ihnen bei Disco-Lärm ins Ohr schreien muß und muß auch keine "Abwehrschlachten" gegen besoffene Männer führen die alle 5 Minuten aufdringlich ihr Glück probieren wollen und vielleicht dann auch noch agressiv werden. VIIIIEEEEL einfacher :hurra:


Achja, und wenn eine Frau nicht relativ flott euren Vorstellungen entspricht dann nicht ewig lang probieren sie zu irgendwas zu überreden, das bringt nix. Wenn's passt dann ist das meistens innerhalb der ersten paar Minuten schon glasklar ersichtlich. Wenn nicht dann lieber die Zeit verwenden um eine passende Frau zu finden, anstatt irgendwelche Überredungsversuche zu starten.
 
Und...lieber Mike, dass Frauen immer und nur auf Geld abfahren, wird schön langsam auch langweilig. Vergisst du dabei nicht, dass es zum Glück immer mehr Frauen gibt, die selber ausreichend Kohle haben und weder auf das Geld eines Mannes angewiesen sind, noch Lust darauf haben, es von ihm zu nehmen?;)

habe nirgends geschrieben das dies immer so ist :nono: aber es gibt nunmal männer die bei frauen nur erfolg haben weils gstopft sind , natürlich gibts auch frauen denen kohle wurscht ist .
 
seit 2 Jahren, im Bereich Evolutionpsychologie tätig bin

Jössas ich :kopfklatsch: Die Evolutionspsychologie!!! Wie konnte ich auf die nur vergessen :shock: DAS erklärt natürlich alles ... :hahaha:

Ich wage diesen Thread, weil ich bis jetzt gemerkt habe, daß Frauen fast immer Erfolg haben, Männer aber nicht (zumindest die, die ich kenne)...

Ändere als ersten Schritt mal deine Denkweise. Woran du glaubst, das strahlst du aus und ziehst es damit an. In dem Fall eben den Mißerfolg beim Aufriss. An der Grösse alleine liegt's definitv nicht, ein Freund von mir schleppt mit seinen knapp 1,70 jede Menge Mädels ab. Ansonsten, so wie ich dich von dem einem mal als ich dich bei einem EF Treffen und hier durch deine Beiträge kenne - objektiv beurteilt - lieb, nett, unscheinbar. Ist jetzt nicht bös gemeint und lieb und nett ist auch sehr hilfreich wenn's um was fixes geht, aber für'n schnellen ONS solltest eher ein bissl den Macho raushängen lassen. Ist aber natürlich auch wiederum nicht für alle Frauen gültig. Hilfreich wäre wenn'st mal ein bissl ins Detail gehst und schilderst wo deine Probleme liegen. "Ich krieg keine" ist ungefähr so Aussagekräftig wie wenn'st beim Arzt sagst "ich bin krank".
 
Wenn eine Frau eine langfristige Beziehung sucht, schaut sie drauf, dass der Mann lieb, freundlich, treu, hilfsbereit und romantisch ist.
Für das Bett suchen die Frauen eher einen Arschloch --> als netter Typ kommst du nicht weiter, wenn du ONS suchst.
 
