Wie intensiv magst du es geleckt zu werden?

Frau: Wie intensiv magst du geleckt werden? / Mann: Wie ist dein verlangen sie zu lecken?

• Frau: Nur sanft!

Stimmen: 1 1,7%
  • Frau: Eher sanft bis etwas intensiver!

Stimmen: 1 1,7%
  • Frau: Von sanft bis etwas intensiver, Stimmungsabhängig!

Stimmen: 4 6,9%
  • Frau: Eher intensiver!

Stimmen: 5 8,6%
  • Frau: Es bringt mich um den Verstand, wenn er versucht meine gesamte Vulva zu fressen!

• Mann: Nur sanft!

Stimmen: 0 0,0%
  • Mann: Eher sanft bis etwas intensiver!

Stimmen: 2 3,4%
  • Mann: Von sanft bis etwas intensiver, Stimmungsabhängig!

Stimmen: 18 31,0%
  • Mann: Eher intensiver!

• Mann: Am liebsten würde ich ihre gesamte Vulva auffressen!

Stimmen: 19 32,8%

• Umfrageteilnehmer
    58
Hallo liebe Cunnilingus-Fans,

alle Menschen sind verschieden, somit ist natürlich auch klar, dass die Intensität wie eine Frau geleckt werden will, bei allen unterschiedlich ist.
Natürlich weiß ich das aus persönlicher Erfahrung, und auch in anderen Cunnilingus/Leck-Threads kommt es immer wieder zur Sprache.

Nun liebe Damen, wie ist es jetzt bei euch, mögt ihr es eher sanft nur mit der Zungenspitze liebkost zu werden, etwas intensiver mit der Zunge und Lippen massiert zu werden, oder sogar intensiv mit Zunge, Lippen und Mund massiert zu werden?

In einem Beitrag von einem anderen Thread hat eine Frau folgendes geschrieben:

Beim letzten Satz musste ich lachen, aber eigentlich kommt es meinem verlangen eine Frau zu lecken schon sehr nahe, weil am liebsten würde ich sie regelrecht auffressen. Jetzt bitte nicht wörtlich nehmen, natürlich achte beim lecken auf ihre Reaktionen und versuche sie dementsprechend zu verwöhnen, also keine Angst, ich fresse keine Muschis. :aetsch:

Ja und wie sehen es meine Geschlechtsgenossen, wäre euch eine Partnerin lieber die sanft geleckt werden will, oder eine die "aufgefressen" werden will?

Nun ich lebe meist nach dem Motto: ganz oder gar nicht ^^

gerne tät ich euch ja aufffführlich erffffählen, ob effff meine ffffüffffe intenfffiv mag - aber ich bring meine fffffunge nimmer rein ....

Durchaus, das Spektrum zieht sich halt von sinnig bis blödsinnig.

Stimmt, deine Gegenfrage zählt eindeutig zur zweiten Kategorie.
Eine, für dich, blödsinnige Frage mit einer noch blödsinnigeren Gegenfrage zu beantworten, ist für dich aber Sinnvoll?
Ohh... Entschuldigung, jetzt verstehe ich erst, du versucht mit blödsinnigen Gegenfragen ins Gespräch zu kommen, das hast du aber ganz gefickt eingeschädelt, gratuliere... :haha: :undweg:

Stimmt, deine Gegenfrage zählt eindeutig zur zweiten Kategorie.
Eine, für dich, blödsinnige Frage mit einer noch blödsinnigeren Gegenfrage zu beantworten, ist für dich aber Sinnvoll?
Ohh... Entschuldigung, jetzt verstehe ich erst, du versucht mit blödsinnigen Gegenfragen ins Gespräch zu kommen, das hast du aber ganz gefickt eingeschädelt, gratuliere... :haha: :undweg:
Einer muss den Deppen hier ja machen um deinen Thread am leben zu halten, ich helfe gerne.

Zurück
Oben