Wie intensiv magst du es geleckt zu werden?

Frau: Wie intensiv magst du geleckt werden? / Mann: Wie ist dein verlangen sie zu lecken?

• Frau: Nur sanft!

Stimmen: 1 1,7%
  • Frau: Eher sanft bis etwas intensiver!

Stimmen: 1 1,7%
  • Frau: Von sanft bis etwas intensiver, Stimmungsabhängig!

Stimmen: 4 6,9%
  • Frau: Eher intensiver!

Stimmen: 5 8,6%
  • Frau: Es bringt mich um den Verstand, wenn er versucht meine gesamte Vulva zu fressen!

• Mann: Nur sanft!

Stimmen: 0 0,0%
  • Mann: Eher sanft bis etwas intensiver!

Stimmen: 2 3,4%
  • Mann: Von sanft bis etwas intensiver, Stimmungsabhängig!

Stimmen: 18 31,0%
  • Mann: Eher intensiver!

• Mann: Am liebsten würde ich ihre gesamte Vulva auffressen!

Stimmen: 19 32,8%

• Umfrageteilnehmer
    58

Mitglied #38924

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.444
Checks
1
Hallo liebe Cunnilingus-Fans,

alle Menschen sind verschieden, somit ist natürlich auch klar, dass die Intensität wie eine Frau geleckt werden will, bei allen unterschiedlich ist.
Natürlich weiß ich das aus persönlicher Erfahrung, und auch in anderen Cunnilingus/Leck-Threads kommt es immer wieder zur Sprache.

Nun liebe Damen, wie ist es jetzt bei euch, mögt ihr es eher sanft nur mit der Zungenspitze liebkost zu werden, etwas intensiver mit der Zunge und Lippen massiert zu werden, oder sogar intensiv mit Zunge, Lippen und Mund massiert zu werden?

In einem Beitrag von einem anderen Thread hat eine Frau folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall direkt drauf los. Viel Druck, mit Schmackes auf die Klitoris. Mit der Zunge drunter schnipsen. Mit den Zähnen zupfen. Saugen und drauf pusten. Mit breiter Zunge trösten, mit spitzer Zunge ärgern. Drüber flattern, mal schnell, mal langsam. Drüber hauchen. Mit Zunge, Lippen oder Zähnen dran schieben auf und ab und rechts und links. An der Vorhaut zupfen, quer. Mit den Lippen dran ziehen. Wenn Bart vorhanden, dann gern damit über die Vulva reiben, viel, viel, viel Druck. Finger weg. Um den Verstand bringt es mich, wenn er versucht meine gesamte Vulva zu fressen.

Beim letzten Satz musste ich lachen, aber eigentlich kommt es meinem verlangen eine Frau zu lecken schon sehr nahe, weil am liebsten würde ich sie regelrecht auffressen. Jetzt bitte nicht wörtlich nehmen, natürlich achte beim lecken auf ihre Reaktionen und versuche sie dementsprechend zu verwöhnen, also keine Angst, ich fresse keine Muschis. :aetsch:

Ja und wie sehen es meine Geschlechtsgenossen, wäre euch eine Partnerin lieber die sanft geleckt werden will, oder eine die "aufgefressen" werden will?

Um den Verstand bringt es mich, wenn er versucht meine gesamte Vulva zu fressen.
:winner::winner::winner::winner: JAWOHL und den Hintereingang gleich dazu :winner::winner::winner::winner:
ma ich Sau ich 🤭🤭🤭🤫

Liebe es eigentlich auch, sehr ausführlich und lang intensiv zu lecken. Oftmals gehts halt dann bald mal in anderer Art und Weise weiter ;)

Diese Frage ist genauso wie - wie scharf magst du essen?
8Mrd Menschen - 7,98 Mrd verschiedene Antworten 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Hallo liebe Cunnilingus-Fans,

alle Menschen sind verschieden, somit ist natürlich auch klar, dass die Intensität wie eine Frau geleckt werden will, bei allen unterschiedlich ist.
Natürlich weiß ich das aus persönlicher Erfahrung, und auch in anderen Cunnilingus/Leck-Threads kommt es immer wieder zur Sprache.

Nun liebe Damen, wie ist es jetzt bei euch, mögt ihr es eher sanft nur mit der Zungenspitze liebkost zu werden, etwas intensiver mit der Zunge und Lippen massiert zu werden, oder sogar intensiv mit Zunge, Lippen und Mund massiert zu werden?

In einem Beitrag von einem anderen Thread hat eine Frau folgendes geschrieben:

Beim letzten Satz musste ich lachen, aber eigentlich kommt es meinem verlangen eine Frau zu lecken schon sehr nahe, weil am liebsten würde ich sie regelrecht auffressen. Jetzt bitte nicht wörtlich nehmen, natürlich achte beim lecken auf ihre Reaktionen und versuche sie dementsprechend zu verwöhnen, also keine Angst, ich fresse keine Muschis. :aetsch:

Ja und wie sehen es meine Geschlechtsgenossen, wäre euch eine Partnerin lieber die sanft geleckt werden will, oder eine die "aufgefressen" werden will?
Warum willst du das denn wissen ?
Wenn du es nicht merkst wie die Partnerin darauf reagiert nutzt es eh nichts.

Ich mag es eher großflächig und nicht Klitoriskopffixiert...ich möchte es eher raffiniert an Vagina, Lippen und über die Klitorisäste...sprich den "Mietenboden", flattern, saugen, küssen. Da ist also intensiv, im Sinne von druckreich und fest, nicht so meins.

Warum willst du das denn wissen ?

Dir ist schon bewusst, dass das hier ein Forum ist, wo man Themen die einen Interessieren, mit anderen, für die diese Themen ebenfalls Interessant sind, besprechen und diskutieren kann.

Ich verstehe nicht, warum manche bei jeder Frage die Gegenfrage stellen; "warum willst du das wissen", ganz einfach, man stellt fragen um mit anderen ins Gespräch zu kommen, ist das wirklich so schwer zu verstehen? :roll:

Dir ist schon bewusst, dass das hier ein Forum ist, wo man Themen die einen Interessieren, mit anderen, für die diese Themen ebenfalls Interessant sind, besprechen und diskutieren kann.

Ich verstehe nicht, warum manche bei jeder Frage die Gegenfrage stellen; "warum willst du das wissen", ganz einfach, man stellt fragen um mit anderen ins Gespräch zu kommen, ist das wirklich so schwer zu verstehen? :roll:
Durchaus, das Spektrum zieht sich halt von sinnig bis blödsinnig.

Zurück
Oben