Erstmal bedanke ich mich für eure zahlreiche Antworte... Das hat mich einiges erklärt, was mir schon erwähnt wurde: Mein Mangel an Selbstbewußtsein. Das Leute, die ich mittlerweile persönlich kenne, die mich jedoch nur 2-3 mal gesehen haben mich diesbezüglich ansprechen muß doch heißen, daß es ziemlich stark sein soll, was mir bisher unbewußt war. Ich weiß mittlerweile woran ich arbeiten muß! Es ist für mich zwar nicht einfach... Ich kann Selbstbewußtsein an der Uni und in der Arbeit zeigen, da ich dort anerkannt wird durch die vorherige Erfolge oder meine große Teilnahme am Unterricht (diejenigen , die mich von der Uni kennen, glauben nicht daran, daß ich Mangel an Selbstbewußtsein habe, weil ich sehr aktiv im Unterricht mitmache und auch öfter als die anderen wage, im Unterricht vor die anderen zu sprechen). Aber es ist einfach wenn man von den Kollegen, Studienkollegen bzw. Professoren Anerkennung im Lauf der Zeit bekommt durch vorherige Erfolge, interessante Beiträge usw. während wenn man noch nicht bis jetzt Erfolg bei Frauen hatte, ist es schwer gegenüber Frauen Selbstbewußtsein auszustrahen... Manchmal höre ich gleich von Frauen bevor ich wirklich einen Wort aussprechen konnte "Du bist mir zu klein" oder "du bist häßlich" höre... Dann wage ich natürlich nicht mehr eine andere Frau anzusprechen. Wie könnt ihr denn mit Ablehnung umgehen? Wie könnt ihr trotz eine Ablehnung wagen, mal wieder eine andere Frau auzusprechen? Ich tue mir mit so etwas sehr schwer... Ich bin nicht so gut beim Ansprechen, ich bin besser beim tanzen und so habe ich meine Ex-Freundin kennengelernt, an einem Abend, wo ich zuviel getrunken hatte, hatte ich mit ihr getanzt und etwas mehr als getanzt, Nr ausgetauscht... Daraus wurde eine 2,5 Jahre Beziehung (ist nun seit mehr als 2,5 Jahre aus). So etwas gibt es auch! Das ist das Mißtrauische in das Ganze... Teilweise hat man dann nur Erfolg, wenn man zuviel getrunken hat, was dazu führen kann, daß man immer mehr trinkt... Ich will jedoch nicht mehr soviel trinken müßen, um mit Frauen näher zu kommen... Aber ich habe leider nicht diese Selbstbewußtsein, daß zB die Schwarzafrikaner hier haben (ohne dafür etwas zu trinken!)... Ich kann zwar auch nicht schlecht tanzen, aber ich wage nicht Frauen so direkt zum tanzen einzuladen... Ich warte auf eine Zustimmung mit den Augen.... Was nicht so oft vorkommt, auch wenn es öfter vorkommt, wenn man tanzt als wenn man eine Frau ansprechen möchte...
Vielen Dank nochmal für eure Antworte! Ich melde mich später mal wieder! Ganz liebe Grüße an euch alle!

Junge82
 
Ach, lieber Junge...der Thread passt irgendwie gut zu dir...:bussal:

Darf ich dir mal eine Gegenfrage stellen? Willst du denn überhaupt wirklich eine Frau "abschleppen". Ich hab so das Gefühl, dass du schüchtern bist, dass es aber gar nicht wenige Frauen gibt, die auf diese schüchternen fast unschuldigen Augen abfahren würden. Überleg dir mal, ob du tatsächlich auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer bist, oder ob es nicht doch was anderes ist, was du suchst....;)





Na ja, vielleicht haben wir Frauen es leichter, einen einfachen, oberflächlichen Fick zu finden. Aber....guten und geilen Sex, mit einem Menschen, den man mag, in den man vielleicht verliebt ist, Sex, der Herz und Seele berüht, den man von der Zehenspitze bis ins Gehirn spürt...mhhh das ist für uns auch gar nicht viel leicht zu finden. ;) Und da muss ich Anna schon recht geben:



........mannohmann müsst ihr frauenzimmer denn immer so furchtbar ... romantisch, tiefgründig ... sein ? ;) - echt oarg :mrgreen: -
 
Manchmal höre ich gleich von Frauen bevor ich wirklich einen Wort aussprechen konnte "Du bist mir zu klein" oder "du bist häßlich" höre
An so an grampn willst eh nicht haben :nono:
Wie könnt ihr denn mit Ablehnung umgehen?
Noch nen lockeren Spruch zur Verabschiedung und ich ziehe weiter :schulterzuck:
Wie könnt ihr trotz eine Ablehnung wagen, mal wieder eine andere Frau auzusprechen?
Klassischer Vergleich: Du hörst auch nicht auf Fahrrad zu fahren, nur weilst dich einmal lang machst oder?
Aber ich kenn das Problem, ich war früher nicht anders. Irgendwann bescherte mir Fortuna glücklicher Weise ein paar Streicheleinheiten fürs Ego und das Selbstbewusstsein war da ;)
 
