Wie kann man Erfolg bei Frauen haben???

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wage diesen Thread, weil ich bis jetzt gemerkt habe, daß Frauen fast immer Erfolg haben, Männer aber nicht (zumindest die, die ich kenne)...

Es ist so: Ich habe viele Freundinnen, die einfach Typen finden, die sie mit nach Hause "abschleppen" können bzw. schnell einen Freund finden... Diejenige, die nur auf Spaß aus sind, finden fast jedes Mal, die sie weggehen einen gleichgesinnten... Jungs finden es schwer eine Gleichgesinnte... Und einmal hatte mir eine Frau in einer Disco, ob ich leichte Mädel mag... Na ja, da habe ich geantwortet, es ist schön, wenn eine Frau weiß, was sie will... Aber bis jetzt habe ich keine getroffen bzw. erkannt, die so ist!

Ich sehe manchmal Frauen beim weggehen, die fast mit jeden tanzen und irgendwann mit einem -unauffällig, zumindest wollen sie es nicht ganz auffallen - nach Hause gehen nach einiger Zeit... Ich sehe aber wenige Jungs, die soviel Erfolg bei Frauen haben...

Womit kann man das Interesse von Frauen erwecken? Sind sie aufdringliche Jungs erfolgreicher? -beim weggehen habe ich auch mal schon den einen oder anderen, der gleich mit einer Unbekannte kommt, zuerst für tanzen und schnell dabei sind, beim knutschen bzw. beim herumfummeln... Muß man so aufdringlich sein, um Erfolg zu haben?
Mir wird oft beim weggehen vorgeworfen, daß ich zu klein bin (bin nur 1,70m), aber leider kann ich nichts dafür... Man kann sicherlich trotzdem Frauen gefallen und ich würde gerne wissen, wie?

Ich würde gerne wissen, was Frauen gefällt, wie man Frauen erkennt, die offen sind für Bekanntschaften oder mehr? Habt ihr Erfahrung oder Tipps dafür? Es würde mich mal interessieren! ;-) Es muß eigentlich nicht unbedingt für nur eine Nacht sein! Aber ich würde gerne wissen, wie man Frauen erkennt, die offen für Bekanntschaften sind beim weggehen... Und wie man sie gefallen kann...

Danke für eure Antwort!
 
ich denke diese krampfhafte suche löst bestimmte signale aus und dann wird man erst recht absichtlich ignoriert... :haha:
apropos erfolg, ich kenne genug männer die erfolg haben, sowohl beruflich wie privat..
ich weiss nicht was du dir bei deiner frage erhoffst,aber karisma und ausstrahlung kann man sich nicht abschauen, entweder man hat es oder nicht.
 
also wenn sie ein Arschgeweih hat bist schon mal schneller im Bett als ohne :mrgreen:

Na im Ernst, ich würde sagen, der beste Weg eine "abzuschleppen", ist nicht daran zu denken. Wenn man mit dem Ziel fortgeht dann hat man schon mal ein Handicap.
Es sind doch ohnehin immer die selben Tipps, selbstbewusstes Auftreten, Humor, Offenheit. klar, man kann den starken Mann raushängen lassen und G'schichtln erzählen, aber was für Frauen man mit solchen Typen sieht... ne, da stell ich lieber auf Handbetrieb :roll:
 
aber karisma und ausstrahlung kann man sich nicht abschauen, entweder man hat es oder nicht.
Na ja, abschauen vielleicht nicht unbedingt, aber ich denke doch, dass man es sich in gewisser Form beibringen kann.
Aber das hat wie bereits oben von mir erwähnt wohl viel mit einem selbstsicheren Auftreten zu tun.
Oder anders gesagt: wenn du dich selbst nicht abschleppen würdest, wirds auch keine andere tun ;)
 
Muß man so aufdringlich sein, um Erfolg zu haben?
Mir wird oft beim weggehen vorgeworfen, daß ich zu klein bin (bin nur 1,70m), aber leider kann ich nichts dafür... Man kann sicherlich trotzdem Frauen gefallen und ich würde gerne wissen, wie?

Ach, lieber Junge...der Thread passt irgendwie gut zu dir...:bussal:

Darf ich dir mal eine Gegenfrage stellen? Willst du denn überhaupt wirklich eine Frau "abschleppen". Ich hab so das Gefühl, dass du schüchtern bist, dass es aber gar nicht wenige Frauen gibt, die auf diese schüchternen fast unschuldigen Augen abfahren würden. Überleg dir mal, ob du tatsächlich auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer bist, oder ob es nicht doch was anderes ist, was du suchst....;)



Ich wage diesen Thread, weil ich bis jetzt gemerkt habe, daß Frauen fast immer Erfolg haben, Männer aber nicht (zumindest die, die ich kenne)...

