Wie kam es bei euch zum ersten Mal zum Sex zu dritt oder viert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gerne würden wir die Story lesen @Mitglied #401702
Dann werde ich sie heute abend posten, wenn ich daheim bin. Ich hoffe nur ihr erwartet kein literarisches Meisterwerk :oops:

Hab sie relativ schnell geschrieben, damit die Ereignisse noch frisch und nicht zu unverfälscht sind. Dafür sind aber auch min. 90% tatsächlich genau so gewesen. Die restlichen 10% betreffen den genauen Wortlaut von Dialogen bzw. das, was durch den Alkoholkonsum im Club und daheim einfach verschwommen war. Hab aber mein bestes gegeben bei der Wahrheit zu bleiben :)

Lg, va

Dann werde ich sie heute abend posten, wenn ich daheim bin. Ich hoffe nur ihr erwartet kein literarisches Meisterwerk :oops:

Hab sie relativ schnell geschrieben, damit die Ereignisse noch frisch und nicht zu unverfälscht sind. Dafür sind aber auch min. 90% tatsächlich genau so gewesen. Die restlichen 10% betreffen den genauen Wortlaut von Dialogen bzw. das, was durch den Alkoholkonsum im Club und daheim einfach verschwommen war. Hab aber mein bestes gegeben bei der Wahrheit zu bleiben :)

Lg, va

Braves Mädchen :bussal:

zum 18. auf der Alten Donau ;)

die mädels haben ein freund und ich am abend davor in einem club kennengelernt. Bei der Feier fingen die girls plötzlich an mich auszusehen. der Boden war scheiß kalt und ich hab gezittert (lag vl auch an die nerven ^^) und ja...

werd ich nie vergessen :)

Meine Freundin brachte ihre beste Freundin ein paarmal mit, wir verstanden uns alle sehr gut, es lag immer mehr Knistern in der Luft und dann hatten wir ganz relaxed Sex zu dritt.
Einfach nur geil! :daumen:

wir haben eine bekannten im urlaub getroffen, nach ein paar bieren hat er mir gestanden, das er meine frau gerne ficken wollte. als meine frau scherzhaft fragte und was zahlst, hat er ihr zu ihrer und meiner überraschung einen 100 in die hand gedrückt.
war geil zu sehen wie er sie nimmt. wir treffen uns noch heute:)

Ich hatte bis jetzt nur einen Dreier (2M, 1F) und das war im Sommer 2005. Nach Dienstschluss war ich noch spontan ein wenig aus an einem Dienstag und da saßen, diese 2 Buschen. Sie haben zwar die ganze Zeit hergeschaut, aber nichts unternommen. Als sie dann Richtung Ausgang gingen, bin ich Ihnen nach und hab sie einfach so
gefragt, ob sie Lust auf einen Dreier
hätten...Was mich damals geritten hat, keine Ahnung, jedenfalls waren sie nicht abgeneigt. Beim Heimgehen, schritt einer links, einer rechts daneben. Es war jetzt nichts aufregendes, mit eine der beiden hatte danach noch einige Wochen regelmäßige Treffen und eine verrückte Zeit. Wenn man schon dabei sind, ich muss mal in FB guggen, obs den überhaupt noch gibt :).

Mit meiner, wie soll ich sagen......., Nebenaffäre/Freundin....., im Urlaub in Cap d Agde (Was bekanntlich DAS Swinger Epizentrum Europas, wenn nicht weltweit ist)
Mit einem deutschen Pärchen die wir am Tag am Schweinchenstrand kennen gelernt haben. Abends haben wir uns zufällig im Club "Le Jules" wieder getroffen und nach kurzer Zeit gings zu viert auf die Matte. Nachzulesen hier:
Parle wu fronzee?? Cap d'Agde 2008

Sehr lehrreicher Nebeneffekt: Der weibliche Part des anderen Pärchens hatte die Fähigkeit das sie enorm abspritzen konnte! Nach ein paar Tipps von ihr, wie und was, brachte ich sie so weit das sich wahre Zunamis über die Liegefläche ergossen!!!

Meine Freundin war davon ziemlich beeindruckt und meinte "whow, das muss ich auch unbedingt lernen!" Nach einigem üben hatten wir es dann auch drauf und ich habe es sehr genossen in der 69er Stellung fast zu ertrinken!!!

Zu viele Dirty Talk in Form von anzüglichen, zweideutigen und flirtenden Bemerkungen gemacht.
Irgendwann waren die beiden zu scharf, wollten unbedingt was machen und dann kam eins zum andern. :schulterzuck:

es war einmal... vor vielen Jahren im damals berühmt berüchtigten Kore Palast in Wien irgendwann in den 90iger
aber wirklich geil, es waren des öfteren die gleichen anwesend und bin zur begeisterten Swingerin geworden
lang ists her

