bei uns hat es sich spontan ergeben. War noch in der Phase in der Bittersüß und ich uns hauptsächlich für Sex getroffen haben. Waren an einem Samstag Abend dann mit Freunden im Club Berlin, hatten aber vor nicht all zulange zu bleiben, da wir eigentlich die ganze Nacht einfach wild spielen wollten. Das fortgehen davon, war eher zum aufwärmen gedacht.
Nachdem mich ihr Tanzen im CB ziemlich heiß gemacht hat (und sie dort auch mit dem ein oder anderen geflirtet hat - was mich als Wifesharer sowieso schon heiß macht), hab ich sie dann geschnappt und wir sind nach Hause gegangen. Am Heimweg hat sie mir dann einen geblasen und während dessen, kam ein Typ vorbei und fragte, ob er mitmachen darf. Aus dem ersten überraschten "nein", wurde dann ein "zusehen darfst", daraus ein "soll sie dir helfen dir einen runter zu holen" und dann waren wir alle drei im Taxi am Heimweg zu uns und hatten ne echt geile Nacht.
Hab sogar eine Nacherzählung darüber geschrieben, da es für Bittersüß aufgrund der Lust und der Menge an Reizen, ziemlich verschwommen war. Wenn Interesse besteht, kann ich sie ja im Story-Forum posten.
Verhütet haben wir mit Kondom (fürs ficken) und geblasen hat sie nur bei mir (mit Kondom ist es doof und ohne Kondom gibt es das nur mit vorherigen Test).
Ein paar Bilder dieses Abends sind ja bei mir im Album, allerdings hab ich dummerweise nicht mal ansatzweise daran gedacht, mehr zu fotografieren ... war komischerweise etwas abgelenkt
lg, VA