Na ja, vielleicht haben wir Frauen es leichter, einen einfachen, oberflächlichen Fick zu finden. Aber....guten und geilen Sex, mit einem Menschen, den man mag, in den man vielleicht verliebt ist, Sex, der Herz und Seele berüht, den man von der Zehenspitze bis ins Gehirn spürt...mhhh das ist für uns auch gar nicht viel leicht zu finden. ;) Und da muss ich Anna schon recht geben:

apropos erfolg, ich kenne genug männer die erfolg haben, sowohl beruflich wie privat..

Und diese Männer kennst du doch auch, lieber Junge, oder? ;) Auf der anderen Seite gibt es genügend Frauen, die sich nicht sooo leicht tun....

Wo ich Anna jedoch ein bißchen widersprechen möchte ist Folgendes:


karisma und ausstrahlung kann man sich nicht abschauen, entweder man hat es oder nicht.

Na ja, abschauen vielleicht nicht unbedingt, aber ich denke doch, dass man es sich in gewisser Form beibringen kann.

:daumen:

Man kann es sich in gewisser Form beibringen, man kann sich selber kennen lernen, seine eigenen Wünsche und Vorstellungen, verborgene Fantasien, mit sich selber und seinem Körper ins Reine kommen....wer das alles hinter sich hat, hat meist eine gute, charismatische Ausstrahlung. Und wenn er dann auch noch Sex will, findet er den meist. ;)


Danke für eure Antwort!

Bitte, gerne...Wie gesagt, ich habe so den Verdacht, du könntest mehr Sex haben, wenn du wirklich wolltest. ;)
 
@junge82: Ganz offenbar haben es Frauen - zumindest was die breite Masse betrifft - leichter, Männer abzuschleppen als umgekehrt. Das merkst du doch auch hier im EF, wenn sich eine neue Userin halbwegs präsentiert, ist ihr Postfach schnell voll, bei Kontaktanzeigen die Diskrepanz ähnlich. Dennoch solltest du nie vergessen, dass bei jedem One-Night-Stand oder auch Romanze (sofern auf Hetero-Basis) immer auch ein Mann dabei ist... ;)
...ergo kannst du mit einem gewissen Auftreten durchaus den gleichen Erfolg haben. Leitfaden wird es dafür keinen geben, den kannst du nur für dich selbst finden. Eines solltest du dabei aber auf alle Fälle beachten: Sich nur für einen gewissen Endzweck zu verstellen, also nicht "du" zu sein, wird auf Dauer nicht zum gewünschten Erfolg führen.

Genießer :winke:
 
:hmm:.... bleib authentisch, ehrlich (auch mit Deinen Ängsten) und einfach Du selbst..... hat dieselbe Errfolgs- bzw. Misserfolgsquote wie wenn Du jetzt den Macho oder so raushängen lässt (der Du anscheinend ned bist....).... ;)

Enttäuschungen und Abfuhren wirds immer geben - dann kannst Dir jedoch sagen, dasd Dir (und Anderen) nix vorgespielt hast......:daumen:

und wennst ned eh nur auf ONS aus bist, wird Dir die Offenheit und Ehrlichkeit mehr bringen, als alles Andere..... es gibt (neben den Abschleppmädels) viele interessante und wundervolle Frauen, die genau das zu schätzen wissen ;)
 
Sind sie aufdringliche Jungs erfolgreicher?

Aufdringlich zu sein, ist nicht gerade sexy. Aber ich nehme an, dass die Männer, die du meinst, sich sehr selbstbewusst verhalten und das ist schon sexy.

Mir wird oft beim weggehen vorgeworfen, daß ich zu klein bin (bin nur 1,70m), aber leider kann ich nichts dafür... Man kann sicherlich trotzdem Frauen gefallen und ich würde gerne wissen, wie?

Es ist egal wie groß du bist. Deine Persönlichkeit ist wesentlich wichtiger als körperliche Merkmale.

Aber ich würde gerne wissen, wie man Frauen erkennt, die offen für Bekanntschaften sind beim weggehen... Und wie man sie gefallen kann...