War so um die 20, mit meinem besten alten Kumpel, der mich zum ersten mal bei meinem Studium in Wien besuchte, unterwegs (irgend eine Bar in der Innenstadt), wir sind mit einem ganz hübschen Mädel (Studentin aus Tirol) an der Bar ins Gespräch gekommen, sie hat von Anfang an mit uns beiden geflirtet und nach wenigen Drinks hat sie klar gemacht, dass sie mit uns beiden nach hause will. Dort sind wir auch schnell zur Sache gekommen und haben sie bzw. sie uns abwechselnd oben und unten bedient.
War damals und in dem Alter ne ganz schöne Überraschung, besonders für den Kumpel vom Lande gleich beim ersten Wienbesuch :D

Ein Paar Monate später hat mich mein zweitbester Kumpel zum ersten mal besucht und er meinte nach dem Vorglühen zu hause um ca. 1:00 Uhr, das er keinen Bock mehr hat auszugehen (da ists am Lande ja schon fast wieder vorbei und ne langjährige Freundin hatte er auch zuhause).
Mir war das natürlich zu wenig, also ein Mädchen, die in der Nähe wohnte (und mich ne Woche zuvor beim Zusperren vom U4 mit einem "ich will dich, jetzt sofort" verhaftet hatte), angerufen, ob sie bei uns auf nen Drink vorbeischauen wollte.
Als sie da war gingen wir recht schnell zu Sache und mein Kumpel war plötzlich wieder putzmunter und wollte mitspielen, wogegen sie nichts einzuwenden hatte :D
Ach ja, gerade als ich sie in den Arsch fickte und sie ihm dabei einen bließ, kam mein Mitbewohner nach Hause und die Tür stand offen, der hat uns völlig überrascht zugesehen (mehr hat der sich in seiner Unschuld nicht getraut).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seinerzeit, noch unerfahren in Dreier-Konstellation, oder besser gesagt, in MMF-Konstellation. Ein Treffen mit einer ehemaligen Schulfreundin. Nach vielen Jahren zufällig über den Weg gelaufen, und dann mit echter Freude auf einen Drink verabredet.

Eine Schulfreundin, bei der ich mich noch ausgesprochen gut und gern erinnern konnte, dass ich sie damals in der Klasse unglaublich scharf fand. War damals nicht nur für mich DER Eye-Catcher, das Über-Girl im Jahrgang. Und dann eben Treffen in einer Bar, sehr gemütlich, zum Erinnerungen austauschen.

Und dabei hat sie mich dann doch recht schnell direkt darauf angesprochen, dass sie seinerzeit selbst gemerkt habe, dass ich sie damals sehr, sehr heiss fand und auch in der Klasse bemerkt habe, dass ich ihr dauernd auf ihren wirklich heissen Hintern starrte. Und sonst auch überall hin. Bisschen überraschend für mich, weil nämlich ihr mir bis dato unbekannter Mann in der Bar dabei war, sich das mit anhörte, und da fand ich das dann doch ein bissi direkt. Er schien aber zunächst keine Spassbremse sein zu wollen, und schmunzelte nur. Ich fand ebenso eine launig-unpeinliche Antwort, und damit schien für mich die Gefahr einer kleinen Eifersuchts-Szene gebannt.

Ein paar Sekunden zumindest, bis zu ihrem nächsten Satz nämlich, mit dem sie mir erklärte, dass sie sich damals durchaus auf mich eingelassen hätte. Richtig launige Antwort fiel mir da jetzt nicht ein, und riskierte mal einen Blick auf die Mimik von ihrem Kerl. Wenn mich der am Ende des Abends vermöbelt, kann ich nicht wirklich was dagegen sagen, dacht ich mir (und auch nichts tun, weil der eher zwei Gewichtsklassen über mir angesiedelt war). Er schien von seiner in feuchten Erinnerungen schwelgenden Frau aber wenig beeindruckt, bestellt sich seelenruhig ein Bier und bleibt guter Dinge, aber zurückhaltend. Was mich dazu brachte, mich wieder meiner Schulfreundin zuzuwenden, die dann im nächsten Satz damit eröffnete, dass sie glaubt, dass ich sie auch heute, hier und jetzt noch immer geil finden würde und sie meint bemerkt zu haben, dass ich ihr mehrmals auf den Arsch geblickt habe. Damit lag sie nun wirklich falsch, weil eigentlich waren es ihr Busen und ihre Beine. Und auf ihr leicht nuttiges Outfit, und sowieso auf ihre Erscheinung.

Gut, letztlich fand das ganze dann ein Finale in der Wohnung der zwei. Dort kam es dann eben heraus, dass die zwei eben von Zeit zu Zeit auch mal einen (oder mehrere) Mitspieler einbinden. Und für mich wars die Premiere in MMF. Und was für eine. Weil MMF eigentlich nicht wirklich sooo in Fokus bis dahin. Hat sich geändert ;) kann dieser Variante eben seit damals doch viel mehr abgewinnen, als ich gedacht hätt. Und war seit damals immer wieder mal sehr unterhaltsam-geile Abwechslung.

Insofern: Die Schulfreundin wars. Und: mit Kondom. Und es war die ganze Nacht locker, seeehr geil, ausgesprochen relaxed und geniale Chemie mit den beiden. Für mich eben überraschend, weil ichs damals nicht kannte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben