Wie kam es bei euch zum ersten Mal zum Sex zu dritt oder viert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Gerne würde ich mal eure Erfahrungen zum Thema Sex zu dritt/ viert und Partnertausch wissen...
Wie kam es beim ersten mal dazu? Welche Konstellation? Wie habt ihr euch gefühlt und was mögt ihr daran so gerne?
Welche Verhütungsmittel habt ihr benutzt? Mit oder ohne Kondom etc etc....
Bin gespannt auf viele ehrliche Erfahrungen und Erlebnisse...
Ganz liebe Grüsse

Ich habe es zum ersten Mal mit meiner (Ex-Fruendin) letztes Jahr gemacht. Wir waren auf einem Urlaub in Malta, und da fanden wir auch einen Mann der sie zusammen mit mir vögelte :) Ein paar Wochen später lernten wir übers Netz auch ne Frau kennen, mit der wir einen Dreier hatten :) Insgesamt haben wir sowas 4x Mal gemacht. Wir haben halt einen Kompromiss drausgemacht. Achja, schade eigentlich dass wir schlussgemacht haben ggg :D
Alles natürlich mit doppelter Verhütung, sie nahm die Pille + Kondom.

Gerne würde ich mal eure Erfahrungen zum Thema Sex zu dritt/ viert und Partnertausch wissen...
Wie kam es beim ersten mal dazu? Welche Konstellation? Wie habt ihr euch gefühlt und was mögt ihr daran so gerne?
Ganz liebe Grüsse
Ganz ehrlich, bei uns kam es noch nie dazu. Also Verhütungsmittel Enthaltsamkeit ...

Wir haben ein Swinger Pärchen kennen gelernt, bissi gequatscht, und beschlossen dass wir es mal probieren :)vorher natürlich abgesprochen, wenns unangenehm wird stoppen.
Im Endeffekt war es sehr geil, die beiden haben uns sehr gut in den Partnertausch eingeführt :)
Natürlich mit Kondom :)

Ganz liebe Grüsse
Das erste Mal brachte ich als Mann die Idee eines MFM dreiers nach Hause. Wir haben dann ca. 2Jahre gebraucht bis wir diese Fantasie in die Tat umsetzten. Das erste Mal fand dann im Element6 statt. Ich fand es sehr scharf zuzusehen wie meine Frau auch mit meiner Mithilfe von einem Orgasmus zum Nächsten gebracht wurde. Verhütet wird natürlich mit Kondom. Such mal nach Element6 unter SC Wien hier im Forum, dort steht's ein wenig detaillierter....

Wie kam es beim ersten mal dazu? Welche Konstellation?

die dame im pelz

die story ist zwar weiterentwickelt, aber im ansatz ist die geschichte nicht gar so unwahr.

beim ersten echten partnertausch gar nicht - weil damals weitgehend nur die empfängnisverhütung ein thema und das mit pille, spirale und so weiter weitgehend im griff war.

Mein Schatz meinte mal, dass mir ein 2. Mann beim Sex gefallen könnte... Ich hab ok gesagt und ihn hier inserieren lassen (damals war ich noch nicht hier angemeldet). 3 Stunden später war der Kandidat bei uns und nach kurzem Beschnuppern gings zur Sache...

Wir verhüten auch doppelt ;-)

Das erste Mal brachte ich als Mann die Idee eines MFM dreiers nach Hause. Wir haben dann ca. 2Jahre gebraucht bis wir diese Fantasie in die Tat umsetzten. Das erste Mal fand dann im Element6 statt. Ich fand es sehr scharf zuzusehen wie meine Frau auch mit meiner Mithilfe von einem Orgasmus zum Nächsten gebracht wurde. Verhütet wird natürlich mit Kondom. Such mal nach Element6 unter SC Wien hier im Forum, dort steht's ein wenig detaillierter....
Schau auch mal unter Wifesharing!

Später wollten wir dann mal einen dreier mmf probieren, und haben uns über Tinder einen Spielgefährten gesucht :) erstaunlich wie schwer es auf der Plattform ist, jemanden für einen dreier zu finden, wo es doch sonst nur um sex bei Tinder geht. *lol*
Aber wir waren erfolgreich, und hatten mit ihm mittlerweile schon öfter Spass zu dritt ;)

Letztens im Swingerclub. Ein nettes Pärchen kennengelernt, bissl getratscht, getrunken, gemeinsam in einen offenen Raum gegangen. Da nahmen die Dinge ihren Lauf :)
Habe erst mit ihr geknutscht (eine so süsse Maus), unsere Männer haben mitgespielt mit uns und eines ergab das nächste. Hatten alle 4 unseren Spass - aber natürlich die Männer mit Gummi.

Vor vielen vielen Jahren als knackiger Jüngling Mitte 30 im Swingerclub. Ich kam mit einer Sololady ins Gespräch, ein Wort ergab das andere, eine Hand fand die andere, und gemeinsam mit ihrem ebenfalls solo anwesenden Sitznachbar auf der anderen Seite sind wir dann in eins der Zimmer rauf gegangen ...

Vor Jahren stand ich mal für ein paar Wochen sprichwörtlich "auf dem Trockenen" und habe dann solo einen Swingerclub aufgesucht. Auf der Spielwiese wurde ich von einer Dame abgewichst, der gleichzeitig durch einen anderen Herrn ausgiebig die Muschi geleckt wurde. Mir hat es gefallen, seither bin ich dabei.

bei uns hat es sich spontan ergeben. War noch in der Phase in der Bittersüß und ich uns hauptsächlich für Sex getroffen haben. Waren an einem Samstag Abend dann mit Freunden im Club Berlin, hatten aber vor nicht all zulange zu bleiben, da wir eigentlich die ganze Nacht einfach wild spielen wollten. Das fortgehen davon, war eher zum aufwärmen gedacht.

Nachdem mich ihr Tanzen im CB ziemlich heiß gemacht hat (und sie dort auch mit dem ein oder anderen geflirtet hat - was mich als Wifesharer sowieso schon heiß macht), hab ich sie dann geschnappt und wir sind nach Hause gegangen. Am Heimweg hat sie mir dann einen geblasen und während dessen, kam ein Typ vorbei und fragte, ob er mitmachen darf. Aus dem ersten überraschten "nein", wurde dann ein "zusehen darfst", daraus ein "soll sie dir helfen dir einen runter zu holen" und dann waren wir alle drei im Taxi am Heimweg zu uns und hatten ne echt geile Nacht.

Hab sogar eine Nacherzählung darüber geschrieben, da es für Bittersüß aufgrund der Lust und der Menge an Reizen, ziemlich verschwommen war. Wenn Interesse besteht, kann ich sie ja im Story-Forum posten.

Verhütet haben wir mit Kondom (fürs ficken) und geblasen hat sie nur bei mir (mit Kondom ist es doof und ohne Kondom gibt es das nur mit vorherigen Test).

Ein paar Bilder dieses Abends sind ja bei mir im Album, allerdings hab ich dummerweise nicht mal ansatzweise daran gedacht, mehr zu fotografieren ... war komischerweise etwas abgelenkt :-)

lg, VA

Zurück
Oben