Du musst sie nicht "erkennen". Du kannst einfach ein Gespräch mit ihnen anfangen und falls sie interessiert sind, wirst du das schon merken. Falls nicht, beendest du das Gespräch eben und hast auch nichts verloren.

Und mach dir keine Gedanken darüber, wie du ihnen gefallen kannst. Sich zu verstellen, um anderen Leuten zu gefallen, ist ziemlich uncool und wird dich bestimmt nicht glücklich machen.
 
Ich wage diesen Thread, weil ich bis jetzt gemerkt habe, daß Frauen fast immer Erfolg haben, Männer aber nicht (zumindest die, die ich kenne)...

Es ist so: Ich habe viele Freundinnen, die einfach Typen finden, die sie mit nach Hause "abschleppen" können bzw. schnell einen Freund finden... Diejenige, die nur auf Spaß aus sind, finden fast jedes Mal, die sie weggehen einen gleichgesinnten... Jungs finden es schwer eine Gleichgesinnte... Und einmal hatte mir eine Frau in einer Disco, ob ich leichte Mädel mag... Na ja, da habe ich geantwortet, es ist schön, wenn eine Frau weiß, was sie will... Aber bis jetzt habe ich keine getroffen bzw. erkannt, die so ist!

:winke: Schicksal? Es ist halt auch schwer alles unter einen Hut zu bringen. Kriegst Du Abfuhren oder versucht Du es gar nicht erst wenn Dir eine gefällt? Meist fällt es einem ja schwer besagte anzusprechen, so geht es mir zumindest. :)

Ich sehe manchmal Frauen beim weggehen, die fast mit jeden tanzen und irgendwann mit einem -unauffällig, zumindest wollen sie es nicht ganz auffallen - nach Hause gehen nach einiger Zeit... Ich sehe aber wenige Jungs, die soviel Erfolg bei Frauen haben...

That's life. Frau sucht sich aus, da hilft alles nix! ;)

Womit kann man das Interesse von Frauen erwecken? Sind sie aufdringliche Jungs erfolgreicher? -beim weggehen habe ich auch mal schon den einen oder anderen, der gleich mit einer Unbekannte kommt, zuerst für tanzen und schnell dabei sind, beim knutschen bzw. beim herumfummeln... Muß man so aufdringlich sein, um Erfolg zu haben?

Naja, aufdringlich sein beinhaltet für mich dass mein Gegenüber nicht daran interessiert ist. Das was Du beschreibst ist IMHO etwas anderes... Bist Du (längerfristig) interessiert an jemandem der sich schon nach 1min abschleppen lässt?

Mir wird oft beim weggehen vorgeworfen, daß ich zu klein bin (bin nur 1,70m), aber leider kann ich nichts dafür... Man kann sicherlich trotzdem Frauen gefallen und ich würde gerne wissen, wie?

Wer sagt den sowas? :kopfklatsch: Tauschen wir doch, dann bist 2m. Das bringt Dir NULL wenn Du es nicht schaffst dich zu "vermarkten". Und anderen zu gefallen bringt gar nichts. Willst Dich dann immer verstellen, wohin soll sowas führen? Ich denke eher man muss selbst aktiver sein bzw. die Initiative ergreifen. Damit meine ich jetzt NICHT aufdringlich sein, sondern man merkt eh gleich ob der andere an einem interessiert ist oder nicht. Aber allein das ist halt schon eine Wissenschaft für sich... :lehrer:
 
Mir wird oft beim weggehen vorgeworfen, daß ich zu klein bin (bin nur 1,70m), aber leider kann ich nichts dafür...

Rein evolutonär gesehen sucht die Frau bei einem ONS gutes Genmaterial. Ich bin selber auch nur 1.73 und von daher präsentieren wir beide kein " Genmaterial" das jetzt Frauen vom Hocker hauen wird. Größe ist leider ein Faktor, dazu gibt es zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen.

Ein Mann wird eher einen ONS haben wenn er

a) maskulin aussieht, vom Gesicht her und vom Körper
b) muskulös bzw. athletisch ist
c) eine tiefe Stimme maskuline Stimme hat
d) fein Angezogen ist (am erfolgreichsten waren die Männer in legerem Hemd und Krawatte)
e) über 1.85 und unter 1.92 groß ist.

Schau dir Mal die Männer an mit denen die Frauen abziehen. Da ist sicher kein Gusenbauer oder Faymann dabei. ;-)

Solltest du mich aber eines besseren Belehren wäre ich dir sehr dankbar, denn bei mir reden die Frauen zwar immer nur von Sex, ich bleibe dann aber immer nur der Kumpel. Ich bin immer nur der Sympathische, nette Gesprächspartner.
 