Erstmal bedanke ich mich für eure zahlreiche Antworte... Das hat mich einiges erklärt, was mir schon erwähnt wurde: Mein Mangel an Selbstbewußtsein. Das Leute, die ich mittlerweile persönlich kenne, die mich jedoch nur 2-3 mal gesehen haben mich diesbezüglich ansprechen muß doch heißen, daß es ziemlich stark sein soll, was mir bisher unbewußt war. Ich weiß mittlerweile woran ich arbeiten muß! Es ist für mich zwar nicht einfach... Ich kann Selbstbewußtsein an der Uni und in der Arbeit zeigen, da ich dort anerkannt wird durch die vorherige Erfolge oder meine große Teilnahme am Unterricht (diejenigen , die mich von der Uni kennen, glauben nicht daran, daß ich Mangel an Selbstbewußtsein habe, weil ich sehr aktiv im Unterricht mitmache und auch öfter als die anderen wage, im Unterricht vor die anderen zu sprechen). Aber es ist einfach wenn man von den Kollegen, Studienkollegen bzw. Professoren Anerkennung im Lauf der Zeit bekommt durch vorherige Erfolge, interessante Beiträge usw. während wenn man noch nicht bis jetzt Erfolg bei Frauen hatte, ist es schwer gegenüber Frauen Selbstbewußtsein auszustrahen... Manchmal höre ich gleich von Frauen bevor ich wirklich einen Wort aussprechen konnte "Du bist mir zu klein" oder "du bist häßlich" höre... Dann wage ich natürlich nicht mehr eine andere Frau anzusprechen. Wie könnt ihr denn mit Ablehnung umgehen? Wie könnt ihr trotz eine Ablehnung wagen, mal wieder eine andere Frau auzusprechen? Ich tue mir mit so etwas sehr schwer... Ich bin nicht so gut beim Ansprechen, ich bin besser beim tanzen und so habe ich meine Ex-Freundin kennengelernt, an einem Abend, wo ich zuviel getrunken hatte, hatte ich mit ihr getanzt und etwas mehr als getanzt, Nr ausgetauscht... Daraus wurde eine 2,5 Jahre Beziehung (ist nun seit mehr als 2,5 Jahre aus). So etwas gibt es auch! Das ist das Mißtrauische in das Ganze... Teilweise hat man dann nur Erfolg, wenn man zuviel getrunken hat, was dazu führen kann, daß man immer mehr trinkt... Ich will jedoch nicht mehr soviel trinken müßen, um mit Frauen näher zu kommen... Aber ich habe leider nicht diese Selbstbewußtsein, daß zB die Schwarzafrikaner hier haben (ohne dafür etwas zu trinken!)... Ich kann zwar auch nicht schlecht tanzen, aber ich wage nicht Frauen so direkt zum tanzen einzuladen... Ich warte auf eine Zustimmung mit den Augen.... Was nicht so oft vorkommt, auch wenn es öfter vorkommt, wenn man tanzt als wenn man eine Frau ansprechen möchte...
Vielen Dank nochmal für eure Antworte! Ich melde mich später mal wieder! Ganz liebe Grüße an euch alle!

Junge82

Also das es die scheinbar generell nicht an Selbstbewusstsein mangelt ist sehr positiv. Gerade an der Uni haben viele Leute die schwierigsten Probleme (zittern während des Referats, Ohnmacht usw.), Scheinbar hast du nur ein selektives Selbstwertproblem bei Frauen. Ich denke da gibt es viel Hoffnung, da muss nur einmal der Knopf platzen. Ein zwei gute Erlebnisse und du bist ein anderer Mensch. Und überlege dir halt auch immer, ob du gewisse Dinge tun willst. Du wirkst nicht so wie ein Typ der mit einer angesoffenen Tussi was anfangen will, sondern eher intellektuell.

In diesem Sinne toi toi toi. Nur Mut und Glück auf! :daumen:
 
Warum willst du unbedingt etwas sein was du eben nicht bist? Wenn du der Typ wärst der reihenweise Mädels aus Clubs, Discos abschleppen könntest, dann würdest du das auch erfolgreich durchziehen. Natürlich kann man alles im Leben lernen aber warum sollte man sich das antun wenn es offensichtlich auch andere Wege gibt.

Ich bin nicht so gut beim Ansprechen, ich bin besser beim tanzen und so habe ich meine Ex-Freundin kennengelernt, an einem Abend, wo ich zuviel getrunken hatte, hatte ich mit ihr getanzt und etwas mehr als getanzt, Nr ausgetauscht... Daraus wurde eine 2,5 Jahre Beziehung (ist nun seit mehr als 2,5 Jahre aus). So etwas gibt es auch! Das ist das Mißtrauische in das Ganze...

Wie Salome schon sagte, ist es wirklich das Abschleppen das du willst und wenn ja warum willst du es? Nur der Selbstbestätigung wegen oder tatsächlich wegen dem sexuellen Spass den du dir dadurch erhoffst?

Frauen kann man übrigens prima auch am Arbeitsplatz, bei einem Sportverein, im Internet oder sogar beim Einkaufen kennenlernen. Das erweitert zum einem den Kreis der verfügbaren Mädels. Manche meiden Discos und Clubs ja. Außerdem hat man zB am Arbeitsplatz bereits eine Gesprächsbasis auf die man aufbauen kann und kann unverkrampfter reden.

Teilweise hat man dann nur Erfolg, wenn man zuviel getrunken hat, was dazu führen kann, daß man immer mehr trinkt... Ich will jedoch nicht mehr soviel trinken müßen, um mit Frauen näher zu kommen...

So geht es vielen Menschen, erklärt mit Sicherheit auch den Erfolgt der Droge Alkohol. Auch ich kann mit Hilfe von ein wenig Alkohol ein anderer Mensch werden. 2-3 Gläser Wein und mir wurde schon gesagt, warum kannst du nicht immer so sein. Natürlich könnte man herausfinden warum das so ist und das evt. ändern aber man könnte auch eben immer wenn es notwendig ist 2-3 Gläser Wein trinken und die Stimmung genießen. So lange man es unter Kontrolle hat, sehe ich das nicht als Problem an.
 
Rein evolutonär gesehen sucht die Frau bei einem ONS gutes Genmaterial. Ich bin selber auch nur 1.73 und von daher präsentieren wir beide kein " Genmaterial" das jetzt Frauen vom Hocker hauen wird. Größe ist leider ein Faktor, dazu gibt es zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen.

Ein Mann wird eher einen ONS haben wenn er

a) maskulin aussieht, vom Gesicht her und vom Körper
b) muskulös bzw. athletisch ist
c) eine tiefe Stimme maskuline Stimme hat
d) fein Angezogen ist (am erfolgreichsten waren die Männer in legerem Hemd und Krawatte)
e) über 1.85 und unter 1.92 groß ist.

Schau dir Mal die Männer an mit denen die Frauen abziehen. Da ist sicher kein Gusenbauer oder Faymann dabei. ;-)

Solltest du mich aber eines besseren Belehren wäre ich dir sehr dankbar, denn bei mir reden die Frauen zwar immer nur von Sex, ich bleibe dann aber immer nur der Kumpel. Ich bin immer nur der Sympathische, nette Gesprächspartner.

Willkommen im Club ! Auch ich bin mit 175cm nicht gerade ein Riese
und -in jeder Hinsicht- zart gebaut.:oops: Bin zwar nicht häßlich, aber
als maskulin komme ich bei Frauen einfach nicht rüber.

Ich werde von Frauen primär als Tanz- und Gesprächspartner wahr-
genommen und muss damit leben, dass sie in meiner Gegenwart an
alles nur nicht an Sex- oder an eine Dauerbeziehung denken.

Es mag zwar lächerlich wirken, aber ich denke dennoch positiv. Etliche
Männer kommen für Frauen nicht mal als Freizeitpartner in Frage, also
wirke ich wenigstens nicht abstoßend.

