Seinerzeit, noch unerfahren in Dreier-Konstellation, oder besser gesagt, in
MMF-Konstellation. Ein Treffen mit einer ehemaligen Schulfreundin. Nach vielen Jahren zufällig über den Weg gelaufen, und dann mit echter Freude auf einen Drink verabredet.
Eine Schulfreundin, bei der ich mich noch ausgesprochen gut und gern erinnern konnte, dass ich sie damals in der Klasse unglaublich scharf fand. War damals nicht nur für mich DER Eye-Catcher, das Über-Girl im Jahrgang. Und dann eben Treffen in einer Bar, sehr gemütlich, zum Erinnerungen austauschen.
Und dabei hat sie mich dann doch recht schnell direkt darauf angesprochen, dass sie seinerzeit selbst gemerkt habe, dass ich sie damals sehr, sehr heiss fand und auch in der Klasse bemerkt habe, dass ich ihr dauernd auf ihren wirklich heissen Hintern starrte. Und sonst auch überall hin. Bisschen überraschend für mich, weil nämlich ihr mir bis dato unbekannter Mann in der Bar dabei war, sich das mit anhörte, und da fand ich das dann doch ein bissi direkt. Er schien aber zunächst keine Spassbremse sein zu wollen, und schmunzelte nur. Ich fand ebenso eine launig-unpeinliche Antwort, und damit schien für mich die Gefahr einer kleinen Eifersuchts-Szene gebannt.
Ein paar Sekunden zumindest, bis zu ihrem nächsten Satz nämlich, mit dem sie mir erklärte, dass sie sich damals durchaus auf mich eingelassen hätte. Richtig launige Antwort fiel mir da jetzt nicht ein, und riskierte mal einen Blick auf die Mimik von ihrem Kerl. Wenn mich der am Ende des Abends vermöbelt, kann ich nicht wirklich was dagegen sagen, dacht ich mir (und auch nichts tun, weil der eher zwei Gewichtsklassen über mir angesiedelt war). Er schien von seiner in feuchten Erinnerungen schwelgenden Frau aber wenig beeindruckt, bestellt sich seelenruhig ein Bier und bleibt guter Dinge, aber zurückhaltend. Was mich dazu brachte, mich wieder meiner Schulfreundin zuzuwenden, die dann im nächsten Satz damit eröffnete, dass sie glaubt, dass ich sie auch heute, hier und jetzt noch immer geil finden würde und sie meint bemerkt zu haben, dass ich ihr mehrmals auf den Arsch geblickt habe. Damit lag sie nun wirklich falsch, weil eigentlich waren es ihr Busen und ihre Beine. Und auf ihr leicht nuttiges Outfit, und sowieso auf ihre Erscheinung.
Gut, letztlich fand das ganze dann ein Finale in der Wohnung der zwei. Dort kam es dann eben heraus, dass die zwei eben von Zeit zu Zeit auch mal einen (oder mehrere) Mitspieler einbinden. Und für mich wars die Premiere in MMF. Und was für eine. Weil MMF eigentlich nicht wirklich sooo in Fokus bis dahin. Hat sich geändert

kann dieser Variante eben seit damals doch viel mehr abgewinnen, als ich gedacht hätt. Und war seit damals immer wieder mal sehr unterhaltsam-geile Abwechslung.
Insofern: Die Schulfreundin wars. Und: mit
Kondom. Und es war die ganze Nacht locker, seeehr geil, ausgesprochen relaxed und geniale Chemie mit den beiden. Für mich eben überraschend, weil ichs damals nicht kannte.