Rein evolutionär gesehen sucht die Frau keinen ONS, sondern einen Dauerpartner.

Sie sucht einen Dauerpartner auf den Verlass ist und einen der den Nachwuchs zeugt. Beim ONS oder bei der Affaire holt sie sich die guten Gene, der Mann der zu Hause sitzt kümmert sich dann liebevoll um den Nachwuchs. So ist es rein evolutionär.
 
Die meisten Männer machen Stress, sind anstrengend, komplizert und wissen nicht, was sie wollen. ;)

Viele halt, manche nicht. Letztere sind die, die Erfolg haben.
 
wie kann man erfolg bei frauen haben :hmm:

eine möglichkeit wäre diese ---> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber die bleibt wohl nur wenigen vorbehalten :lehrer:

mal abgesehen bedeutet viel geld nicht zwangsläufig glücklich zu sein .
 
wie kann man erfolg bei frauen haben :hmm:

eine möglichkeit wäre diese ---> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber die bleibt wohl nur wenigen vorbehalten :lehrer:

mal abgesehen bedeutet viel geld nicht zwangsläufig glücklich zu sein .

Wofür den wenn es dieses Buch hier gibt.

http://www.ebook-highlights.de/images/produkte/cover_garantiert-erfolg-bei-frauen.jpg

oder du bietest ihr 2 Schwänze an, ein DP quasi im Alleingang... :hurra:

http://4.bp.blogspot.com/_KbCYy6ilICE/R5fZxy97A_I/AAAAAAAAAqs/pyfgL391hyk/s400/BIPHALLUS.jpg
 
Sorry dopejoe und Figaro, aber dieses ganze Gerde um Evolution halte ich für Schwachsinn. Menschen entwickeln sich weiter, die Gehirne auch, die Gesellschaften auch...und Männer und Männer und Frauen und Frauen sind - zum Glück - sehr verschieden. Menschen sind in ihrer Individualität einzigartig und jegliche Reduktion auf Geschlecht, Rasse, Alter etc. halte ich für etwas, was dem Menschen nicht im Geringsten gerecht wird.

Und...lieber Mike, dass Frauen immer und nur auf Geld abfahren, wird schön langsam auch langweilig. Vergisst du dabei nicht, dass es zum Glück immer mehr Frauen gibt, die selber ausreichend Kohle haben und weder auf das Geld eines Mannes angewiesen sind, noch Lust darauf haben, es von ihm zu nehmen?;)


Nur so mal kurz einige Gedanken zum Drüberstreuen....
 
Sorry dopejoe und Figaro, aber dieses ganze Gerde um Evolution halte ich für Schwachsinn. Menschen entwickeln sich weiter, die Gehirne auch, die Gesellschaften auch...und Männer und Männer und Frauen und Frauen sind - zum Glück - sehr verschieden. Menschen sind in ihrer Individualität einzigartig und jegliche Reduktion auf Geschlecht, Rasse, Alter etc. halte ich für etwas, was dem Menschen nicht im Geringsten gerecht wird.


Nur so mal kurz einige Gedanken zum Drüberstreuen....

Ja, intelektualisieren tun die Menschen viel. Trotzdem bleiben sie Tiere. Das ist nun Mal so. Und auch das "mating" funktioniert immer nach einem 08/15 Schema.

Denk einfach daran nach mit wie vielen Männern unter 1.75m du einen ONS hattest. ;) Ich wette mit keinem....

Die Gesellschaften haben sich auch nicht wirklich verändert. Es geht noch immer um Macht und Geld. Sonst würde kein Staat der Welt hunger erleiden.

Männer und Frauen sind wesentlich weniger unterschiedlich als man glaubt und sie werden sich (auch sexuell) auch immer ähnlicher.

Lg
 
Vergisst du dabei nicht, dass es zum Glück immer mehr Frauen gibt, die selber ausreichend Kohle haben

Falls die eine über'n Weg läuft ... Call Tom ... :)

Bzgl. Gene und Kohle etc. seh ich's wie du, fällt schön langsam unter ... gähn

Ja, intelektualisieren tun die Menschen viel. Trotzdem bleiben sie Tiere. Das ist nun Mal so.

Wenn das deine Sichtweise von dir ist, dein gutes Recht. Ich seh mich anders ... ;)
 
Zurück
Oben