So originell und charistmatisch kann "Mann" gar nicht sein, um es
punkto Erfolg bei Frauen mit einem 190cm-Feschak aufzunehmen.
Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber das sind in der Regel nur die Spitzen
der Gesellschaft (also Promis bzw. wirtschaftlich besonders erfolgreiche Typen)

Ich habe einen Freund, den haben die Frauen nur so angehimmelt.
Der war attraktiv, gross, reich, intelligent, originell......:!: Heute sitzt
er nach seinen schweren -vor 2 Jahren erlittenen- Unfall im Rollstuhl.
SEX ist für ihn out.

HEUTE würde er gerne mit mir tauschen.

Trotz meiner Nachteile bin ich daher mit meiner Situation nicht
unzufrieden. :cool:

Cuckold69:winke:
 
Ich wage diesen Thread, weil ich bis jetzt gemerkt habe, daß Frauen fast immer Erfolg haben, Männer aber nicht (zumindest die, die ich kenne)...

Es ist so: Ich habe viele Freundinnen, die einfach Typen finden, die sie mit nach Hause "abschleppen" können bzw. schnell einen Freund finden... Diejenige, die nur auf Spaß aus sind, finden fast jedes Mal, die sie weggehen einen gleichgesinnten... Jungs finden es schwer eine Gleichgesinnte... Und einmal hatte mir eine Frau in einer Disco, ob ich leichte Mädel mag... Na ja, da habe ich geantwortet, es ist schön, wenn eine Frau weiß, was sie will... Aber bis jetzt habe ich keine getroffen bzw. erkannt, die so ist!

Ich sehe manchmal Frauen beim weggehen, die fast mit jeden tanzen und irgendwann mit einem -unauffällig, zumindest wollen sie es nicht ganz auffallen - nach Hause gehen nach einiger Zeit... Ich sehe aber wenige Jungs, die soviel Erfolg bei Frauen haben...

Womit kann man das Interesse von Frauen erwecken? Sind sie aufdringliche Jungs erfolgreicher? -beim weggehen habe ich auch mal schon den einen oder anderen, der gleich mit einer Unbekannte kommt, zuerst für tanzen und schnell dabei sind, beim knutschen bzw. beim herumfummeln... Muß man so aufdringlich sein, um Erfolg zu haben?
Mir wird oft beim weggehen vorgeworfen, daß ich zu klein bin (bin nur 1,70m), aber leider kann ich nichts dafür... Man kann sicherlich trotzdem Frauen gefallen und ich würde gerne wissen, wie?

Ich würde gerne wissen, was Frauen gefällt, wie man Frauen erkennt, die offen sind für Bekanntschaften oder mehr? Habt ihr Erfahrung oder Tipps dafür? Es würde mich mal interessieren! ;-) Es muß eigentlich nicht unbedingt für nur eine Nacht sein! Aber ich würde gerne wissen, wie man Frauen erkennt, die offen für Bekanntschaften sind beim weggehen... Und wie man sie gefallen kann...

Danke für eure Antwort!

Hallooo Erstmal :)

Bin jetzt 27 und dieses Abschleppen das habe ich Früher gemacht von 16 bis naja 22 und das Jedes Wochenende

Also ich Glaub ich könnt dir mal ein Paar Tipps Geben !!

1. DU musst du Selber sein .. Nicht irgendwem Kopiern ... Einfach Locker du Selber !!!
2. Selbstbewusst
3. Lustig sein aber nicht Kindisch !!!
4. Gut Angezogen ... Egal ob Anzug mit Lackschuhe oder Jeans es muss einfach zu dir passen du musst dir Selber Gefallen =) !!!
5. Styling Cooler Haarschnitt - Falls du Bart hast , Guter Bartschnitt ,
Glatte Haut einfach Geflegt Ausschaun Ohne 20 Kg Haare auf den Armen =) usw usw
6. Gut Richen !! Wichtig =)
7. Rede nicht mit einer Frau wie der Ärgste Prolet =)
8. Gib der Frau ein Gefühl das die was Besonderes ist !!
9. Hör ihr zu wenn sie Redet und Schau ihr in die Augen !!
10. Geh mit ihr Tanzen , auch wenn du nicht der Beste Tänzer =)
11. Biete ihr Zigaretten oder ein oder mehr Getränke an =)
12. Sitz nicht 20 Meter von der Frau weg sondern geh Ruhig Näher
Die Beisst nicht =)
13. Händynummer Austauschen
14. Bissi Lächeln =)
15. Bissi Angreifen Schulter usw usw

Und wenn das alles Passt :)
Dann Hättest du schon Fast Gewonnen !!!

Aber Aufpassen gell Manche Fraun lassen dich nicht Drüber beim Ersten Kennenlernen da braucht es manchmal schon ein Paar Versuche ... wie z.b Anrufen und Wieder Treffen :)

Hoffe ich hab dir ein Wenig Helfen Können
Viel Glück !!!

Liebe Grüsse
 
Ich würde gerne wissen, was Frauen gefällt, wie man Frauen erkennt.. !

...Aber ich würde gerne wissen, wie man Frauen erkennt, die offen für Bekanntschaften sind beim weggehen... Und wie man sie gefallen kann...

Danke für eure Antwort!


Du erkennst sie an den Hörnern (nun ja, nicht alle...), dem losen Mundwerk und `nen mitgeführten Gebrauchsgegenstand im Kleinformat, der dem Wesen das Überleben in freier Wildbahn für mindestens 3 Monate sichert. Der Gebrauchsgegenstand unterscheidet sich durch Größe, Form, Farbe, Beschaffenheit, Einkommen und jeweiliger Stilrichtung. Darin ist alles enthalten. Widerstehe der Versuchung und frage NIE nach dem Inhalt. Soooviel isses ja nicht..

Ob sie beim Weggehen offen sind, weiß ich nicht.

Wenn sie dir gefällt, meldet sich dein kleiner Freund. Deine geistige Schaltzentrale lässt dich für `nen Moment im Regen stehen und du könntest dir Sex mit ihr am Gehsteig vorstellen. Zu Beginn der Mission - der Ursprung allen Übels - steht noch immer unangefochten: DER GEILE GEDANKE... Darüber steht nix.

Die Fähigkeit zu Denken hilft dir mit zunehmendem Alter. In jungen Jahren unterliegt deine Schaltzentrale der irrtümlichen Annahme, du müsstest ihr sogleich auf Schritt und Tritt bis ans Ende der Welt am Rockzipfel kleben. Im mittleren Alter überwiegt die Einstellung, wenn schon, dann soll doch gefälligst das Wesen den ersten Schritt unternehmen. Im hohen Alter denkst du nur mehr an Flucht.

Erst dann geht`s los. Du hast sie - aufgrund deiner von Natur aus mitgegebenen Fähigkeit - schon gegen den Wind gerochen, sie jedoch weiß noch nicht mal, ob du überhaupt existierst.

Die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme sind breit gefächert und vielschichtig. Vom sprichwörtlichen "Canossagang" würde ich abraten. Hör` nicht auf Freunde und Jagdkumpanen, auf hoher See und vor Gericht bist du alleine. Außerdem gilt`s ja, deine Fähigkeiten als potenzieller Lebensbewältiger unter Beweis zu stellen! Hilfestellung erfährst du von deiner Schaltzentrale. Ob dein kleiner Freund zur Hilfe gereicht, ist abhängig von deinem Einfallsreichtum und dem glücklichen Umstand, daß besagte Wesen nicht imstande sind, Längenmaße partout und ad hoc einzustufen. Es wird lediglich in Benutzerstufen kategorisiert. Die Gewaltentrennung erfährt zudem nur oberflächlich im Terminus "Hundstrümmerl" oder "Fleischpalatschink`n" ihre notwendige Aufmerksamkeit.

Der Rest wird überbewertet! Es zählt einzig und allein der "Funkenflug". Alle Wesen beanspruchen auf lange Sicht gesehen deine Nerven, Bucks und Plastikkarte.

Als ewig unzähmbarer Mustang wird dein Fluchtverhalten unweigerlich zunehmen... Ochsen sind out! :mrgreen: :cool:
 
Zurück
Oben